-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen hab ich ja mal auch ein "Normalo 08/15 Spiel" gezeigt, damit man keine falschen Wundererwartungen an dieses Premiumschiff hat.
Und wenn man Gunboats nicht mag, ist das wohl auch eher nix für einen.
Ich scheue kein Duell gegen andere DDs.
Mag das sogar.
Aber die ranked sind manchmal so kurz, da kommt man ja zu nix in 7 Minuten
Gerade 1 cap geholt, das 2. zur Hälfte und schon is da match rum.
Nur für halbe caps kriegt man halt 0 Punkte(werden nicht gezählt. Nur vollständige) .
Und wenn man Gunboats nicht mag, ist das wohl auch eher nix für einen.
Ich scheue kein Duell gegen andere DDs.
Mag das sogar.
Aber die ranked sind manchmal so kurz, da kommt man ja zu nix in 7 Minuten
Gerade 1 cap geholt, das 2. zur Hälfte und schon is da match rum.
Nur für halbe caps kriegt man halt 0 Punkte(werden nicht gezählt. Nur vollständige) .
@ Nando: Yep.
Oder eben Epicenter im ranked.
Und dann musste ich mit der Blys in die Mitte, da der Gegner einen IJN Stealth DD hat, der sich in der Mitte eingesmoked hat.
Auf der anderen Seite der Insel, die ich als Schutz nutzen wollte, wartete natürlich eine Fiji mit Hydo.
Da mein Team nicht nach kam, kam die Fiji einfach offen um die Ecke und hat mich erledigt.
War Dauer-Offen und schon hart angeschlagen.
Der Rest des Team kam dann immer schön einzeln nach vorn, damit auch jeder nach und nach im Fokusfeuer rausgenommen werden konnte. lol
Naja.
Manchmal verliert man und mal gewinnen die Anderen

@ Video:
Die hatten Flamu in der Black und haben verloren ?
Gegnerdivision war anscheinend sehr gut.
Sieht so aus, als könntest Du die Black nur versuchen hinter Inseln usw. zu rushen, wenn Du z.B. selber wenigstens Hydro hast, in Lo Yang oder deutsche DDs.
Aber am besten abwarten, bis das Radar der Black abgelaufen ist und dann yolo Attacke.
Anders kann man da schlecht was machen.
Oder eben Epicenter im ranked.
Und dann musste ich mit der Blys in die Mitte, da der Gegner einen IJN Stealth DD hat, der sich in der Mitte eingesmoked hat.
Auf der anderen Seite der Insel, die ich als Schutz nutzen wollte, wartete natürlich eine Fiji mit Hydo.
Da mein Team nicht nach kam, kam die Fiji einfach offen um die Ecke und hat mich erledigt.
War Dauer-Offen und schon hart angeschlagen.
Der Rest des Team kam dann immer schön einzeln nach vorn, damit auch jeder nach und nach im Fokusfeuer rausgenommen werden konnte. lol
Naja.
Manchmal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Ergänzung ()
@ Video:
Die hatten Flamu in der Black und haben verloren ?
Gegnerdivision war anscheinend sehr gut.
Sieht so aus, als könntest Du die Black nur versuchen hinter Inseln usw. zu rushen, wenn Du z.B. selber wenigstens Hydro hast, in Lo Yang oder deutsche DDs.
Aber am besten abwarten, bis das Radar der Black abgelaufen ist und dann yolo Attacke.
Anders kann man da schlecht was machen.
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
Okay ... erstes Match Ranked gehabt und ALLES was evtl. in mir da war, um länger als bis Rank 15 zu spielen, ist gnadenlos wieder weg.
Es war nicht mal von Vorteil eine Belfast im Team zu haben.
Musste alleine im Cap die gegnerische Mahan und eine Scharnhorst killen, ehe mein KOMPLETTES Team hinter der Insel vorkam und langsam anfing zu pushen.
Die Belfast war das gesamte Spiel hinter der Insel und nicht EINMAL in Radarreichweite ... wurde auch reportet von mir mit ihre 250 XP am Ende.
Bin natürlich auch im Capkampf gegen die beiden Schiffe draufgegangen, aber wenn ich das nicht gemacht hätte, dann hätte der Rest nie angegriffen ... bin jetzt schon wieder bedient.
Wird wieder ein langer K(r)ampf bis Rank 15 ... sehe ich jetzt schon ...
Es war nicht mal von Vorteil eine Belfast im Team zu haben.
Musste alleine im Cap die gegnerische Mahan und eine Scharnhorst killen, ehe mein KOMPLETTES Team hinter der Insel vorkam und langsam anfing zu pushen.
