• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe immer wieder nach einen großen Patch haufenweise Kills durch Detonation. Gestern in jeden meiner Matches bestimmt die hälfte aller Kills die gemacht wurden von allen. Mich hatt es gestern auch dreimal mit der Ibuki erwischt.
Dann ist mir noch was aufgefallen. Ich höhre andauernd eine Musik im hintergrund. Die verschwindet sobald ich ein Match starte. Hab schon in den Optionen nachgeschaut, dort ist aber Musik überall ausgeschaltet. Die Musik ist auch nicht laut, ehr so Flüstern. Sie kommt auch nicht von einer Windowsanwendung, da im Match die Musik weg ist.
 
Ich habe mit der Udaloi auch mal ein paar Ausfahrten gemacht.

Getreu dem Motto: Ran an den Feind und Dauerfeuer. Scheiss auf die "tollen" Noobskills und spiel wie immer.

War man es fast gewohnt, dass BBs und CAs erstmal querab gondelten, so finden sich da nun auch Shimas und Yugumos in diesem Konvoi. Schieben wohl ob des Signals direkt Panik.
Die armen Caps sind verwaist, keiner mag mehr reinfahren.

RDFt zu sein ist nicht gleichbedeutend mit der baldigen Versenkung. Dieses Tool richtet also erstmal mehr Schaden an , als das es etwas nützliches hervorbringt.
Weil eben kaum einer damit umgehen kann, hüben wie drüben.
Man hat den Eindruck, die fürchten einen Blitz der vom Himmel fährt und ihr Schiffchen spaltet.

Viele befürchteten das Ende von taktischen Manövern. Flankenmanövern z. B., auch hier im Forum orakelt.
Mag sein, jetzt in der Anfangsphase liegt der Hase allerdings woanders im Pfeffer.
Ich denke 90% (oder so)der Spielerschaft möchte sich beim Detected Pfeilchen am liebsten einen Eimer über den Kopf stülpen.
Alle schieben direkt Panik. Permanent "Detected" im Chat. UND?
Kein Grund direkt die Hacken in den Teer zu hauen.

Die Anzahl der DDs ist übrigens nicht zurückgegangen und das wird sie auch nicht.
Die DDs werden nur zukünftig andere Fahrpläne haben und die Matches werden länger dauern.
DDs die cappen und spoten werden zu Raritäten
Ich fürchte, auch die Longrangetorps kommen wieder in Mode.

Statischer als es eh schon war, wer zuerst die Nase raussteckt hat verloren. Gilt nun auch für DDs.

Der Skillrework ist sowas von Panne und unnütz wie ein Kropf.

Gruß

Slow
 
DAs ist mir auch auf gefallen @DASlowhand. Würde sagen sind sogar mehr geworden. Waren es vor dem PAtch im schnitt drei bis vier pro Match. Gestern waren es mehr, fünf manchmal sogar sechs.
 
Stimme dir zu.
Vor allem das "nicht cappen" nervt.

Da verliere ich dann auch irgendwann die Geduld und fahre ins Cap. Gestern sogar mit Udaloi probiert ... wurde natürlich in allen Fällen im Cap versenkt.

Wenn WG mich als wild spammende Udaloi weit vom Cap entfernt haben will, dann bekommen sie das eben (liegt dem Schiff eh mehr). Wollte bisher eigentlich immer Support für cappende DDs geben, aber die gab es gestern in den Games nicht.
Fletcher bleibt erstmal im Hafen.

Hoffe mal echt, dass sich die Angst vor RDF langsam legt und etwas Normalität einkehrt.
 
Dann sollte man mal einen Modi einbauen in dem es nur ums Schiffe versenken geht. Dann kommen solche no Cap gamer auch auf ihre kosten.
 
@RDF: Ich hab bisher den Eindruck, dass viele Spieler das 'Located' eins zu eins gleichsetzen mit dem 'Detected'. Und, die Spieler die ich (in meiner Yugumo) jetzt im Cap antreffe (mit RDF) sind die selben Typen die wahrscheinlich auch ohne RDF da vorne wären. D.h. für mich zu Beginn eines Gefechtes eher wenig Unterschied. Im Lategame... da wird es dann immer wichtiger/besser.

