• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nando& Nur ein Mensch

Oh, ok, danke für den Hinweis :)

Bei mir waren es jetzt übrigens 18 Millionen Credits, die ich bekommen habe für das Verkaufen der Stockmodule, das ist schon ganz ordentlich dieser Geldsegen :)

Naja, war nicht ganz so viel, aber ich hatte auch nicht so viele high tier Schiffe im Hafen rum stehen:

Inventory_Sold.jpg

So kam ich insgesamt auf ein Plus von ca. 12,3 Mio Credits. Immerhin wieder jenseits der 100 Mio insgesamt.

MfG tb

Immerhin wieder jenseits der 100 Mio insgesamt

Durch meine verkauften Module heute kam ich das erste mal über 6Mio, das hat mich schon gefreut. :freak:

Ich muss sagen, seit ich mir hier vor ein paar Tagen "ausgekotzt" habe, macht es doch langsam irgendwie Spaß.
Meine Bayern ist jetzt voll ausgebaut und ich habe doch Spaß daran, mit ihr zu fahren. Ich verliere dennoch 60-70% der Spiele, aber ich habe das Gefühl, dass ich jetzt etwas "Wert" bin für das Team. Im vergleich zur König macht mir die Bayern 1000% mehr Spaß, einfach weil ich Schaden machen kann. Liegt wohl am größeren Kaliber? Sogar die Panzerung ist etwas Wert. :D
Ich habe jetzt knapp 60k Schaden (Average) und eine 1.5/2er K/D, aber 40% WR. Ist das gut für T6?

Ich habe mir das Spiel auch gar nicht "so komplex" vorgestellt. Dachte eher, es ist wie ein WoT mit Schiffen...muss ich meine Denkweise ändern :)

Übrigens auch danke für die Youtubelinks, ich habe sie eingespeichert, möchte das Spiel allerdings "alleine meistern" :)

@Nando: War zwar schön jemanden aus dem Forum per Zufall zu treffen aber dass niemand zu C ging hat mir irgendwie die Optionen genommen. Wäre viel lieber weiter Richtung Osten zum Spotten und Torpen gefahren. So war es einer meiner schlechteren Yogumorunden :(

(Das mit dem Rum bezog sich iÜ auf den Kaptain selber. Eindeutig nicht mehr verkrhrstüchtig :D)

Da haste keine Chance ... kam ja auch nicht mehr weg. Aber die Neptune habe ich noch mitgenommen ... eine Izumo und eine Yogumo können nicht gegen die halbe gegnerische Flotte kämpfen.

Wenn wir aber den anderen nach A gefolgt wären, dann hätten wir auch verloren, aber es hätte sinnloserweise länger gedauert. ;)

Nando. schrieb:
Da haste keine Chance ...
Wo wir schon beim Thema sind... in Anbetracht des MM (vor allem die DD Verteilung) ... wer hätte das Gedacht?!? (kam mit unter 400HP oder so aus der Nummer raus) oO :-D
shot-17.02.10_04.09.54-0936.jpgshot-17.02.10_04.09.56-0382.jpgshot-17.02.10_04.09.58-0448.jpgshot-17.02.10_04.09.59-0532.jpg

Avg.Dam BB.JPG

Sind da schon relativ ähnlich - die Gneise sticht da einfach bissel raus find ich, mehr als Friedrich, Scharni, Izumo, Amagi, wobei Amagi mein erster BB-Tree war, erst dannach habe ich US angefangen und nach Montana dann die DE-BB.

Die Kongo noch super gut - 65% Win, WTR 2.155 und 62k Damage, bei 1,56 Kills, liegt genau hinter Nagato - schon recht gut für ein T5 mit 8 Guns.

Solche Spiele ärgern mich. Da spielt man so super und das eigene Team stinkt dagegen ab. :(
Immerhin mal wieder einen Kraken bekommen.

shot-17.02.10_04.33.01-0604.jpgshot-17.02.10_04.33.11-0782.jpgshot-17.02.10_04.33.36-0206.jpg

Übrigens hatte ich heute einen Bug oder der Gegner war ein Cheater. Schaut mal. Das andere Schiff ist schon von einem Mitspieler aufgedeckt worden, das Schiff ist sogar schon in meiner Schussreichweite, kein Nebel etc. und trotzdem kann ich das Schiff nicht sehen. Vielleicht war es auch der Client, der ist vorher erst abgestürzt, sodass ich das Spiel neu starten musste. (deshalb auch nach 6 min noch keinen Schaden verteilt)
shot-17.02.08_01.29.21-0114.jpgshot-17.02.08_01.29.28-0645.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lemiiker schrieb:
Solche Spiele ärgern mich. Da spielt man so super und das eigene Team stinkt dagegen ab.

Das kenne ich. :)

Man kann sich damit trösten, dass es ja auch zum Teil die fehlende Qualität des eigenen Teams gewesen ist, die deine eigenen guten Ergebnisse möglich gemacht hat. Wäre es ein Top-Team gewesen, hättest du viel weniger Gelegenheit gehabt, Schaden zu machen und anderweitig zu glänzen.

