- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 7.496
oldmanhunting schrieb:Wobei man Concealment Expert auch als Brandschutz für BB's sehen kann. Wenn man im Focus von einem Feuerspucker ist, dann kann man aufhören zu schießen, unsichtbar werden und die Position ändern.
Ja, das ist immer so eine Gratwanderung. Wenn man im BB weiter weg bleibt und eher snipert, ist man sicherer, aber trifft halt nicht so gut, durch die Streuung.
Dann kann man natürlich auch einfacher "zu gehen", als wenn man so mind. auf 14 KM ran geht. 14 KM an die sichtbaren Gegner heißt aber im Zweifelsfall 10 KM an die unsichtbaren (DDs) Gegner.
Bis man dann wieder unsichtbar ist, muss man ja schon mal mindestens so 2-4 KM zurück fahren, was aber heißen würde, ich würde so auf 16-18 KM zu den sichtbaren Gegnern weg fahren, was mir irgendwie zu weit weg ist.
Von daher bin ich meistens eh sichtbar.
Klar, nah ran im Fokusfeuer und brennen ist nicht gut, weil man dann schnell down gehen kann.
So 18-20 KM weit weg und snipern ist auch nicht gut, da man wegen der Streuung schlecht trifft. Und mittlerweile fährt kaum noch einer gerade Linie und gleiche Geschwindigkeit in meinen Matches, was bei den US Murmeln heißt, die ja lange unterwegs sind, dass fast nix mehr trifft auf solche Entfernung.
Es hat sich rumgesprochen, dass man immer dodgen und Speed variieren muss. Zumindest in meinen matches um T9 herum. Weiß ja nicht wie das drüben auf NA ist.
Dazwischen die goldene Mitte zu finden, fällt mir immer noch schwer, da man im Vorwärtsgang und angewinkelt ja nicht ewig fahren kann, weil man dann irgendwann zu nah dran ist.
Vielleicht verpasse ich auch oft den Zeitpunkt, wo ich gerade noch "zu gehen" kann, um auch mal ungesehen zu drehen, ohne Breitseitenziel zu sein.
Is schon manchmal nich so leicht, für Normalo-Spieler.

