• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergänzung: Die Graf Spee möchte ich schon haben, wegens des Namens und wird als Tier VI Premium auch nicht ganz soo teuer.

Hatte jetzt immer drauf gewartet mal ein ingame Angebot mit 25% Rabatt auf die Lo Yang zu bekommen.
Mal sehen, ob das noch irgendwann kommt. Muss wohl meinen Dublonenstand weiter senken.

strempe schrieb:
Vier Stunden schläft der Mann, fünf die Frau, sechs ein Idiot
Das ist bei mir notorischem Langschläfer der Zeitpunkt, bei dem der Text zum Lied Gimme Hope Jo'Anna irgendwie mutiert...
Gimme Dope Jo'Anna *singträllerflööt* ;)

*ich brauche minimal meine 7 Stunden Schlaf, besser 8...*

Uhhhh bzgl. ARP: Doppelt erhaltene Schiffe werden nicht mit Credits entlohnt! Dafür darf man die überzähligen Port Slots behalten!

Darüber hinaus: Wer auch nur ein (!) Schiff doppelt erspielt (also z.B. die ARP Haruna ein zweites Mal) ODER die ARP Takao ODER die ARP Nachi erspielt, erhält nach Ablauf der aktuellen ARP Missionen nicht nur die ARP Commemorative Flag sondern auch die drei noch fehlenden ARP Kapitäne/Avatare (Iona, Chihaya Gunzou & Yotaroh).

QUELLE EN, QUELLE DE

Edit: Man achte auf das Wording im englischen Teil, der davon spricht, dass es gewollt (=intended) war, dass man nicht mit Credits entlohnt wird. Mir sind die Credits ja herzlich wurscht und die Hafenstellplätze sind nett (wenn auch aktuell etwas weniger 'wert', da sie dank der Container etwas inflationär verteilt werden), aber sich hinzustellen und zu sagen, 'Oh das was bei den früheren ARP Missionen Gang und Gäbe war, wenden wir hier jetzt nicht mehr an und das war auch von vorneherein so geplant.' ist Mist. Zumindest dann, wenn man es nicht ANTSÄNDIG UND AUSDRÜCKLICH zu Beginn der Missionen klar macht!

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
eine der drei Bedingungen sollte ja jeder schaffen. Coole Sache mit diesem Event. Ich denke am Ende wird mir genau eine Mission fehlen und das ist die mit den Torpedos. Alles andere ist bisher, obwohl wenig gespielt, auf einem sehr gutem Weg.

Edit:
Yotaroh ist ja nen kleiner Plusch-Bär :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Japp, das ist das Mentale Model der Kirishima, nachdem sie zusammen mit Haruna zerstört wurde.

na na keine Spoiler hier, hab gerade angefangen die Serie ein wenig zu schauen ;)

Dann Schau schneller :D

Boa-P schrieb:
na na keine Spoiler hier, hab gerade angefangen die Serie ein wenig zu schauen ;)

Spars dir, ist ziemlicher Müll. Die modernen Animes werden irgendwie immer schlechter oder die Szene immer dümmer. Welche Animes da aktuell so als besonders toll gelten.... So grottig.

XRambo schrieb:
..., fehlt nur die Torp-Mission, was als BB-Spieler schwer ist.

Weicheier ;p
noch knapp 50 Torp Treffer (aller spätestens am Wochenende) 2 Systemausfälle noch (erste Runde heute Abend) und 22 Siege (Montag, aller spätestens Dienstag, falls ich am Wochenende nicht die Zeit feinden sollte)... und ach ja... dann noch ein paar Runden in der Bismark runter reissen, für die 500 sec. Gun Treffer (ich denke maximal 10 Runden, wenn die Leute nicht ewig auf Distanz bleiben)

*wenn ich jetzt gerade alles richtig im Kopf hab*

Kommunikation und WG ... es ist zum heulen. Der angebliche Fix mit den Credits kam eigentlich aus dem EN-Forum und dort m. E. von einem Coordinator.
Naja ... typisch und Schade.

Hätte die Credits gerne gehabt und bräuchte sie auch ...

Ärgert mich auch, zumal es bei den vorhergehenden Mission ja auch so war. Völlig unverständlich, warum völlig unkommuniziert es nun geändert wird. Da ist das hin und her in den Aussagen auch nur das i-Tüpfelchen.

