• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep. Schönen Feierabend ! :) :daumen:

P.s.: Patch is geladen :)

Den lade ich später ... :)! Ich fahre erstmal noch ein Ründchen Zug :D.

Hab schon 2 Testründchen gemacht, mit der Roon und der Premiumcamo, nach dem Patch.
Wenn man nicht wie wild mit Premium Verbrauchsgüter um sich wirft, kann man auch gut Plus machen(an Kredits). :)

So ..
Gute N8 zusammen ;)

spiele seit Wochen fast nur noch die BB`s - irgendwie klappen die DD gar nicht mehr und CA macht irgendwie wenig Laune, weil immer sehr schnell tot - fahre meine Montana, Gneise, Scharni und Bismarck und fertig. Auch CV bockt irgendwie gar nicht mehr, weil selbst mit Midway es als Durchschnittsspieler echt schwer ist, mal ne gute Runde zu schaffen - die paar wenigen guten CV-Spieler mal aussen vorgelassen

Moin,
gestern war auch wieder ein merkwürdiger Abend, aber mal im positiven Sinne. In 3 Runden nacheinander wurde mal so richtig im Team gespielt. Ich kann nicht mal sagen woran das lag, denn mehr als sonst wurde sich auch nicht abgesprochen.
Was gestern nur gar nicht ging. Mit der Tirpitz trifft man ja ab ca. 15km echt nur noch Kraut und Rüben, man hab ich mich gestern geärgert als die kompletten Salven zeitgleich vor und hinter dem Ziel eingeschlagen sind , aber das Schiff dazwischen einfach weiter fahren konnte :/
Sobald es dann aber näher ran geht, wird es ja deutlich besser :)

@Premium Schwemme:
In letzter Zeit kamen echt ein Haufen von Schiffen dazu, mal schauen wann da wieder ein wenig Ruhe einkehrt, ich bin auf jeden Fall auch erstmal mit meiner Auswahl zufrieden, zumal jetzt noch die ARP Schiffe dazu kommen.

Was gestern nur gar nicht ging. Mit der Tirpitz trifft man ja ab ca. 15km

Meinst du damit 15km und aufwärts oder eher abwärts? Weil abwärts gehts meistens besser.

Ich hab langsam auch zu viel Premiums. (gut nicht alle habe ich gekauft)

Emden
Albany
Campbeltown
Mikasa
König Albert (sehr gut zum Trollen)
Arkansas Beta
Murmansk
Texas
Warspite
Dunkerque (wird immer besser) nicht einfach zu spielen aber zu unrecht als schlecht beschimpft.
Molotow
Indy
Scharnhorst
Blitz
Leningrad
Arziona
Tirpitz
Lo Yang
MK
Atago

Wollte mir eigentlich mal die Belfast kaufen, aber die britischen Kreuzer machen mir keinen Spaß und hab kein Bock auf Bogenflugbahn.
Zur Zeit ist ja auch kein Premiumschiff in der "Pipeline" welches mich interessieren könnte (Im Gegensatz zu Scharnhorst und Dunkerque). Ein japansiches BB über T2 soll ja vermutlich erst nächstes Jahr kommen wenn überhaupt.
Ich hoffe zu Weihnachten auf einen größeren Rabatt. Eventuell hol ich mir da die Anshan oder die Prinz Eugen.
Denn ich möchte eigentlich nicht mehr als 30 Euro für ein Premiumschiff ausgeben. Scharnhorst war das letzte mit knapp 35€.
Für 20 oder 25 würde ich mir die PE holen.

Hatte grad ein erstaunliches Spiel mit meiner Hipper. 11 Zitadellen in einem Spiel hatte ich schon langen nicht mehr mit diesem Schiff und bei T10 Matchmaking erst recht nicht. Das man ner Minotaur auf 7km Zitadellen verpasst wenn sie etwas zu viel Seite zeigt ist ja ok, aber ne Doppelzita bei ner Kutosow auf 15km und nebenbei noch einer NC eine reingedrückt ist schon bemerkenswert. Wurden die deutsch CA's gebufft mit dem neuen Patch?

@Stevo
ab 15 km aufwärts meinte ich :)

Irgendwie komme ich mit der Hipper besser zurecht als mit der PE. War gefühlt ein Fehlkauf, auch wenn die Stats nahezu gleich sind. Keine Ahnung warum das so ist. :(

Ansonsten habe ich auch zu viele Premiums und auch ein paar verkauft die ich nicht mehr Fahre. Die Belfast ist aber toll und hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. T7 ist aktuell irgendwie spaßiger als T8 finde ich.

Nö, das ist die Leistung der Deutschen AP wenn man gut trifft und die Streuung auch mal passt. Problem hat man nur wenn man angewinkelte Ziele hat und man auf die miese HE zurückgreifen muss.

Weder die NC ist überall sonderlich gepanzert noch die Kutzonov. Im Gegenteil, letztere ist sehr dünn gepanzert und kann nahezu von allen Kreuzern gut zitadellt werden, von schweren natürlich leichter, aber auch die deutschen Kreuzer zerhacken eine Kutzo regelrecht.