Es ist ähnlich wie beim Radar: Wenn man dann sofort Panik schiebt ist Ärger vorprogrammiert!

MfG tb
 
Ich heute noch die Blue Steel Flagge und das andere Zeug gekommen. Aber ich habe weder Tako noch Nachi, noch jegliches ARP Schiff zweimal erhaltne?
 
Nee ehrlich Leute, so machts doch keinen Spaß mehr.

Neue Käptn Skills = mehr Buildvarianten möglich ---> vergiß es.

CE is ja nun schon ab 10 verfügbar und deshalb muss jedes BB gut getarnt durch die Gegend gondeln.
Vorbei die Zeiten in denen man beim erreichen des 15ten Punktes einen Jubelschrei vom Stapel ließ.

Zurück zu den tollen Buildvarianten: Wer CE nicht hat, kann gleich im Hafen bleiben.
Das kanns doch nicht sein.
Ich hab da ja keinen Background, aber war das in den realen Seeschlachten auch so? Sich zu verstecken?
Gut, hätt ich ja Verständnis, ist ja real.

Aber in einem Spiel.....

Bei mir bleiben bis auf weiteres nur Udaloi und Blyska im aktiven Dienst.
Damage farmen mit der Udaloi, Stealth rumnerven mit der Blyska.
Sieg oder Niederlage, cappen und spotten - geht mir am A**** vorbei.
Mein Nebelwerfer- mein Nebel.
So geht das. So sieht mein Patch aus.

Gruß

Slow
 
Stevo86 schrieb:
Aber ich habe weder Tako noch Nachi, noch jegliches ARP Schiff zweimal erhaltne?

Das zweite Mal bekam man das Schiff ja nicht, sondern nur einen Hafenstellplatz. Es ist also gut möglich, dass du nebenbei eine Quest erfüllt hast, die dir z.B. eine zweite ARP-Kongo gegeben hätte, aber du hast es gar nicht mitbekommen.

DASlowhand schrieb:
Zurück zu den tollen Buildvarianten: Wer CE nicht hat, kann gleich im Hafen bleiben.

Ich habe CE (schon immer) nur auf den Schlachtschiffen, die nicht für einen Secondary-Build taugen.
Es sind bisher natürlich nach dem Patch noch zu wenig Spiele, um einen deutlichen Trend zu ergeben, aber bis jetzt hatte ich nie den Eindruck, dass CE ein muss ist.
Liegt aber wohl auch an meiner Spielweise. Selbst mit Fuso und Kongo fahre ich gerne auf 10km ran. Entsprechend sieht meine Überlebensrate aus. Aber wenn ich vorher genug Schaden mache und Gegner mitnehme, bin ich trotzdem zufrieden. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ja auch RDF auf manchen DD's und bin auch RDF gespottet im Spiel. Mein Spielstil hat sich aber nicht geändert. Gehe immer noch fleißig auf den CAP und kämpfe auch dafür, dass wir den bekommen.
Richtig ist, dass RDF Leute unsicher macht und die auch abdrehen, wenn RDF gespottet. Finde ich lustig.

Gestern etwas getestet und ich bin bisher zufrieden mit meinen Builds. Einen starken Kapitäns Skill finde ich Adrenaline Rush. Bekommt man Schaden, dann wird man stärker.
 
oldmanhunting schrieb:
Gestern etwas getestet und ich bin bisher zufrieden mit meinen Builds. Einen starken Kapitäns Skill finde ich Adrenaline Rush. Bekommt man Schaden, dann wird man stärker.
Vorallem auf Zerstörern nicht zu verachten, weil der Torpedoreload doch drastisch sinkt. Hatte den anfangs auch auf meinen deutschen BB drauf, aber seitdem gestern im Q&A der Entwickler gesagt hat, das wirke (noch) nicht auf Secondary wieder runtergeschmissen.

IFHE ist auch sehr stark. Probiert ihn mal auf Schiffen mit 155mm Guns aus. Hab bei meinem Shchors-Kapitän mit 14 Punkten DE+IFHE genommen. Seitdem nur Rekordrunden gefahren. 2-Mal über 100.000 Damage. Durchschnitts-Schaden von 40 000 auf über 60 000 nach dem Patch hoch. OK, nur 6 Spiele bisher, aber sehr deutliche Steigerung. Vorallem die Atlanta wird mit IFHE extrem stark aufgewertet.

