• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Patch? Mal schauen Bastion sagt mir gar nicht zu, vor allem was ich dazu auch lese.

Ich fands aufm PTS ganz lustig, mal was anderes. Wobei ich da meist BB und CA gefahren bin, denen machen die kleinen HE Granaten nix, auch wenn die gelernt haben zu zielen und viel wichtiger gelernt haben zu treffen.
Als DD könnte das spotting durch die Festungen echt den Tag vermiesen beim cappen.

Nando. schrieb:
Ey ... nimm dein Smartphone, Hotspot an und ab ins Gefecht ... kann nicht so schwer sein! :p

Mache ich im Hotel auch ab und zu ...

Geeeeenaauuu... Und vorher lade ich noch mit meinen 500MB die ich zur Verfügung habe (und in diesem Monat eh schon überzogen habe) mal noch eben zwei 1GB Updates :p

Witzbold ;)

Mein erstes Match mit der Tirpitz. Ok war nur Co-Op auf dem Testserver. Finde aber im Nahkampf haut sie richtig rein.
shot-16.12.20_01.25.22-0068.jpg

Der Deutsche T8 DD Z-23 kommt bei mir auf jeden Fall in den Hafen. Freue mich schon riesig auf den.

https://www.youtube.com/watch?v=hx4L7E4hppU

Ansonsten kämpfe ich weiter mit meinen Lags. Habe mir gestern eine EXPI9301CT Lan Karte gekauft und den onboard Lan deaktiviert.
Bin (auf NA) aber nicht der einzige mit Lags, was ja ein wenig tröstet.

@tb4ever

Du brauchst mal dringend ein Upgrade bei deinem Datentarif. Unter 6 bzw 8GB würde ich garnichts mehr nehmen wollen...

Gesendet von meinem One Plus 3

Nando. schrieb:
@TB
Du hast nicht mindestens 3 GB Traffic? ^^ Wie kommst du damit klar?

Mobil reichen mir seit 4 Jahren 500MB! Weil Zuhause: WLAN; Uni: WLAN; Büro: WLAN; Familie/Freunden: WLAN. In den paar Minuten in denen ich U-Bahn/Bus fahre brauche ich höchstens ein paar MB für Foren. Youtube und Streaming gibbet unterwegs nicht. Und wenn ich mal mit der Bahn fahre, dann sorgt die bescheidene Netzabdeckung dafür, dass auch 10TB Traffic nix nützen würden ;)

@optikks: Siehe meine Begründung. Ich sehe einfach nicht ein wofür :confused_alt: Aber ja der Mitarbeiter im Handyshop hat mich auch so angesehen als ich bei Vertragsverlängerung nicht 5€ mehr für 2GB Traffic haben wollte.

So jetzt aber genug des OTs.

Hab mir mal die Patchnotes angesehen. Mal abgesehen von den DDs ist ja nur wenige neues dabei und dass ist dann auch noch gut...

MfG tb

tb4ever schrieb:
Hab mir mal die Patchnotes angesehen. Mal abgesehen von den DDs ist ja nur wenige neues dabei und dass ist dann auch noch gut...

Ja. Nicht viel neues, aber mal sehn, wie die neue Tirpitz-Camo aussieht und ob sie einen anderen Bonus bringt.

Interessant auch, dass der ARP-Hafen schon mit dem Patch wegfällt, also ein paar Tage vor dem offiziellen Ende der Partnerschaft. Aber auch das ist positiv, denn der Hafen war potthässlich. Ich freue mich darauf, meine ARP-Schiffe dann in allen Häfen nutzen zu können. :)

konean schrieb:
Derjenige hat nur einen Chatbann erhalten... leider.

Kann man sich also sparen, den Aufwand.

Bezüglich deutsche DDs glaub ich, dass die nachträglich noch generft werden.
Aber vielleicht erst wenn genug Leute die T8-10 im Hafen haben, damit man die Kredits abschöpfen kann.

Bin noch leicht skeptisch und warte erst mal ab, bzw. vergleiche mit US und IJN DDs.
Hydro is zwar toll, aber sonst !?

Stevo86 schrieb:
Bin jetzt ja nicht so der Statskeuler, aber seine Stats sind nicht so geil wie er behauptet oder?

Was ist denn gegen "Often finishes damaged enemies" einzuwenden ?
Besser, als nicht finishen. Macht doch im Grunde jeder DD, der vielleicht nicht gerade IJN ist und mit 3-4 Torps alles killt.

Mit der Lo Yang finishe ich fast nur(mach Halt mit den 4 127er Geschützen keine 30k Schaden auf eine Breitseite, sprich automatisch immer nur so n paar hundert bis tausend damage, was halt nur zum finishen reicht). Auch im Cap gegen andere DDs.
Aber das ist unter anderem dort auch die Aufgabe.

