• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die anderen Russen-DDs (z. B. die Udaloi) bekommen auch defAA ... auch nicht schlecht.

Ranked bin ich auch auf 15 ... als ich 2x bei 16.1 verloren habe, dachte ich schon an ein Déjà-vu der letzten Saison ... aber ging dann doch noch. Die beiden letzten Spiele jeweils mit Großkaliber ... kann man anbieten. ;)
(Aber nie erster geworden ... hmmm ....)

65LcwSu.jpg

ChD22bo.jpg

Hmmm ... lustig war auch wieder ein Spieler aus dem offiziellen Forum, der immer über Teamplay, Schiffsaufgaben und MM meckert, aber als er als Gegner im DD auf Epizentrum gespielt hat, war er nicht einmal im Cap und hat nur auf Damage gespielt ... zwar auch seinen Großkaliber geholt, aber trotzdem verloren und nur 2. im Team gewesen. Kann er sich ja wieder über das Team aufregen. ;)

[moses] schrieb:
ich hab eben meine Bismarck frei geschaltet :D

Gz, ein schönes Schiff :)

Gerade mal ein Video zum neuen T10 der Russen gesehen. Ich denke der könnte Spaß machen gerade ChrisMK72 sollte er gefallen mit der AA

https://youtu.be/aVsCc0mB014

Ihn gestern in seinem ersten Match mit dem Schiff im Gegnerteam gehabt. Kanonen auf dem Schiff wirkten nicht schlecht.
shot-17.02.10_22.52.26-0673.jpg

Mein Modellschiffchen ist auch seit 3 Wochen fertig.
IMG_20170121_173846.jpg

Seit gestern auch die Ibuki im Hafen, noch im Stock Zustand. Irgendwelche Empfehlungen hinsichtlich der Upgrades? Schwanke zwischen Reload-Upgrade und dem Reichweiten-Upgrade.

optikks schrieb:
Ich denke der könnte Spaß machen gerade ChrisMK72 sollte er gefallen mit der AA

Ist schon krank, wenn man mit einem DD ganze 61 TierX-Planes im Gefecht abschießt.

Flamu hat ja selber Angst, was das mit dem Rework der CV werden wird ... wenn es mehr AA wie das der Russen-DDs geben wird (inkl. DefAA), dann müssen die CVs ja noch stärker werden, sonst spielt die wirklich keiner mehr ...

Und wenn wir gerade bei den Russen-DDs sind (und die XP für Yamato und Zao doch noch etwas Arbeit erfordern), wollte ich das Geld von den Modulverkäufen nicht ungenutzt lassen (nachher würde ich mir noch eine NO oder Donskoi oder so was holen):

3RRlXk2.jpg

Winrate heute 24%.

Es fehlen nur wenige XP zur Mahan, die erfahre ich mir über Niederlagen. Das bitter eist das ich immer unter dne ersten 3 bin bei der Niederlage.

Zao steht endlich im Hafen. Aber Hightier am Wochenende... unmöglich eine positive Winrate zu bekommen. Nervt.

Selbst ein ST in einer tollen Alabama hat gspielt wie der letzte Noob.
Vermutlich spielen zu viele Ranked

Das Spiel bringt mich wirklich zum Weinen. 14 Spiele mit der Farragut und nur Niederlagen.
Es muss doch mal ein Sieg rauskommen?

Eben Kraken, Großkaliber, Abwickler und 2 Caps geholt und es reicht nicht?

Wir haben 650 zu 300 geführt und doch verloren.

Dafür hab ich wieder einen Chatbann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht klagen über die winrate. Selbst in Ranked.

2.jpg
1.jpg

Heute die erste USS Black im Gefecht gesehen :eek:

Rang 12 ist erreicht! War aber (wie immer) ein Nerven Spiel. Von nun an geht es um die Wurst, weil kein weiterer sicherer Rang (Doppel Herz kaufen!).

a.jpg

Nice.

Drück' Dir die Daumen :daumen:
Ergänzung ()

P.s.: Ich komm über Rang 13 schon kaum(nicht) hinaus.
Geht immer rauf und runter.

Wie soll das erst später werden ?

Also wer diese Totekopfflagge hat, hat sie echt verdient. Da kriegt man ganz schön graue Haare teilweise.

Man fragt den CV ob er in Epicenter die Mitte spotten kann ... nix ...
Mitte kriegt der Gegner, dank 2 Belfasts und gutem gegner CV der die Mitte beherrscht.

Da machste nix.