Auch "vorrangiges Ziel" (Stufe 1) finde ich bei CA brauchbar. Hilft mir sehr dabei, ob ich meine Breitseite zeigen darf bzw. schnell abhauen sollte. Hilft auch gegen versteckte DD, wenn dich auf einmal mehr Schiffe anvisieren, als du sehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
... Mein Spielstil hat sich aber nicht geändert. Gehe immer noch fleißig auf den CAP und kämpfe auch dafür, dass wir den bekommen.
Richtig ist, dass RDF Leute unsicher macht und die auch abdrehen, wenn RDF gespottet. Finde ich lustig.
...
Dito, ich gehe weiterhin offensiv rein, freue mich über gegnerische DDs die sich absprechen und mich so dann raus nehmen wollen, es aber mit dem Timing versauen... naja... da kam halt dann diese eine Runde bei rum *fg*
Aber in der Kagero, Torp DD, wischen die mich von der Karte. In der Kagero hab ich bisher erst 2 mal klassisch gewohnt in deren Flanke operieren können. Einmal, weil der Typ mit RDF nichts mit der Information angefangen hat (Tunnelblick?) und einmal, weil der Gegner kein RDF hatte (und da bin ich direkt in Team Chapajevs gelaufen, die mich mit ihren beidne Radar-Tasten innerhalb von 30 Sekunden versenkt haben.... gaaaaanz grosses Tennis!).

Des weiteren ist es ein Unterschied, ob ich detected bin, während ich selber RDF habe, oder nicht. Mit RDF kann ich mir immer noch eine gute Flucht Route zu recht legen, bei der ich sicher bin, vorausgesetzt ich werde dann nicht noch mal überraschend flankiert, was aufgrund der langen Fahrwege für den flankierenden DD extrem schwer ist.

Dass die Leute verunsichert sind und nicht mehr ans flankieren denken und sich auch mit dem cappen schwer tun, ist übrigens auch gut so. Denn wenn auf der Gegenseite ein DD / CA mit RDF ist, der auf sowas wartet, und "einfach nur töten will"... naja... der tötet einfach nur und wenn er es gut anstellt, die Umgebung und ggf. Nebel gut einsetzen kann, während die Roten kaum Unterstützungsfeuer geben, oder nicht treffen... diese eine Runde halt.

RDF ist ein riesiger Fehler!
Ergänzung ()

Lemiiker schrieb:
...
IFHE ist auch sehr stark. ...[/QUOTE
Ist das neue "alte" AFT mit Basic Firing Training für die 155mm Geschütze.
Hatte gestern in der Kutusov damit mehrere Runden mit über 130K Schaden (das kann mit etwas Brandglück schon bei unter 100 Geschütztreffern der Fall sein) bei 500K Credits. Bei einer Runde hatte ich eine erfreuliche Ribbon Sammlung (so wie Oldman neulich) bei der auch nur eine Ribbon Sorte gefehlt hat... das waren auch "nur" 150k Schaden... Geldflagge war drauf, standard Kutuzov Camouflage... die Runde hat sich Finanziell kaum gelohnt... fast ein Minus Geschäfft gewesen... mit etwas über 800k Credits... sollte den Khan verkaufen, oder? oO :-D

Ich freue mich auf meine erste Kutuzov Runde mit dem Skill, bei dem es RICHTIG rund läuft (200+ Geschütztreffer, vielleicht noch 2 oder 3 Torp Treffer, mindestens ein solo Cap und ein Cap Assist, ein Dutzend Cap Defends, selber nur aus dem Cap heraus agiert ...).