Die Belfast war das gesamte Spiel hinter der Insel und nicht EINMAL in Radarreichweite ... wurde auch reportet von mir mit ihre 250 XP am Ende.
Bin natürlich auch im Capkampf gegen die beiden Schiffe draufgegangen, aber wenn ich das nicht gemacht hätte, dann hätte der Rest nie angegriffen ... bin jetzt schon wieder bedient.
Wird wieder ein langer K(r)ampf bis Rank 15 ... sehe ich jetzt schon ...
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Mit der Mahan im cap Kampf.
Eben wieder Epicenter(echt, ich mag diesen Modus nicht für ranked), aber ging am Ende doch gut aus.
Mit der Mahan im cap Kampf.
Eben wieder Epicenter(echt, ich mag diesen Modus nicht für ranked), aber ging am Ende doch gut aus.
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
Bzgl. der Black hoffe ich mal, dass nicht so viele 5x auf Rank 1 kommen ... Masseneinsatz solcher Schiffe wäre der Horror.
Ist schon eine Steigerung zur Flint, die ja auch (v. a. in Divis) gar nicht geht.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals eine Flint im Gefecht gehabt zu haben ... von daher auch egal. Soll nur so bleiben.
Ist schon eine Steigerung zur Flint, die ja auch (v. a. in Divis) gar nicht geht.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals eine Flint im Gefecht gehabt zu haben ... von daher auch egal. Soll nur so bleiben.
XRambo
Lt. Commander
nur ein Mensch
Lt. Commander
Fullspeed (+Boost+Speedflagge) oder ich verstehe die Frage nicht *unsicher umschau*Stevo86 schrieb:Wie schaft man es eigentlich den Rauch länger zu ziehen, das er nicht mehr so auf einem Fleck ist, Die Japaner ziehen da immer solche Bahnen.
oldmanhunting
Admiral
Rauch setzen und dann erst bremsen z.B. (nicht bei den Engländern) oder Rauch setzen und langsam weiter fahren bis alle Rauchpatronen gezündet sind. Wenn er sagt Rauch ist gesetzt, dann kommt kein weiterer Rauch mehr und man sollte in seinem eigenen Rauch stehen.
Heute auch Ranked gespielt. Es ist ein Elend! Bin aber auf 15 und hier geht es natürlich weiter.
Heute auch Ranked gespielt. Es ist ein Elend! Bin aber auf 15 und hier geht es natürlich weiter.
Die 15 war schnell erreicht, mit super winrate.
Danach ging's rauf und runter.
Achterbahnfahrt.
Blöd wenn man als erstes in's cap fährt, dafür sorgt, dass das cap freigeräumt ist, der Gegner vertrieben, aber man selbst ist down und kriegt kaum Punkte.
Die nachfolgenden, die sich zurückhalten sahnen dann ab. Cappen und Reste zusammenschießen.
Evtl. ist das ein Grund, warum niemand mehr so gern vor fährt.
Oder die 2 Belfasts im Gegnerteam, die immer wieder Radar zünden(und im smoke stehen).
Inkl. IJN Stealth DD als scout vor ihnen.
Is manchmal nicht so leicht.
Naja ...
Aber leicht wär ja auch langweilig

Danach ging's rauf und runter.
Achterbahnfahrt.
Blöd wenn man als erstes in's cap fährt, dafür sorgt, dass das cap freigeräumt ist, der Gegner vertrieben, aber man selbst ist down und kriegt kaum Punkte.
Die nachfolgenden, die sich zurückhalten sahnen dann ab. Cappen und Reste zusammenschießen.
Evtl. ist das ein Grund, warum niemand mehr so gern vor fährt.
Oder die 2 Belfasts im Gegnerteam, die immer wieder Radar zünden(und im smoke stehen).
Inkl. IJN Stealth DD als scout vor ihnen.
Is manchmal nicht so leicht.
Naja ...
Aber leicht wär ja auch langweilig
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Stevo86 schrieb:Ist eine russische "Marinestützpunkt" Flagge.
Sehr schön. Endlich was passendes für die russischen Schiffe.
(Als nächstes müsste dann ja eine britischen Flagge kommen.)
Ich hoffe nur, dass ich mich durchringen kann, bis Rang 15 zu spielen. Es wird davon abhängen, ob mir das Spiel da genauso den Stinkefinger zeigt, wie in letzter Zeit in Random.
Die erste Ranked-Runde heute war immerhin schon mal ein Sieg. Interessanterweise habe ich mit meiner Scharnhorst kaum Schaden gemacht (ca. 40k) und kein einziges Schiff versenkt, aber ich war trotzdem Nr. 2 in meinem Team. Nur weil ich direkt hinter unseren DDs her ins Epicenter gefahren bin und massenweise Schaden getankt habe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.