-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Mustis schrieb:Freedom XP? Klingt wie ne zusätzliche XP art.
Nicht ganz... sind im Grunde herkömmliche FreeXP, die aber nur durch die Texas mit der Freedom Camouflage erspielt werden können
nur ein Mensch
Lt. Commander
Macht erst mal einen bösen Eindruck, mit den im Video genannten Stats.Bloodie24 schrieb:Jemand neugierig auf die deutschen Zerstörer?
https://www.youtube.com/watch?v=1DZ_Zcm3U4U
...
Tier 8 Z-23 (torp 9,5 km, 66 kt, 1,4 km detection, 90s reload). Has Sonar (3,8 km torp + 5,6 km ship, 118s active)
...
Sichtbarkeit bekommt man auf ganz knapp über 6KM runter. 150mm Türme, könnte für eine hohe Reichweite sprechen, oder, und darauf hoffe ich eher, eine sehr flache Flugbahn bei weniger Reichweite (12Km oder so?). Schlandonisches Sonar und Nebel bei 37Knoten Geschwindigkeit sind i.O. und eine feine Kombi. Torps sind auf dem Papier mehr als ausreichend und haben einen immer noch akzeptablen Reload (Fubuki ist 7 Sekunden schneller dabei)
Aber wirklich interessant ist die Turm Anordnung. Vorne ein Doppelturm, die 3 anderen hinten, einer scheint allerdings nach vorne ausgerichtet zu sein. Schnelles Wedeln wären also 2 Türme mit 3 Läufen nach vorne, die gegen andere DDs brutal sein sollten. Wenn die Geschosse es zulassen, gegen CA auch auf höhere Distanzen üble Nebenwirkungen (Zitadelle) haben sollten.
Kurzum, das ist mein nächster Fotm Schiff, welches ich auf jeden Fall spielen werde und für welches ich den ein oder anderen Punkt vorhanden FreeXP verbrauchen werden... Muss bis dahin unbedingt meinen schlandonischen Kapitän endlich mal auf mindestens 15 Punkte, besser 18, hochtreiben sollte... *narf*
Ugh... Rang 5 erreicht und ich liege im soll mit 85 Gefechten laut Shipcommrade. DDs fahren und Taktik sowie Hinweise geben vertragen sich nicht gut. Immerhin wird das von den meisten dankend angenommen. Es ist aber schon krass welch ein unterschied das ist vom Anfang zum Ende der Saison. Ich konnte von Rang 7 zu Range 5 fast alle Spiele die nicht gut laufen zu unserem Gunsten drehen. In den 15 Spielen gestern und heute hab ich nur ein Mal eine Niederlage gehabt, wo ich einen Stern verloren hab.
Morgen Rang 4... das ist der Plan. Das hängt aber wirklich davon ab wie die Spiele laufen. Ich hab Angst das da diese ganzen möchtegern Spieler sind die zwar einigermaßen gut spielen aber zu Solo agieren anstatt Team dienlich.
Morgen Rang 4... das ist der Plan. Das hängt aber wirklich davon ab wie die Spiele laufen. Ich hab Angst das da diese ganzen möchtegern Spieler sind die zwar einigermaßen gut spielen aber zu Solo agieren anstatt Team dienlich.
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
XRambo schrieb:800k Free-Exp - da kauf ich mir lieber die Tarnung für die Montana und habe damit ein T10-Premium - fertig
Nichts ganz, abgesehen vom Umschulen eines Kapitäns, würde das erhöhte Einkommen fehlen.
Wenn man sich anschaut, was man mit der Tirpitzs an Credits machen kann, dann nochmal einen Bonus für Tier 9 obendrauf.....
Herdware
Fleet Admiral
Bloodie24 schrieb:... würde das erhöhte Einkommen fehlen.
Ein gewisses Extra-Einkommen gibt auch die Premium-Tarnung (T10).