Leider muss man sich dafür am Anfang etwas zurückhalten... oder es direkt zu einer guten Insel schaffen...
Das eine kann ich kaum, das andere erfordert Glück, welches um mich zu oft einen Bogen macht *seufz* *sucht euch aus, was zu was gehört* ;)

Hätte die St. Louis vielleicht doch nicht verkaufen sollen :confused_alt: :evillol: :king:
 
Bisher hab ich RDF nur passiv "verbaut", z.B. auf BBs.
Ich beachte den skill auch eigentlich erst, wenn irgendwas ungewöhnliches passiert.
Z.B. schnelle Veränderungen abseits der Richtung, von der man eigentlich Gegner erwartet.
Falls z.B. die Gegner alle vor einem Versammelt sind und auf einmal 90 Grad von links was näher angezeigt wird. Dann reagier ich darauf.
Ansonsten fahr ich wie immer auf den maps.


Interessant fände ich jetzt mal den skill so zu nutzen, wie er von WG eigentlich gedacht ist.
Also für DD-Jäger(laut offiziellen Aussagen).

Nur: ist das überhaupt möglich ?
Wenn ja, wie ?

Eigentlich sehe ich mich ganz gut,als DD Jäger, da ich es irgendwie immer gut drauf habe vorzuhalten, oder den Kurswechsel vorauszuahnen und auch dementsprechend zu zielen/vorzuhalten. Selbst mit den langsamen US Geschützen.
Aber eignet sich ein US DD eigentlich so zum DD Jäger ?

Eher nicht, denn dafür ist er im Grunde ganz simpel zu langsam.
Eine Yugumo könnte man mit viel Not evtl. jagen. Aber auch nur begrenzt, denn bei kleineren Kurswechseln, auch zum Zielen, oder Gegnerbeschuss ausweichen, wird man ja direkt langsamer. Also noch langsamer.

Die Russen-DDs eignen sich eigentlich vom Speed her, aber dann wiederum nicht, da die detection range es nicht zulässt, sich weiter in Feindgebiet vor zu wagen.
Evtl. im Lategame.

Tja ... wie soll man denn als DD-Jäger mit dem Skill vorgehen ?
Der natürlichste Feind der DDs wären ja auch eher schnelle, wendige, schnell feuernde CAs, am besten mit gutem Radar.

Was ist da besser ? Länger anhaltendes Radar ? Oder Weiter reichendes Radar(dafür kürzer) ?
Sprich : US/RN Radar (länger), oder russisches Radar(weiter) ?

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Consumables#Surveillance_Radar

Die 8,5 KM sind schon recht knapp, wenn man effektiv DDs jagen will.
Fällt also schon mal raus, für den Normalfall.
So viele CAs bleiben da ja auch gar nicht mehr übrig.

Also US/RN/RU Schiffe CAs ab T8+.

Was haben wir denn da, was möglichst schnell, wendig, schnell schießend ist, mit gutem Radar ?
Die Murmeln sollten natürlich noch recht flink Richtung Ziel fliegen, also vielleicht eher nicht US Schiffe ?
Mit knapp 33 kts sind die auch nicht gerade die schnellsten.


Wir kommen im Auswahlverfahren der Sache doch schon näher.

Was ist mit RN und RU CAs ?

Das erste RN Schiff, was sich theoretisch eignen würde, ist die Edinburgh.
Die könnte sogar Radar und Hydro nehmen ! Sehr nice !
Was macht der Speed ? Knapp 33 kts. Naja ... ;)

Mal schaun, wie es bei den höheren ist ...
T9 1 kts schneller, aber sehr hohe detection range. Hält nicht viel aus ...
Nö.
Gibt's überhaupt eins dieser DD-Jäger, für die der Skill sein soll, laut offiziellen WG Aussagen, oder ist es doch eher ein passiver Abwehrskill ?


Wir kommen der Antwort allmählich näher.


Der RN T 10 wenigstens ?
Minotaur. Bestimmt n tolles Schiff.
33 kts.

Nee, kann auch nicht weiter hinter Gegner DDs herfahren.
Entweder Radar, oder smoke. Hält halt auch nicht so viel aus.
Eher zum Verstecken hinter Inseln geeignet und für Hinterhalte.
Aber DDs jagen ? Nein.

Tja ... also weder der US CA Tree, noch der RN CA Tree eignen sich zu DD Jägern.


Kommen wir zu den Russen.