@Stevo: Hmmmm lass mich mal aufrechnen:

- Tachibana (for free)
- Emden (for free)
- Alabany (for free und war mein erstes Premium)
- Katori (for free)
- Campbelltown (for free)
- Ishizuchi
- Kamikaze R (for free)
- Anshan
- Warspite
- Molotov
- Atlanta
- Scharnhorst
- Belfast

Nicht unbedingt in der Reihenfolge wie sie wirklich kamen, aber ist doch schon eine ganz ansehnliche Flotte. Silberschiffe habe ich aktuell glaube ich knapp 20 im Hafen stehen. Und dank der Container hab ich 11 Hafenplätze insgesamt überzählig, die auf Befüllung warten.

@Kreuzer AP: Schön Sw4y, dass das mit der Hipper so gut klapp! Un gerade die USN Hightier BBs (ab NC) sowie die Nagato sind auch mit Kreuzer AP relativ leicht zu dellen. Man muss nur relativ nah dran sein (<10km!) und das Ziel muss Breitseite präsentieren. Ich werde nie vergessen wie ich das erste Mal eine Nagato gedellt habe. Ich saß in der Pepsi o.O

Jetzt wo immer mehr RN Kreuzer in den Mid- und High-Tiers auftauchen, wäre es evtl. doch mal eine Überlegung mit den dt. Kreuzern weiter zu machen....

MfG tb

Oder weit weg mit plunging fire :D Letztens mit der Roon, ich glaub auf 16-17km, eine Nagato gedellt.

Na wenn wir schon dabei sind:

• Tachibana (Gewonnen)
  • Albany (4 free)
  • Emden (Sylvester Event 2015)
  • Campbeltown (Geschenkt bekommen)
  • Yubari
  • Ishizuchi (Gewonnen)
  • Murmansk (mein erster Prem)
  • Texas
  • Kamikaze R (Projekt R)
  • Molotov
  • Anshan
  • Warspite
  • Arizona
  • Sims
  • Leningrad
  • Indianapolis
  • Scharnhorst
  • Atlanta (Geschenkt bekommen)
  • Belfast (Geschenkt bekommen)
  • Blyskawica
  • Tirpitz (seit dem ersten Verkaufstag)
  • Mikhail Kutuzow
  • Atago
  • Prinz Eugen (durch eine Wette gewonnen)
  • Lo Yang

Und die ARP Schiffe halt (fehlt nur die Nachi & Takao)

Sw4yDizzle schrieb:
H 11 Zitadellen in einem Spiel hatte ich schon langen nicht mehr mit diesem Schiff und bei T10 Matchmaking erst recht nicht. Das man ner Minotaur auf 7km Zitadellen verpasst wenn sie etwas zu viel Seite zeigt ist ja ok, aber ne Doppelzita bei ner Kutosow auf 15km und nebenbei noch einer NC eine reingedrückt ist schon bemerkenswert. Wurden die deutsch CA's gebufft mit dem neuen Patch?

Muss ich gleich mal testen auf meiner Kaffee guten Morgen Runde.
Hört sich interessant an. Hipper mag ich eigentlich.

Guten Morgen zusammen (4 Stunden Schlaf müssen reichen ;) ) ! :D :)

ChrisMK72 schrieb:
(4 Stunden Schlaf müssen reichen ;) ) ! :D :)

Ein gewisser US Politiker behauptet von sich selbst, dass er nur mit 3 Stunden Schlaf die Nacht auskommt. Schlafforscher haben dann bestätigt, dass das Gehirn bei einer solchen Belastung agiert wie mit 2 Promille :king:

Wie groß ist eigentlich der Patch?

MfG tb

Hab auch inzwischen zuviele Premiumschiffe, so dass ich einige seit Monaten nicht mehr gespielt habe bzw die neueren teilweise kaum, wie die Belfast, weil sie nicht zu den Missionen oder in diesem Fall im ranked nicht nutzbar waren.

Wenn die Schiffe besonders sind, wie die Belfast, hole ich sie mir gerne. Wenn sie nur Kopien sind, wie die Prinz Eugen, tue ich mich schwer.
Die Prinz Eugen hätte ich wegen des Namens und weils ein deutsches Schiff ist, schon gern, aber den Preis wars mir so nicht wert, vor allem nicht, weil die Hipper nicht grad ein Funschiff ist. Bei einem entsprchenden Ingame Rabatt werde ich aber wohl doch noch schwach.
Könnte sich lohnen um die Kapitäne der deutschen Zerstörer schneller auszubilden.

Dazu hab ich ja noch eine Menge erforschbare Schiffe behalten, die ich gerne gefahren bin und auch gern weiterhin ab und zu fahren würde.
Im Prinzip bräuchte ich nur noch die Premiumschiffe und die Schiffe, die ich grinde und wäre mehr als ausgelastet.

tb4ever schrieb:
Ein gewisser US Politiker behauptet von sich selbst, dass er nur mit 3 Stunden Schlaf die Nacht auskommt

Da kann man ruhig noch weiter in die Vergangenheit gehen.

So ein kleiner Franzose (Napoleon I. Bonaparte) sagte mal:

Vier Stunden schläft der Mann, fünf die Frau, sechs ein Idiot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.