Ähm ... finishen beinhaltet für mich, nur als Erklärung, aber natürlich auch Daurfeuer auf den Feind und halt nur durch die hohe Feuerrate evtl. zufällig den letzten Schuss. Das meine ich mit "finishen". Also sicher nicht abwarten, auf den Killschuss(geht mit so wenig Schaden eh nicht ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:

MMn nichts, aber mancher kann so etwas schnell als "Killstealing" ansehen. Finde ich natürlich etwas quatsch, da man auch einfach allgemein ein guter Killer sein kann. Allen voran DDs dürften da eine recht hohe Quote haben.

Habe mich selber erstmal für die Roon entschieden, im Januar dürften die Credits dafür dann zusammen sein.
Die Hipper macht mir einfach etwas mehr Spaß als die Mogami, ich bin mit der Hipper weitaus erfolgreicher (nach 84 Matches durchschnittlich über 50k DMG ist ganz gut sicherlich) und gegen eine schneller feuernde Hipper habe ich ganz sicher nichts einzuwenden.

Die neuen deutschen DDs wirken auf mich interessant, aber ich werde die wohl auch lassen, auch wenn die Low-Tier Videos von Jingles mir gut gefallen haben.

Ich muss unbedingt mal die deutschen BBs weiter fahren, da hänge ich immer noch bei der König. Ich will unbedingt zur Gneisenau/Bismarck, damit ich für die Sekundärgeschütztreffer-Missionen mal ein Schiffchen habe in Zukunft.

Ebend schrieb jemand im Chat ... "looks like Fiji is a good ship" ... ähm ja, ich war Kapitän :D. Das Spiel war praktisch meins! Aber ich habe es schon mal gesagt, und wiederhole mich da auch gerne nochmal, mir gefällt das Schiff aber auch richtig, richtig gut :)!
shot-16.12.20_19.18.09-0417.jpgshot-16.12.20_19.18.14-0890.jpgshot-16.12.20_19.18.18-0589.jpgshot-16.12.20_19.18.22-0640.jpg

Zeig mir doch bitte die Stelle wo ich einen Einwand habe? Hier muss immer aus jeder Mücke ein Elefant gemacht werden :(
Es passte nur ganz gut zum Kontext vom Spieler der behauptet hat er wäre immer Platz 1 und alle 10 Plätze unter ihm

Ich mach da keine Elefantenmücke aus einem Mückenelefant. ;)

Stevo86 schrieb:
Zeig mir doch bitte die Stelle wo ich einen Einwand habe?

https://www.computerbase.de/forum/t...lthread-teil-3.1607726/page-302#post-19586900

Stevo86 schrieb:
Bin jetzt ja nicht so der Statskeuler, aber seine Stats sind nicht so geil wie er behauptet oder?

Obiger Satz gefolgt von diesem quote:

Stevo86 schrieb:
Often finishes damaged enemies

Wie soll ich denn das sonst verstehen ?
Was ist denn an Gegnern finishen "nicht so geil", wie Du schreibst ?

Wie ich gerade gesehen habe, bin ich übrigens in guter Gesellschaft, beim "finishen" ;)

1.jpg

btw: Mit "finishen" ist man sehr oft Platz 1. :) :daumen:
( Heißt ja nicht, dass das finishen die einzigen XP sind, die man sich erarbeitet. )
Ergänzung ()

Relaxo32 schrieb:
Allen voran DDs dürften da eine recht hohe Quote haben.

Daher wird das kommen.
Wenn ich Flamu's stats ansehe, der ja nun wirklich nicht als schlechter Spieler(eher das Gegenteil), oder "Killstealer" gelten kann, dann steht dort auch "finishes often", aber eben auch "Key Ship Lo Yang". Also scheint das einfach ein DD Ding zu sein, wenn man mit DDs Schiffe killt.

edit:

Vielleicht heißt das auch einfach nur "kills" !?

Whatever !

Der Notser scheint auch so ein finisher zu sein ;)

2.jpg

Sogar "extremely often".

Is wohl also eher was Gutes.

P.s.: Habt Ihr das etwa nicht bei Euch stehen, von wegen finishes ... usw. !?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Arg, neuer Schadensrekord und trotzdem verloren. Dabei war die Taktik ganz gut. Auf Trap schnell nach B + C gefahren und schnell B eingenommen (bis auf die eine Myoko, die gemeint ha bei A Selbstmord zu begehen) und während die Hälfte der Feindflotte weit weg bei A war hätten wir eigentlich die Feinde bei C überrennen können, aber trotz 2:1 Übermacht hat mein Team so lange dafür gebraucht (und noch B verloren), dass es dann gegen Ende 3:3 stand. Eigentlich kein Problem, hatte noch gut über 80 % leben, wenn da die Benson nicht gewesen wäre. War aber auch Pech, dass unsere Atlanta von der New Mexico mit einer Salve aus dem Spiel genommen wurde, sonst wäre das eventuell anderes ausgegangen.
20161220224040_1.jpg20161220224043_1.jpg20161220224059_1.jpg

Mutsu? Gekauft 😀!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.