-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
Schaun wir mal. Wahrscheinlich höre ich sowieso wieder bei R15 auf, wenn das wieder der Rang für die Flagge ist.
Ich wäre mit der Scharnhorst und einem dazu passenden 19P-Kapitän aber auch ganz gut für T7-Spiele gerüstet.
Epicenter könnte mit den koordinierter spielenden Ranked-Teams vielleicht sogar ganz nett sein.
Ergänzung:
Hab grad im Q&A gelesen, dass mit 6.1 wahrscheinlich auch Pensacola, New Orleans und Baltimore gebufft werden sollen.
Das würde es etwas den Schrecken nehmen, wenn man eine gar oder mehrere Pepsis in seinem T7-Ranked-Team hat.
Vor allem aber eine Gelegenheit, endlich meine NO weiter zu spielen.
Ich wäre mit der Scharnhorst und einem dazu passenden 19P-Kapitän aber auch ganz gut für T7-Spiele gerüstet.
Epicenter könnte mit den koordinierter spielenden Ranked-Teams vielleicht sogar ganz nett sein.
Ergänzung:
Hab grad im Q&A gelesen, dass mit 6.1 wahrscheinlich auch Pensacola, New Orleans und Baltimore gebufft werden sollen.
Das würde es etwas den Schrecken nehmen, wenn man eine gar oder mehrere Pepsis in seinem T7-Ranked-Team hat.
Vor allem aber eine Gelegenheit, endlich meine NO weiter zu spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
Lt. Commander
Mit Missionen doppelt machen bin ich schon bei. Aber 5 Ruder möchte man auch erstmal treffen. Und 3x Erster sein in einen Tier 8 + Spiel war bis jetzt auch nicht mehr drinnen.
Saipan + 2 Scharnhorst + 1 Flint + 2 Belfast + 1 Sims + 1 Blyska vs. Ranger + 2 Colorado + 3 Pensacola + 2 Mahan
Plus Atlanta, Indy und Leningrad. Die sollten sich auch nicht schlecht schlagen. Und die sims nicht zu vergessen.
Ggf. wurde deswegen das neue japanische Premiumbb auf T6 verschoben. (Hab neulich ne Mutsu auf T6 gesehen war wohl ein ST oder ähnlcihse)
nur ein Mensch
Lt. Commander
Hmmm Scharnhorst ist nett.... keine Frage... ich würde aber doch eher zur Gneissenau tendieren, da die mit AP auch auf grösseren Distanzen Wirkungstreffer erzielen kann. Den Horst muss man als BB-v.-BB-Flammenwerfer nehmen und darf den Brawl nicht zu früh ansetzen, sondern geduldig abwarten. Colo und vor allem Nagato sind beide die besseren Schützen (streuen nicht so).
Bei den CA ist die Belfast unschlagbar, lediglich ein Atlanta / Flint Team kann da ran kommen, aber besser als eine Atlanta und eine Flint sind 2 Belfast (Dauernebel).
Blyska, Leningrad... jo ganz nett... aber ihr vergesst die Shira-sowieso... !!! *fg*
Bei den CA ist die Belfast unschlagbar, lediglich ein Atlanta / Flint Team kann da ran kommen, aber besser als eine Atlanta und eine Flint sind 2 Belfast (Dauernebel).
Blyska, Leningrad... jo ganz nett... aber ihr vergesst die Shira-sowieso... !!! *fg*
Stevo86 schrieb:Plus Atlanta, Indy und Leningrad. Die sollten sich auch nicht schlecht schlagen. Und die sims nicht zu vergessen.
Die Sims hatte ich doch drin
Die Leningrad könnte tatsächlich sein. Indy und Atlanta dürften zwar auch vertreten sein, sind aber vom T7 "OP" Status doch ein Stück entfernt.
@nureinMensch: Irgendwas mach ich dann wohl verkerht wenn mein Horst fast ausschließlich AP verschiesst
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Die Shira-sowieso grinde ich sowieso gerade ... könnte man dann auch im Ranked machen, aber habe ich dazu Lust? Hmmm ... naja ... mal schauen.
Wenn es mit Rang 15 so schwer wird wie letztes Mal, dann sicher nicht.
Sollte es gut klappen, kann man ja mal mehr versuchen ...
@Freakianer
Bin auch erst bei 4 von 5 ... aber gerade das mit den Steuergetrieben ist irgendwie einfach ... schon 2x geschafft die Mission.
Geht mit Udaloi oder einem Kreuzer bei der DD-Jagd relativ schnell ...
Wenn es mit Rang 15 so schwer wird wie letztes Mal, dann sicher nicht.
Sollte es gut klappen, kann man ja mal mehr versuchen ...
@Freakianer
Bin auch erst bei 4 von 5 ... aber gerade das mit den Steuergetrieben ist irgendwie einfach ... schon 2x geschafft die Mission.
