XRambo schrieb:Andere Frage: Die Yugumo fahrt ihr schon? Bin da jetzt wegen der Torps sehr unentschlossen - die F3 Torps mit 76Ktn sind irgendwie nice, aber 8km Range ist schon knapp - andererseits gehe ich erst bei 5,5km auf, als 2,5km Puffer - andererseits fahre ich Yugumo ohne Nebel, um die Torps nach 30 Sekunden für ne 2. Welle zu haben und weil Nebel im Hightier auch oftmals nicht viel bringt - Radar und Hydro usw.
Ich hab 18 Spiele bis jetzt mit der Yugumo. Davon sind 15 bestimmt mit F3 Torps. Hat Spaß gemacht. Problem an der Sache ist aber das die Spiele inkonsistent sind. Wenn du gutes MM hast sind richtig geniale Runden dabei mit locker 100k+ Dmg. Dazwischen gibt es auch die Runden mit 10k Dmg, wo man 2 Solo Caps holt und ein paar mal schießt. Die 12km Torps helfen einfach konstant bessere Ergebnisse zu liefern. Die 4km mehr helfen halt enorm.
Torpreload nutze ich nicht. Da ich mehr auf Sieg spiele finde ich den Smoke nützlicher. Grade da ich direkt Caps conteste und sehr offensiv fahre brauch ich das. Ich bin halt diese Yugumo gegen die man nicht spielen will in seinem Gunboat. Du wirst konstant offen gehalten, mit Torps zugespamt und siehst mich nur wenn ich das will