Zunächst mal gibts 20% mehr Credits oben drauf. Dazu 50% weniger Servicepauschale, was auf T10 ein ganz schöner Batzen ist. Außerdem spart man sich (wie bei einem echten Premium) die extra Tarnung für jede Schlacht, was auch 22K sind.
Ich denke, damit dürfte ein T10 mit Premium-Tarnung ebenfalls fürs Credits-Farmen taugen. Ob so viel raus kommt, wie bei einem guten T8-Premium-Schiff ala Tirpitz ist natürlich abzuwarten.
Bloodie24
Commodore
Das stimmt, an den Creditbonus für die T10 Tarnung hatte ich nicht mehr gedacht.
Denke die Missouri wird noch etwas ergiebiger sein, aber das wissen wir auch erst, wenn die ersten Videos dazu auftauchen.
Edit:
Mehr Daten zu den Zerstörern:
Tier IX and X : 15 RPM, traverse speed 18 deg/s
Tier VIII : 9 RPM, traverse speed 8 deg/s
Tier VII : 15 RPM, traverse speed 8 deg/s
Tier VI : 8 RPM for 150 mm, 11,7 RPM for 128 mm, traverse speed 8 deg/s
Tier II-V : 15 RPM, traverse speed 10 deg/s
Denke die Missouri wird noch etwas ergiebiger sein, aber das wissen wir auch erst, wenn die ersten Videos dazu auftauchen.
Edit:
Mehr Daten zu den Zerstörern:
Tier IX and X : 15 RPM, traverse speed 18 deg/s
Tier VIII : 9 RPM, traverse speed 8 deg/s
Tier VII : 15 RPM, traverse speed 8 deg/s
Tier VI : 8 RPM for 150 mm, 11,7 RPM for 128 mm, traverse speed 8 deg/s
Tier II-V : 15 RPM, traverse speed 10 deg/s
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Ich muss sagen, dass das Kapitänstraining mich jetzt nicht mehr allzusehr juckt.
Vor ein paar Monaten hätte ich Wargaming noch um ein IJN-Premium-BB auf T7 oder 8 angefehlt und ihnen sofort mein Geld hinterhergeworfen.
Aber inzwischen habe ich meinen Yamato-Kapitän auch so auf 15 Punkten und dank Premium-Tarnung und haufenweise Drachen-Flaggen kann ich ihn bequem weiter pushen.
Bei den US-BBs fehlt mir nur noch die Montana, und da bin ich nicht allzu wild drauf. Wenn ich sie irgendwann hole, packe ich vielleicht Seagal drauf und pushe ihn etwas mit Drachenflaggen usw.
Vor ein paar Monaten hätte ich Wargaming noch um ein IJN-Premium-BB auf T7 oder 8 angefehlt und ihnen sofort mein Geld hinterhergeworfen.
Aber inzwischen habe ich meinen Yamato-Kapitän auch so auf 15 Punkten und dank Premium-Tarnung und haufenweise Drachen-Flaggen kann ich ihn bequem weiter pushen.
Bei den US-BBs fehlt mir nur noch die Montana, und da bin ich nicht allzu wild drauf. Wenn ich sie irgendwann hole, packe ich vielleicht Seagal drauf und pushe ihn etwas mit Drachenflaggen usw.
JackSparrow
Commander
Nun hat es mich auch erwischt. In meinen etwas über 5000 Matchtes ( alle Modi ) versenkte ich ausversehen einen DD. Ich hab so auf mein Ziel geachtet und die daneben fahrende CA aus meine Team das ich den DD nicht gesehen habe. Er wurde von einen meiner Torpedo getroffen und sank.
Gottsei dank bin ich den Status nach ein paar Runden Co-Op wieder los. Jetzt weis ich warum ich in letzter zeit haufenweise Pink im Co-Op gesehen hab.
Gottsei dank bin ich den Status nach ein paar Runden Co-Op wieder los. Jetzt weis ich warum ich in letzter zeit haufenweise Pink im Co-Op gesehen hab.
