Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
denke so darf man nicht rechnen. 500k Free Xp hast du selbst als Vielspieler vll in nem Jahr des Spielens nicht zusammen, für alle anderen sind es Jahre. zumal das die Free Xp für alles andere ad absurdum führen würde..
@Mustis
Du hast doch selber gesagt, dass es WG um das Geld geht.
Ich könnte gegen Einwurf kleiner Münzen eine Menge XP in FreeXP wandeln ... über eine Million, wenn ich nicht irre ... und ich habe mit der Anzahl der Gefechte nicht mal den Serverdurchschnitt erreicht.
Und wenn ich keine FreeXP investiert hätte, dann hätte ich davon auch schon 300K-400K auf der Kante ...
freeXP?
davon habe ich fast garnichts. Aber auf einigen meiner Schiffe schlafen noch etliche EP, die man, haha... natürlich mit "Geld" in freeXP umwandeln könnte.
PS: ich bin "nur" noch 75k EP von der Iowa entfernt. Dafür fehlts mir leider noch an Credits.
PS: seit meinem letzten Beitrag vor ein paar Tagen hat sich bei mir RNG und MM mäßig nichts geändert. Ich spiele mir einen Haufen zurecht, das geht garnicht!
Moin,
na da kann man gespannt sein, was der Kahn kosten wird. Ich habe glaube ich auf Schiffen ca. 100k Exp verteilt die ich umwandeln könnte.
Die Lösung mit der Dauermission von @konean, würde mir auch ziemlich gut gefallen.
oh bitte nicht auch noch T9 zum Kaufen - fahren schon genug mit T8 rum, die überhaupt gar keinen Plan von T8-T10 haben - jetzt brauchen wir nicht auch noch T9, dass man sich ercashen kann. Find ich net gut
Ich hab mal meine Idee auf Reddit gepostet. Einfach mal zum diskutieren. Ich würde so etwas deutlich mehr bevorzugen als die Möglichkeit ein Tier 9 Premium Schiff mit Geld/FreeXP zu kaufen.
Bzgl. Halloween Tarnungen. Ich werde das wohl heute und die Tage noch ordentlich spielen. Noch soviele Tarnungen mitnehmen wie ich Lust drauf habe . Ich habe bestimmt schon so 50 verbraucht und habe akuell keine mehr. Also noch ausnutzen !
Bzgl. Missouri ... ich bin gespannt! Genügend Free XP zum umwandeln hätte ich auch. Ich weiß gar nicht genau ... so 3 Mio XP !? Ob ich sie mir dann aber hole ... !? Nicht wenn sie nur eine Iowa ohne Premiumbonus oder sonstwelchen Extras ist. So habe ich aktuell ca 40k Free XP rumliegen.
Hmmm... T9 Premium Schiff... da werde ich auf jeden Fall die Finger von lassen. Abgesehen davon, dass ich gar nicht mal so viele Premium Schiffe wirklich bewege, ist T9 ein mieser Tier Bereich.
Kritisch betrachtet gibt es nur 2 T9 Schiffe, die wirklich gut sind, nicht hinter den T10 Schiffen meilenweit zurückliegen... Eigentlich nur eins... und das wäre die Donskoi (russ T9 CA). Bei dem Schiff aber ist die Chapayev auf T8 extrem gut und die Moskva... reden wir nicht davon.
Ähnlich ist es mit der Ibuki, die mir persönlich zumindest sehr gut lag. Mogami ist ziemlich runter geputzt worden, ausser man nimmt die dicken Läufe, und Zao... da ist alles mit dem Namen bereits zu gesagt
Nene... ich spare meine FreeXP schön weiter an, und hau sie dann für die deutschen DDs auf den Kopf, wenn es denn hoffentlich Torpedo DDs werden... will dann mal wieder den aktuellen Fotm-Train auskosten *fg*
Die Iowa (und damit wohl auch die Missouri) braucht sich auch nicht allzu sehr vor T10 verstecken. Im Prinzip ist sie eine Montana mit einem Turm weniger. Da zwei der drei Türme vorn sind und man in der Regel frontal/angewinkelt kämpft, ist der Unterschied noch kleiner.
Sicher dass die Iowa da nicht so hinterher hinkt? Die Monti ist doch vor einigen Monaten nochmal gut gepusht worden und hat auch zusätzlich einen weiteren Upgrade slot.
View PostBossmanSlim, on 07 November 2016 - 02:18 PM, said:
Is the a real premium or fake premium like the ARP ships? Credit and exp bonus, being able to swap US commanders without penalty, premium camo?
Sub_Octavian:
That's the plan, real premium, yep.
I am done here. No more leaks, or Steven will come for me :hiding:
Ist ja alles schön und gut aber ich habe kaum freie XP und wenn ich freie XP habe, dann brauche ich die um ein Neues Schiff auszubauen.
Freie XP zum umwandeln habe ich 9,7 Millionen, was 389.303 Doublons kosten würde um die alle umzuwandeln.
Rechnet man hin und her, dann denke ich, dass die Missouri 500K freie XP kosten wird, was bei mir 20.000 Doublons kostet. Billig ist das nicht. Das wären US$ 82.
Diese Teams heute, aber eins war eben echt der knaller:
ZWEI Tirpitz fahren erst mal auf der Karte Nachbarn Richtung Stadt und stranden da, dann denken beide sie sind ein Stationäres Geschütz und bewegen sich keinen Meter mehr weiter in unserem Cap und hauen dann richtig auf die Kacke alá "Fucking Noob team" usw., werden aber dann von einem DD versenkt, wo sie der Meinung sind der tut ihnen nix .... hagelte mal eben Minimum 10 Reports aus dem Team für sie ..... auch wenn das Team selber sich auch wegrauchen lies wie nix.
60000 Dublonen müste ich ausgeben um all die überflüssigen XP ( abgerundet auf 1,5 Millionen ) in freie XP umzuwandwandeln, was mir knappe 198€ kosten würde. Billig wird es bestimmt nicht. Denke sie wird ungefähr bei umgerechnet 10000 - 15000 Dublonen liegen.
3,4 Mio XP habe ich so rumliegen zum umwandeln. Naja... . Mit der Missouri, ich meine wenn das wirklich ein vollwertiges Tier 9 Premiumschiff wird, könnte mir das schon gefallen. Nur zu welchen Preis ist halt die Frage. Das wäre natürlich auch gut zu wissen vor der Rabattaktion von Gold - Freie XP. Oder halt abwarten auf die nächste Aktion und zwischenzeitlich günstiger Gold kaufen.
Immerhin 6,6 Mio XP hätte ich zum Umwandeln.
357k FreeXP hab ich noch.
Würde auch erwarten, dass es an die 500k sind, die nötig sind.
Hatte ich ja mal :-)
Muss ich die Anshan wieder öfter ausfahren, 300% FreeXP Flaggen hab ich noch eine Menge, hatte ich immer nur auf der Anshan genutzt.