• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier mal offizielle Screenshots von der WoWS ASIA Facebookpage zu den dt. DDs (leider nicht alle Tiers):
http://m.imgur.com/a/khmbr

Sieht spannend aus. Somit können auch die 'Leaks' von gestern/heute als relativ gesichert angesehen werden.

MfG tb

Stevo86 schrieb:
Habt ihr das mal umgerechent mit dem FreeXP?

Wenn man da viel umwandeln muss dürften das weit über 100 Euro sein.

Ja. Das ist erst mal ein stolzer Preis, selbst verglichen mit den auch nicht billigen T8-Premiums.

Ich denke, dass Wargaming den Preis so hoch angesetzt hat, weil sie davon ausgehen (bzw. wissen), dass es recht viele Spieler gibt, die große Mengen an FreeXP angehäuft haben.
Wenn jemand z.B. 400k FreeXP ungenutzt herum liegen hat und nur den Rest per Echtgeld drauf sattelt, dann ist die Missouri sogar relativ günstig. Und schon mit "nur" 200K wird der Preis zumindest in übliche Regionen gedrückt.

Es ist gut möglich, dass Wargaming mit diesem Vorgehen solche Anhäufungen von FreeXP auflösen will, bevor sie weitere neue Schiffslinien bringen, damit es nicht zu viele Spieler gibt, die einfach den halben Ast überspringen und WG sich die Mühe mit diesem Content ganz umsonst gemacht hat.

Ich selbst sehe es eh entspannt. Ich habe schon eine Iowa und wenn ich mich plötzlich unsterblich in dieses Schiff verlieben würde, könnte ich sei per Permanent-Tarnung quasi zu einem Premium machen, für sehr viel weniger Geld als die Missouri, und wenn die durchgesickerten Stats stimmen, ist die Iowa sogar etwas besser als die Premium-Schwester.

Und hier die offizielle Ankündigung der dt. DDs im EU-Forum! Und auch zwei Premiums sind auch mit dabei (Graf Spee....)

MfG tb

Da bin ich mal gespannt, wie die Spee ausbalanciert wird. Sie steckt ja irgendwie zwischen Kreuzern und Schlachtschiffen.

Auf welchen Tier sie wohl sein wird?
Es gibt einige modernere Schwere Kreuzer im Spiel, aber nur wenige mit vergleichbarer Panzerung und keine mit so schwerer Bewaffnung. Trotzdem würde es das alte Schiff im High Tier wohl ziemlich schwer haben.

Vermutlich 6

MfG tb

6 Würde passen, gleiches Kaliber wie die Scharnhorst, nur mit nem Turm weniger. Und die ist ja auf 7.

Ja, nur dass sie als Kreuzer gegen andere Kreuzer gematcht wird und nicht gegen BBs ... muss man sehen.

Nur Overpens auf andere T6-Kreuzer macht auch keinen Spaß. Und "Panzerung" ist ja auch kaum vorhanden, die wird Citas fressen wie nix ...

Graf Spee ist echt schick, aber werde ich mir auch nicht kaufen. Ich habe schon die Scharnhorst. Der andere Premium DD scheint auch Low Tier zu sein. Den nehme ich auch nur geschenkt :D! Aber insgesamt schauen die deutschen DD´s echt schick aus! Und liest sich auch gut finde ich :).

Naja, Schick aussehen & Brauchbar sein, sind zwei Paar Schuhe (siehe Prinz Eugen :freak:)

War den ganzen Tag unterwegs inkl. 5 Stunden Autobahn im strömenden Regen.
WoW's gestartet und jetzt lädt gerade 0.5.14. Ich glaube heute spiele ich nichts mehr und machen meinen freien Abend.

Die sollen ruhig so weiter machen mit Premium Schiffen um sich schmeißen. Ich kaufe ja eigentlich jeden Mist aber so langsam komme ich nicht mehr nach, mit Neue und alte Premiums spielen. Also ist erst einmal ein Kauf Stopp angesagt.

Gestern war ich in der NC und eine Montana hat mich verfolgt. Habe also immer über die Schulter mit AP auf die Front der Montana geschossen. Ich war ganz erstaunt, dass ich der Montana so 2 Zitadellen verpaßt habe und dieses Duell gewonnen habe.

Ich wüsste momentan auch nicht was ich noch "brauchen" könnte an guten Premiumschiffen. Ein weiteres Tier 8 BB wäre schön :-)! Viel mehr fällt mir so nicht ein. Ich habe Premium DD's und Kreuzer in Hülle und Fülle! Auch niedrige Tier BB's. Ich habe mir übrigens vor kurzen auch noch die Lo yang gegönnt 😀.

Bemerke ich da einen gewissen Sättigungseffekt, was Premiumschiffe angeht ? ;-)

Mit meiner kurzern Wows-Pause komm ich auch gar nicht nach, was es an Neuigkeiten gibt.
Hab schon das Halloween-Event verpasst.

Bin auch froh, dass ich ohne Premiumzeit spiele.
So machen Wows-Pausen nix aus, wenn man mal zwischendurch was anderes zockt.

Bei mir vielleicht schon. Wie geschrieben, was "braucht" man/ich denn noch? Vieles ist vorhanden :-). Wird vielleicht etwas schwieriger für WG mir noch was unter zu jubeln 😀. Da müssen sie sich schon Mühe geben :-)!

Sättigungseffekt trifft es ganz gut. Es müsste schon was besonderes sein wie eine Belfast. Naja mal sehen was die Zukunft bringt. Die deutschen DDs werden aber direkt zum 10er hochgespielt. Die sehen auf den Leaks einfach genial aus :)

Die deutschen DDs werden sich wohl einreihen/teilen müssen bei mir. Ich bin ja schon bei den Russen und Ami DDs gerade bei. Ami fast bei Tier 7. Ru fehlt auch nicht mehr so viel bis zur Kiew :-). Dazu noch die anderen ganzen Schiffe.... . Kagero ist auch ein Ende in Sicht. Ansonsten noch... ach ihr wisst ja, alle Hand andere Schiffe :-)!

Sättigungseffekt trifft es echt ziemlich gut. Ich hab ja schon mit der Belfast eine extreme Ausnahme gemacht, aber mehr gibbet dieses Jahr auch wirklich nicht. Auch wenn die Graf Spee vom ersten Eindruck her genau in mein Beuteschema passt: Offensichtlich schwieriger zu spielen als manch anderes Schiff! HERAUSFORDERUNG!

Naja mal abwarten wie die dt. DDs werden. Das dürfte ja (nachdem es keinen GER CV Ast geben wird) die nächste Nation sein, die dann ("quasi") vollständig ist!

MfG tb

tb4ever schrieb:
aber mehr gibbet dieses Jahr auch wirklich nicht.

Wie gut, dass dieses Jahr bald vorbei is. :D
;-)

Gesendet von meinem alten Galaxy S4 active, über mein aldi talk XL, durch mein Huawei mobile wifi, mit meinem mobilen firefox inkl. Adblock ;-) :D

😀 So ist das nunmal mit Handy auf Arbeit in der Nachtschicht ... psst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.