tb4ever schrieb:
Schlafforscher haben dann bestätigt, dass das Gehirn bei einer solchen Belastung agiert wie mit 2 Promille
Nur 2 ? Geht ja noch. Bin ich gewohnt
Naja, das sucht man sich je nach Job ja nicht aus, wie lange man schläft. Da hat man einfach keine Wahl. Vor allem wenn in der Nähe der Presslufthammer der Bauarbeiter sich austobt

Was den Politiker angeht, könnte das natürlich so einiges erklären
Bei mir hat's eben noch für n Sieg mit der Hipper als eins der letzten 3 Schiffe(überlebt) gereicht. Hat natürlich ein Karmapunkt Abzug gegeben, da ich nur im mittleren Bereich war, in der Ergebnisliste. Logisch.

Kam sicher von dem Typ, der rumkommandierte und immer ein Schiff anpingte, was wir angreifen sollten. Von meiner Seite war aber ne dicke, lange Insel dazwischen. Das hat der natürlich aus seinem Blickwinkel nicht gesehen. Außerdem durfte ich die Amagi auch nicht ganz ignorieren. Die macht schon mal aua.
Naja, mancher lässt dann seinen Frust einfach mit negativen Bewertungen an seinen Teamkollegen aus, auch wenn sie den Sieg knapp einfahren, obwohl wir nach Schiffen zuerst hinten lagen.
So viel zu Karma-Punkten.
Aber egal.
War ein nettes Reinschnuppern nach der langen Pause.
Gibt's übrigens besseren Sound ?
Hab lange nicht gespielt und hatte den Eindruck, als hätten sie den Sound allgemein verbessert. Auch was nahe Einschläge in's Wasser angeht usw. .
Schon schön, wie sich Wows immer weiter entwickelt. Kann man nicht meckern.