Das perfekte Team ist gerade so gut/schlecht, dass du es schaffts sie haarscharf zum Sieg zu tragen. Ein bisschen schlechter und das Gefecht geht verloren. Etwas besser und sie schnappen dir zuviel XP weg. ;)

Übrigens hatte ich heute einen Bug oder der Gegner war ein Cheater.

Ein Cheat war es sicher nicht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sich irgendwie für andere unsichtbar machen kann. Das sind ja Sachen, die auf dem Server und von deinem Client berechnet werden.

Wahrscheinlich war das Spiel der Meinung, dass doch irgendwas in der Sichtlinie ist. Vielleicht doch Nebel. Der DD in A hat ja offensichtlich welchen benutzt. Der Nebel wurde nur nicht richtig dargestellt. Vielleicht wegen Qualitätseinstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier einmal so ein seltener Draw. Niemand hat das Gefecht überlebt. Habe am Ende in der Arizona (war fast tot) eine Fuso gerammt. Nach Punkten waren wir vorne aber wegrennen ging nicht. War 2 gegen 1. Kurz davor hatte ich die Belfast von denen versenkt.

a.jpg b.jpg

Lemiiker schrieb:
Solche Spiele ärgern mich. Da spielt man so super und das eigene Team stinkt dagegen ab. :(

Wer kennt das nicht? V. a. wenn man fast so viel XP wie der 1. im Gewinnerteam hat. Gestern auch wieder passiert.

uIoehIt.jpg

Ist ja oft so, dass hier nicht wenige ihre Damage-Rekord-Runden bei einer Niederlage haben. Was auch irgendwo einleuchtet ... man kompensiert durch die eigene Leistung die schlechte Lesitung des Teams, was im Allg. dazu führt, dass die Punkte ausgeglichen sind und die Games länger dauern.

Das Spiel da oben hätten wir auch noch gewinnen können.
Die beiden DDs hatten nur noch HP im roten Bereich und die Torps auf die eine Coloroda waren schon unterwegs.

Problem bei uns war die Akatsuki, die gar nix gemacht hat. War immer 5 km hinter mir und hat auf die gleichen Leute getorp. Einmal im Cap sogar DURCH meinen Nebel (wo ich noch stand), auf einen Gegner in 11 km Entfernung, der im Fokus von 5 Schiffen war und nur noch 1000 HP hatte. Die hat mich 2x fast erwischt und sonst nix gemacht.

Mahlzeit die Herrschaften. Gerade gingen im Shop die Valentinstagsangebot live. (Wer mal schnuppern möchte)

Was mich gerade irgendwie anlacht ist die MK. Kann sich noch einer erinnern, was das Ding normalerweise im Shop kostet? Ich meine es waren 39€ (ähnlich viel wie die Atago für 40€). Aktuell wären noch 30 Tage Premium dabei und das ganze für sogar etwas weniger.

Hmmmm... Die MK spielt sich ja grundsätzlich ähnlich zur Chapa die ich durchaus liebgewonnen habe. Ich weiß was die MK kann und dass sie mit IFHE wohl nochmal übler sein muss, aber was sind eure Gedanken und Eindrücke zur MK?

MffG tb

Die MK ist ein super Schiff, ich trainiere mit ihr immer die russischen Kapitäne. Das SChiff ist mit IFHE sicherlich noch übler, aber auch so geht die MK ganz gut ab. Reichweite ist klasse, der Nebel ist auch ein ziemlich gutes Tool und die Luftabwehr ist top. Credits verdient sie auch ziemlich gut.
Klare Kaufempfehlung von mir!

Die MK ist super, hat ja auch Rauch, und entweder T virus oder Sonar.

Dafür halt kein Flieger.

Die AP ist überraschend gut, aber seit dem Patch nehm ich nur noch HE. Hält halt nix aus, dafür hat man ne gute Reichweite.

Allerdings hab ich mit der Atago leichter Credits verdient.

Die Kutuzov ist richtig gut! Sehr gut zum Kapitäne schulen und Kredits farmen. Ich bin froh, dass ich die damals gekauft habe.

Verstehe ich jetzt nicht: Hat die Valentine Camouflage auch 3% bessere Tarnung oder nur diese 100% XP und +100% Commander XP?

Ahh ok beantwortet:

Untitled_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was kostet denn die MK jetzt im shop?
hab allerdings jetzt schon zu viele premium schiffe... bin aber trozdem in Versuchung wenn der preis stimmt

möchte evtl. die russischen CAs grinden... hätte aber ja schon die Molotov für retraining.... mhmmm

Zur Zeit ist sie gar nicht im Shop. (also nur im Paket)

Meine es war auch so um die 30 bis 35 Euro.

Ingame müßte es sie ach gegen Dublonen ohne Platz geben.

Erst Mal danke für die Einschätzungen. Mal überlegen. Wäre mein erstes T8 Premiumschiffchen.

@Bixol: 37,60 mit 30 Tagen Premium (und ein paar Zulu Hotel Signalen)

MfG tb

ja ich meinte ja auch was die im shop kostet, im sinne von was das paket kostet das die beinhaltet

edit:
tb4ever schrieb:
Erst Mal danke für die Einschätzungen. Mal überlegen. Wäre mein erstes T8 Premiumschiffchen.

@Bixol: 37,60 mit 30 Tagen Premium (und ein paar Zulu Hotel Signalen)

MfG tb

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.