Von unsern Flieger kaum was zu sehen.

Naja ... wenigstens 2 Supercontainer gekriegt.
Einmal Sonarmodul und einmal 50k Free XP :)

1.jpg
Ergänzung ()

Irgendwie kann ich gar nicht pennen.

Guten Morgen zusammen ! :D :)

Zumindest mal Rang 12 erreicht :daumen: .
Is ja schon mal was ...

Edit: Ach ... und endlich hab ich DE auf der Blys :) Nun macht die leicht besser Feuer.
Ergänzung ()

On my way to Rank 11 ;)

Sagt mal : Was war eigentlich der Grund, warum die Akatsuki allgemein nicht so empfohlen wurde, für ranked ?

Ich hab die gerade mal getestet, da ich öfter in der Blys gern mehr bessere Torps hätte, mit einem Tick mehr Reichweite.
Das hat die Aka.

10 KM Torps und sogar 3x3(3er Torps finde ich sogar besser als 4er, denn kürzere Nachladezeit ! :) ), anstatt nur 2x3.
Dazu noch schnellere Torps und mehr Damage.

Konnte im letzten Match ne Scharn damit versenken, die Flooding nicht reparieren konnte.

Die Aka is eigentlich auch noch ganz ordentlich schnell und hat n guten Tarnwert.

Wieso wurde die denn nicht empfohlen ?

Testmatch:
Ich wollte mal testen, ob ich n T7 Schiff finde, was besser gegen diese Nebelwände vorgehen kann, mit Torps.
Leider war in meinem Testmatch hier nicht ein einziges dieser Fiji/Belfast Schiffe. ;)

Aber ging trotzdem. Hatte als letzter Überlebt.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Werde die jetzt noch ein paar mal testen, da ich glaube, dass in höheren ranks diese Nebelsachen noch extremer genutzt werden.
Ergänzung ()

Hab gerade mal nach empfohlenen DDs gesucht, wegen der Aka.

Flamu meint das dazu:
"It doesn't bring anything to the table at all."
= taugt überhaupt nix.

https://youtu.be/6rMvuzvZU1w?t=1258

Versteh' ich nicht so ganz, denn 3x3er Torps mit toller Reloadzeit finde ich sehr nützlich.
Vor allem wenn es noch relativ gute Torps sind, mit angemessener Schnelligkeit und Damage. 10 KM is auch gut auf dem Tier.

Ich muss die noch mal testen und mir mein eigenes Bild machen, denn was nützen die 2x4er, wenn die so einen heftigen Reload haben ?
Ok, dieses Reload verkürzen kann man nutzen, aber hat die dann noch zusätzlich smoke ?

Muss ich mal schaun.
Kann die Shira in 900 (free) XP erforschen, dank des Supercontainers mit 50k free xp.

Mal gucken, ob das Dingen taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Shira ist das bessere Torpedoboot. 2x4 Werfer, Smoke, Nachlade Consumable und mit CE geht das Ding runter auf 5,9. Warum sollte man dann das schlechtere Boot spielen?

Weil's nicht überall schlechter ist ?

38 kts, 3x3er Werfer mit nur 76s. reload und zumindest 6 Rohre.
6,4 KM Concealement is auch nicht zu schlecht.

Is 3x3 nicht besser, als 2x4 ? Sowohl 1 Torp mehr, in sogar 3 Richtungen und dann kürzere Reloadzeit ?
Also ohne das Consumable, für Reloadbeschleunigung.

Wie oft kann man dieses Verbrauchsgut nutzen ?

4 mit Inspekteur.

Die Kanonen sind gleich ... Shira etwas bessere Reichweite, dafür halt CE wesentlich besser, was viele eben mehr mögen.

Und gleich zu Beginn einen Cap mit 16 Torps dicht zu machen hat was.

moin moin,

so, hab mich jetzt mit meiner Colorade auf Rang 15 gekämpft. Ging soweit ganz gut.

Aber mal ehrlich, wieso kackt mich jetzt jeder an wenn ich mit meiner colorado auf Abstand bleibe im ranked?

Ist doch quatsch, mit der colorade auf Nahkampf mit deutschen BBs zu gehen oder? Die Torpen und schießen mich doch im Nahkampf weg oder??

Mein Focus liegt primär auf Kreuzer natürlich, aber oft bin ich in Matches mit 4 BBs und 1-2 Kreuzern

So lange du 6 km weg bleibst, passiert ja nix ;)
Oder anders gefragt, wie weit hinten bis du denn? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.