Also was Kapitäne angeht sind die Dachenflaggen echt geil! Mein US BB Kapitän kam so zügig auf 15 Punkte. Ebenso mein Warspite Kapitän (der aktuell auf der Belfast sitzt --> 8,7km Concealment
). Mein US CA Kapitän und mein IJN BB Kapitän haben es auch bald auf 15 Punkte geschafft. RU und GER Kapitäne brauchen noch etwas (aktuell fast alle auf 11 oder 12 Punkten).
Bin mal auf die erste Concealment Runde mit der Warspite gespannt!
Und auf meinem NA Account hat meine Kuma einen Avg. DMG von knapp über 45k! Ich hab gestern drei tolle Runden mit >60k DMG hingelegegt. Die spielen echt etwas relaxter da drüben.
MfG tb
Bin mal auf die erste Concealment Runde mit der Warspite gespannt!
Und auf meinem NA Account hat meine Kuma einen Avg. DMG von knapp über 45k! Ich hab gestern drei tolle Runden mit >60k DMG hingelegegt. Die spielen echt etwas relaxter da drüben.
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
tb4ever schrieb:Und auf meinem NA Account hat meine Kuma einen Avg. DMG von knapp über 45k! Ich hab gestern drei tolle Runden mit >60k DMG hingelegegt. Die spielen echt etwas relaxter da drüben.
Und dann kommt so ein EU-Tryhard und mischt alles auf...
XRambo
Lt. Commander
ok, aber ein T9 Premium, das um die 90 Euro kostet - ohne mich - brauch man nicht, wenn man schon T10 US-Schiff hat - bin auf Testserver mit dieser Premiumtarnung den Kurfürst und die Montana gefahren - je 2 Runden, alle 4 gewonnen, ca. 150k Damage - 450k Credits netto behabt - war schon sehr ordentlich - fahr jetzt auch keine Iowa mehr, obwohl da auch ein 14er Captain drauf wäre - fahr nur noch Montana
Freakianer
Lt. Commander
800k Free XP tue ich mir auch nicht an. Das ist mir eindeutig zu viel. Somal ich brauche nicht zwingend noch eine Missiouri. Klar die Iowa ist nett, aber ich habe genügend Premiumschiffe womit ich Credits sammeln kann.
Zu den deutschen Zerstörern. Das liest sich echt gut
! Bin gespannt drauf! Und die werde ich sicher auch spielen
!
Übrigens Credits ... irgendwie sehe ich da in letzter Zeit nicht so Recht durch wann wieviel heraussspringt, zumindest bei den Premiumschiffen.
Aber hier dann mal wieder eine nette Runde mit der Atago
. Liest sich alleine gut weil "glatt"
.

Zu den deutschen Zerstörern. Das liest sich echt gut
Übrigens Credits ... irgendwie sehe ich da in letzter Zeit nicht so Recht durch wann wieviel heraussspringt, zumindest bei den Premiumschiffen.
Aber hier dann mal wieder eine nette Runde mit der Atago

Bloodie24
Commodore
Im Extremfall.
Wenn man aber abwartet, bis man XP für 1:35 umwandeln kann und dann noch entsprechend Dublonen im Angebot kauft, käme man auf etwa 8 Euro pro 100.000 FreeXp. Würde fürs Schiff 64 Euro machen.
Das wäre der andere Extremfall.
Am besten warten bis man 8 Supercontainer mit je 100.000 FreeXp bekommen hat :-) -> für die geduldigen.
Wenn man aber abwartet, bis man XP für 1:35 umwandeln kann und dann noch entsprechend Dublonen im Angebot kauft, käme man auf etwa 8 Euro pro 100.000 FreeXp. Würde fürs Schiff 64 Euro machen.
Das wäre der andere Extremfall.
Am besten warten bis man 8 Supercontainer mit je 100.000 FreeXp bekommen hat :-) -> für die geduldigen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.