Ich lass mal die Premium weg. Also nur normaler Tree.
Chapa: Bessere Flugbahn der Murmeln. Aber 33kts !? Is das genug als DD Jäger ? Auch nicht gerade wendig das Ding.
Hm ... evtl. aus Entfernung besser geeignet, zum DD bekämpfen, da flachere Flugbahn der Murmeln und gute Feuerrate, dazu noch weit reichendes, aber nur kurz anhaltendes Radar.
Also richtiger DD-Jäger ? Nein.

T9, oder 10 anders ?

Ui ... 36 kts ? Nice !!!

Aber *hust*detectionrange*hust*
Detection range wie ein Schlachtsschiff.
DD-Jäger ? Klares nein.

T10 ? 18KM detection. Auch kein DD Jäger.

Puh ...

Fazit: Es gibt überhaupt gar keinen richtigen DD-Jäger, der überhaupt von dem Skill RPF profitieren könnte !
Also so seh ich das zumindest.


Bleibt also nur, an den bekannten Orten auf der Lauer zu liegen, bzw. im Cap darauf zu hoffen, die Gegner DDs aufzudecken und dann im Nahkampf unter Feuer nehmen zu können.
Es müssen also wendige(zumindest die Geschütze) DDs mit schnell feuernden Geschützen sein, die auch noch auf gute Tarnwerte kommen, damit sie nicht lange vorher vom Gegner DD detected sind.


Also doch US DDs ?
Und nicht als DD Jäger, sonder nur als "DD-Vertreiber" ?



Es ändert also gar nichts am bekannten Spiel.
Man geht in's Cap und braucht support aus 2. Reihe, um im Cap erfolgreich zu sein.



Brauch ich dafür aktiv RPF ?
Nein.


RPF ist also eher ein passiver skill, um in bestimmten Situationen aufmerksam zu werden, dass man evtl. von einem DD flankiert wird.
Am besten zu kombinieren, mit Vigilance.

Die einzigen richtigen DD-Jäger sind meiner Meinung nach CVs mit ihren Fliegern.
Denn die können die aufspüren und offen halten, wenn sie wollen. Zusätzlich sogar angreifen. Überall.

CVs brauchen aber RPF dafür nicht.



Die offizielle Aussage(Ausrede ? ) von WG zu RPF, dass sie damit DD-Jäger(die es gar nicht gibt) stärken wollen, ist Quark.
RPF eignet sich als passiver skill, um eine zusätzliche Information zu bekommen, die man nutzt, wenn es sich mal anbietet. Egal ob mit BB, DD, oder CA.


Das Andere ist alles eher ein Auflauern, hinter Deckung, wie Inseln usw., oder Zusammentreffen in Caps, oder zufällig auf der Map.
Dort kann man natürlich solche Dinge wie RPF/Radar/Hydro usw. alles einsetzten.

Aber klassisch DDs "jagen", also hinterherfahren und niederjagen, bis sie down sind, evtl. auch weiter Richtung Gegnerteam, das gibt's im Grunde gar nicht(edit: oder halt nur im Lategame, bzw. solo fahrende DDs, abseits vom Team).
Höchstens mal kurze Strecken, wo man versuchen muss, den DD möglichst schnell im Fokusfeuer down zu kriegen, falls das Team denn mal mitmacht.
Natürlich mit Blick auf die eigenen Hitpoints, wenn man dabei vom Gegner unter Feuer genommen wird. Der gegen-DD feuert sicherlich auch mal zurück ;)


Mein Traum von richtigen DD-Jäger ist damit Geschichte.
Oder man nimmt CVs ;) Nee, nix für mich.


Die Zweitbeste Option ist dann also "DD-Auflauerer".
Sneaky Backstabber ! :D




Das ist jetzt meine Aufgabe, für die nächsten Gedanken und das nächste längere posting. :D





Kurz kann ja jeder ;)


:D
Ergänzung ()

Edit:


@ Mensch: grats zum 1000sten Posting ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris
Nimms doch mal auf und lade es bei Youtube hoch, dann kann ich dir bei einer anderen Aktivität zuhören. Lesen ist so anstregend. ;):D

Nene ... mach ruhig.