Tja, deswegen nie auf das Wort eines CC oder CM verlassen, denn WG übergeht auch sie wenn sie der Meinung sind.

tb4ever schrieb:
Schlafforscher haben dann bestätigt, dass das Gehirn bei einer solchen Belastung agiert wie mit 2 Promille :king:

Nur 2 ? Geht ja noch. Bin ich gewohnt :D

Naja, das sucht man sich je nach Job ja nicht aus, wie lange man schläft. Da hat man einfach keine Wahl. Vor allem wenn in der Nähe der Presslufthammer der Bauarbeiter sich austobt ;)
Was den Politiker angeht, könnte das natürlich so einiges erklären :D

Bei mir hat's eben noch für n Sieg mit der Hipper als eins der letzten 3 Schiffe(überlebt) gereicht. Hat natürlich ein Karmapunkt Abzug gegeben, da ich nur im mittleren Bereich war, in der Ergebnisliste. Logisch. ;)
Kam sicher von dem Typ, der rumkommandierte und immer ein Schiff anpingte, was wir angreifen sollten. Von meiner Seite war aber ne dicke, lange Insel dazwischen. Das hat der natürlich aus seinem Blickwinkel nicht gesehen. Außerdem durfte ich die Amagi auch nicht ganz ignorieren. Die macht schon mal aua.

Naja, mancher lässt dann seinen Frust einfach mit negativen Bewertungen an seinen Teamkollegen aus, auch wenn sie den Sieg knapp einfahren, obwohl wir nach Schiffen zuerst hinten lagen.

So viel zu Karma-Punkten.

Aber egal.

War ein nettes Reinschnuppern nach der langen Pause.

Gibt's übrigens besseren Sound ?
Hab lange nicht gespielt und hatte den Eindruck, als hätten sie den Sound allgemein verbessert. Auch was nahe Einschläge in's Wasser angeht usw. .
Schon schön, wie sich Wows immer weiter entwickelt. Kann man nicht meckern. :daumen:

Ich bin heute gespannt auf das neue AA was ja eingebaut werden sollte, kann dazu schon jemand was sagen?

@Chris
ich hoffe die Antwort war nicht für mich ;) ich meinte mit AA = Anti Aliasing

Zuletzt bearbeitet:
Hab 3 Gefechte mit AA geskillten Schiffen (2x Roon, 1x Hipper) hinter mir und kann nur sagen: hatte in keinem Spiel n CV. ;)
Bin echt am Überlegen, ob es das überhaupt bringt, mit der AA Skillung.

Auf der anderen Seite bin ich mir 100%tig sicher, dass wenn ich die AA Skillung ändere, von da an in 80% der Spiele CVs mitmischen werden.
Also lass ich es besser so. ;)

@Boa-P: zieht ganz schön Leistung. Aber auch 30-40fps sind ja hier noch flüssig genug. Die Schiffe flimmern aber dafür sehr sehr viel weniger. Sieht sehr gut aus!

Ich überlege heute ernsthaft die Tirpitz zu kaufen. Habe mich jetzt durch die Bayern gespielt und möchte eigentlich weiter im Ranked spielen, anstatt mich jetzt auch noch durch die Gneisenau zu spielen! Alternativ die Belfast, wobei ich nicht weiß wie gut ich damit spielen kann, mit Nürnberg und Yorck spiele ich zwar sehr gerne, gehe aber doch sehr oft früh aus der Schlacht :)

/EDIT: Tirpitz im Hafen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Boa-P schrieb:
@Chris
ich hoffe die Antwort war nicht für mich ;) ich meinte mit AA = Anti Aliasing

lol !

Ich zocke eindeutig immer noch zu viel Wows und denke bei AA nur noch an Anti-Air ! :D

Zudem hatte ich durch die kleine Pause nicht den patch mit verbessertem AA(also dem anderen, dem Aliasing ;) ) mitgekriegt.
Wie soll ich da an was anderes denken, als Anti-Air ? ;)

lol !

Aber dennoch lustig.

Muss ich selbst gleich nochmal reinschauen, in die Grafikoptionen.
Spannend. :)

Besseres AA, also grafisch :D fänd' ich super ! :daumen:

P.s.:
Dachte tatsächlich zuerst der patch hätte grafisch verbessertes Anti Air mitgebracht. Das wurde ja früher schon mal reduziert zur Alpha/beta !?
So viel zum Thema "Schlafmangel" :D

:lol:
der Witz ist ja, das die Antwort so im Kontext nicht falsch ist. Toll wie man aneinander vorbei reden kann und es trotzdem Sinn ergibt. ;)
Schlafmangel...bei mir vor allem im Winter chronisch vorhanden....immer dieses Dunkle:mad:

Boa-P schrieb:
:lol:
der Witz ist ja, das die Antwort so im Kontext nicht falsch ist. Toll wie man aneinander vorbei reden kann und es trotzdem Sinn ergibt. ;)

Joah und ein bisschen Spaß und Unterhaltung ist ja auch nicht verkehrt.
Ich fand's witzig. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.