Geht mit Udaloi oder einem Kreuzer bei der DD-Jagd relativ schnell ...
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch
Lt. Commander
Jetzt sag nicht, dass du damit zufrieden bist? Auf Hohe Distanz streut der Horst so sehr, dass man froh sein kann, wenn dann mal was trifft. Dellen sind imho so gut wie ausgeschlossen. Mit Glück gibt es einen ordentlichen Treffer auf die Aufbauten... aber das passiert viel zu seltentb4ever schrieb:...
@nureinMensch: Irgendwas mach ich dann wohl verkerht wenn mein Horst fast ausschließlich AP verschiesst
MfG tb
Freakianer
Lt. Commander
Ja ging.... wie geschrieben... zu letzt geht es aber nun mal nicht mehr so leicht! Warum auch immer... .
Was heißt zufrieden. Mit HE kommt bei mir einfach zu wenig rum in der Horst. Feuer passieren ausgesprochen wenig und ich bin ja nicht gerade ein Noob, wenn's darum geht Schiffe anzuzünden.
Die AP knallt auch auf BBs recht ordentlich. Klar keine Dellen, aber 10k Salven sind bis ca. 14km immer möglich.
Und zum Thema hohe Distanz: Dass passiert ja nur, wenn ich im Cap stehe und der Gegner snipen will. Dann stehe ich aber im Cap und dass geht im allgemeinen besser für mich aus.
Ich hab gerade nochmal nachgesehen: Mit der Horst hab ich aktuell 72k avg. DMG nach 64 Gefechten (gegenüber Nagato mit 62k/60 und Colorado mit 65k/38). Wenn das so weitergeht, dürfte die Gneisenau, da tatsächlich noch drüber liegen. Oder es liegt einfach daran, dass ich die Scharnhorst sehr häufig als DD spiele. Gibt eigentlich kein schöneres Schiff für diesen 'in your face' Spielstil. Wenn die Gegner ihre braunen Hosen auspacken weil man in 5km um die Ecke rauscht.
MfG tb
Die AP knallt auch auf BBs recht ordentlich. Klar keine Dellen, aber 10k Salven sind bis ca. 14km immer möglich.
Und zum Thema hohe Distanz: Dass passiert ja nur, wenn ich im Cap stehe und der Gegner snipen will. Dann stehe ich aber im Cap und dass geht im allgemeinen besser für mich aus.
Ich hab gerade nochmal nachgesehen: Mit der Horst hab ich aktuell 72k avg. DMG nach 64 Gefechten (gegenüber Nagato mit 62k/60 und Colorado mit 65k/38). Wenn das so weitergeht, dürfte die Gneisenau, da tatsächlich noch drüber liegen. Oder es liegt einfach daran, dass ich die Scharnhorst sehr häufig als DD spiele. Gibt eigentlich kein schöneres Schiff für diesen 'in your face' Spielstil. Wenn die Gegner ihre braunen Hosen auspacken weil man in 5km um die Ecke rauscht.
MfG tb
optikks
Lt. Commander
Ich werde wenn dann die horst nehmen, bin ehrlich gesagt froh die Gneisenau endlich durch zu haben und werde sie mir auch nicht mehr in den Hafen stellen. Die Horst fühlt sich für mich irgendwie agiler an. Da nehme ich lieber die neun kleinen Murmeln als die großen 6
Gesendet von meinem One Plus 3
Gesendet von meinem One Plus 3
Hmmm da muss ich noch ne Schippe drauf packen!
Aber immerhin hab ich Anti-Detonationsflaggen
Achja übrigens für die nicht reddit/EU-Forum-Ankündigungs Leser unter euch: Cyn3r hat nach gerade mal 8 Monaten bei WG EU seinen/ihren (?) Hut genommen. Somit ist der englische Teil (der für alle WG Titel in EU zuständig ist) wieder nur zu dritt!
MfG tb
Aber immerhin hab ich Anti-Detonationsflaggen
Achja übrigens für die nicht reddit/EU-Forum-Ankündigungs Leser unter euch: Cyn3r hat nach gerade mal 8 Monaten bei WG EU seinen/ihren (?) Hut genommen. Somit ist der englische Teil (der für alle WG Titel in EU zuständig ist) wieder nur zu dritt!
MfG tb
Freakianer
Lt. Commander
Ich mochte die Gneisenau auch nicht! 6 Murmeln mit der Streuung fande ich einfach meeh. Habe die Gneisenau auch verkauft! Und sogar teils übersprungen!
DaMoffi
Fleet Admiral
nur ein Mensch schrieb:aber ihr vergesst die Shira-sowieso... !!! *fg*
Na gut .... sooooo schlecht ist sie dann wohl doch nicht ... leider auch 2 Totalausfälle/afk im Team gehabt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.