Eben übrigens wieder einen SC bekommen! JAAAA! 250 India X-Ray ... NEIN!
Naja ... passt zu den 1000 Anti-Detonations-Flaggen. :/
 
Nando. schrieb:
@Chris
Nimms doch mal auf und lade es bei Youtube hoch, dann kann ich dir bei einer anderen Aktivität zuhören. Lesen ist so anstregend. ;):D

Hm ... oder ich hab hier n paar Münzen für die Parkuhr. Die hört mir auch zu ;)

Ja nee, is klar ;)

Ich mach mal n Foto. Bildchen sind noch kürzer als so viel zu lesen.
Meine Idee zu einem 19 Punkte Fletcher Build, der flexibel is, bei DD Auflauern und Schiffe mit Torps beharken:
Fletcher DD backstabber Build 19 Punkte Ziel.jpg

edit: Die Torpedobeschleunigung kommt aber erst mit dem 19. Punkt. Ansonsten is das so lange ne 17 Punkte Skillung ohne.
Allerdings finde ich die Idee sympathisch, schön schnelle 71 kts Torps, bei 8,5 KM Reichweite und deutlich niedrigerer detection range zu haben. :) :daumen:
Dann noch mit 19k Damage !? Nice. :)
Zumindest schließt man zu den IJNs damit etwas auf.


P.s.: Kannst mir ja n paar Anti-Detonation Flaggen abgeben. Kann die zuletzt wieder gut gebrauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:
...
@ Mensch: grats zum 1000sten Posting ! ;)
Ups! Gar nicht bemerkt... ich alter Schinken-Produzent :-D
 
Wow, der Flamu build von der Kutuzov ist echt Klasse. Endlich macht das Schiff auch mit HE gescheit Schaden ohne nur auf Feuer angewiesen zu sein.

b.jpg

@ChrisMK72
Ich denke bei der Fletcher so:
Wenn ich RDF habe, dann weiß ich wo der Gegner DD ist und ich weiß von wo Torpedos kommen. Somit nehme ich mehr Rauch mit.

Meine Fletcher sieht so aus:
a.jpg
 
MrEisbaer schrieb:
oO
Ich dachte die wollten die Dinger abschwächen, aber bis auf den Smoke, der zum Teil verkürzt wird (Dauer die er liegt), aber auch verlängert wird ("Drop Dauer") *wenn ich das nicht katastrophal fehl interpretiere* ...
Das ist das krasse Gegenteil *Boostdauer +50% gefällt mir richtig gut, Zwar reicht der Skill auch jetzt schon, um "mal fix über eine viertel Karte zu huschen... aber wenn man dann da ist und evtl in der kommenden Begegnung gegen einen DD fehlt der Boost dann evtl wieder*
Ergänzung ()

oldmanhunting schrieb:
Wow, der Flamu build von der Kutuzov ist echt Klasse. ...
Ich sage nur Mogami ;..; ist auch ein heisser Kandidat für DE und den HEAP oder wie auch immer das Teil abgekürzt wird :-D

Wenn ich RDF habe, dann weiß ich wo der Gegner DD ist und ich weiß von wo Torpedos kommen. Somit nehme ich mehr Rauch mit.
...
Wenn du die 19Punkte voll hast, empfehle ich Adrenalin Rush.
Du verlierst im DD zwangsläufig an Leben und sobald du halt bei unter 50%, 75% oder ganz knapp vor Tod bist *je nachdem wie es läuft und auch abhängig davon, wie lange man "es" riskiert*, wird die Gearing das "OP Torpedo Monster" *fg*

Man sollte sich jetzt vielleicht nochmal überlegen, in Divi verbänden sich gezielt von Kollegen runter ballern zu lassen (etwa 75%), die Kanonen zu ignorieren, Torpedo Nachlade Beschleuniger, Adrenalin Rush und Torpedo Boost...
71Kts Torps, 1,4Km Sichtbarkeit, 13,2Km Reichweite... und wenn ich mich Pi mal Daumen nicht zu sehr verhaue... alle 87 Sekunden oder so 10 Freunde, die alle schneller schwimmen, als das Ziel *fg*
https://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU#t=0m08
werde nicht müde diesen Link zu benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
121.896
Antworten
5.552
Aufrufe
263.445
strempe
S
Zurück
Oben