• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nando. schrieb:
und schon als 30% aller normalen Spieler im T8-Schlachter...

Ich hab das mal für dich erweitert ;)

MfG tb

Mal ne andere Frage,
hat jmd von euch Bauzeichnugen eines der Schlachtschiffe? Ich muss mal wieder meine CAD Kenntnisse auffrischen und da hab ich mir in den Kopf gesetzt ein Schiff nachzubauen. Habe schon wass zur Bismarck und Tirpiz gefunden, aber das ist mir zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
@MrEisbaer: Ist das auch vom Stream? Weil das sieht nach den Anforderungen von SEA aus (zumindest das Design Missionen so darzustellen kommt von SEA). Wäre in der Tat mal einfach schön wenn WG EU das unbesehen übernähme.

MfG tb

Alex2005 schrieb:
Mal ne andere Frage,
hat jmd von euch Bauzeichnugen eines der Schlachtschiffe? Ich muss mal wieder meine CAD Kenntnisse auffrischen und da hab ich mir in den Kopf gesetzt ein Schiff nachzubauen. Habe schon wass zur Bismarck und Tirpiz gefunden, aber das ist mir zu teuer.

Ich habe zu Hause ein Buch, da kann ich Mal reinschauen ob es gute und Risszeichnungen enthält.
Ich schau morgen Mal nach :)

tb, keine ahnung, das Bild bzw. den Link dazu, hatte mir einer per Twitch Whisper geschickt.

Nando. schrieb:
Außerdem haben wir eh Probleme mit den Spielern, die sich die Tirpitz nach 40 Gefechten kaufen.

Ach, viel schlimmer als wenn ich mal wieder ein cap vor unserem DD stürme, mit der Tirpitz, kann's wohl nicht werden. ;)
Und ich bin seit ein paar Tagen offizieller, selbst erspielter(ohne Premiumzeit, oder extra free xp käufe) T10 Spieler(zumindest DD), mit über 5k Gefechten. 537 davon nur mit der Tirpitz.

Das gute an Wows ist ja, das selbst schlechteste Spieler strengste Spielerlaubnis haben, von WG. Also: Schlecht spielen ist genehmigt. Auch wenn's manchen nicht gefällt. ;-) Is halt einfach nur n Spiel. Man sollte das auch nicht zu ernst nehmen.

@MrEisbaer: Gut und nachdem die Preise auch in $ ausgezeichnet sind, ist's wohl die Missionen Kette von SEA. Schade... wäre schön wenn das genau so auf EU käme.

MfG tb

Alex2005 schrieb:
hat jmd von euch Bauzeichnugen eines der Schlachtschiffe?

Also im Breyer (Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer. 1905-1970) sind von allen Großkampfschiffen solche Abbildungen drin:

wb3szr.gif

Wenn dir so was reicht ... ich hab mir den für 5€ bei ebay geholt ...

Is halt einfach nur n Spiel. Man sollte das auch nicht zu ernst nehmen.

Dann kannst du nur beten das M00H nie WoWs entdeckt, der würde dir schon sagen was Spaß und schlecht für ihn bedeutet.
Ergänzung ()

T6 der Franzosen schlechtestder CA im Spiel!

Stevo86 schrieb:
, der würde dir schon sagen was Spaß und schlecht für ihn bedeutet.

Was mich nicht groß jucken würde, denn ich hab von dem schon so viel gehört, wie der von mir. ;)
Who cares ? smilie_verl_007.gif

Ich sitze hier entspannt, mit meinem Frühstückskaffee smilie_trink_230.gif und freu mich einfach auf n paar Runden rumballern.

Werd' gleich mal mein Micro einstöpseln und nachschauen, was im Discord so los ist.

Evtl. hat ja jemand bock mit mir gemeinsam grandios unter zu gehen. :D

P.s.: Evtl. auch mit ner Tirpitz, die nicht Pro-mäßig gesteuert wird. ;)
Wäre aber auch für ne kleine Lernrunde offen, wo jemand DEN Siegesplan schlechthin hat, der konsequent verfolgt wird, bis auf den Meeresboden. ;) :lol:

Ich halte es wie der @ChrisMK72. Spielen, seinen Spaß dabei haben und fertig und wenn der @ColdFish eine Tirpitz haben will, dann soll der sich die kaufen.

Das Spiel hat so viele wirklich schöne Schiffe und wenn mich jemand fragen würde welches mein Lieblings Schiff ist, dann hätte ich da keine Antwort darauf.
Gestern hat mir die North Carolina am meisten Spaß gemacht!

DasWams schrieb:
Ich habe zu Hause ein Buch, da kann ich Mal reinschauen ob es gute und Risszeichnungen enthält.
Ich schau morgen Mal nach :)

Super, das wäre nett :)

Nando. schrieb:
Also im Breyer (Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer. 1905-1970) sind von allen Großkampfschiffen solche Abbildungen drin:

wb3szr.gif

Wenn dir so was reicht ... ich hab mir den für 5€ bei ebay geholt ...

Danke dir, aber ein paar Maße sollten schon mit dabei sein. Oder sind da welche dabei, auf anderen Skizzen?

@Alex2005

Ich habe gerade mal geschaut, habe den Breyer der 1921 - 1997 behandelt, da sind leider nur Längsschnitte ohne Maße dabei, abgesehen von Maßen für die Panzerdicken.

Ich glaube aber, dass es von Breyer auch Werke gibt, die sich explizit mit den dt. Schlachtschiffen befassen, also z.B. Schlachtschiff Bismarck oder so. Da könntest du eventuell fündig werden.

Who cares ? Name: smilie_verl_007.gif Hits: 18 Größe: 6,1 KB

Ich sitze hier entspannt, mit meinem Frühstückskaffee Name: smilie_trink_230.gif Hits: 18 Größe: 973 Bytes und freu mich einfach auf n paar Runden rumballern.

Wie gesagt mir ist alles egal, Versager bleibt Versager (auf mich bezogen)

Aber wenn du einmal MöööH begegnet bist, dann ist es vorbie.

Warte nur bis die Superunicums von Wot rüberkommen, dann gehts ab.

MIr wurde damals gesagt Ich genetischer Abschaum soll in den Tranningsraum wenn ich rumballern will und es seid schade das ich nicht auf dem Germanwingsflug war.

Und das kam damals von einem der besten Spieler in D nicht "möhh" aber ähnliche Klassse.

@Stevo86
Schaffst Du es nicht solche Idioten einfach zu melden und vor allem solche Kommentare zu ignorieren?

Melden bringt nichts. Die fahren immernoch munter weiter rum.

Das ganze war ja schon länger her.

Früher konnte man noch vom Gegnerteam angeflamt oder in der Garage beleidigt werden.

Wie gesagt in Wot sind Teamkills, Beleidigungen usw. an der Tagesordnung und immer mehr kommt auch zu WoWs.

Warum? Weil WG nicht durchgreift.

Weil "Super Unicums" oft viel Geld reingestekct haben und Lifetime Premium gwonnen haben.
Ergänzung ()

Eben hatte ich auch lustigen Bug.

Hab mit der Alabama auf eine Bayern geschossen.

Es gab das Geräusch von der Zita und auch eine Menge schaden, aber keine Zita .(

Alex2005 schrieb:
Danke dir, aber ein paar Maße sollten schon mit dabei sein. Oder sind da welche dabei, auf anderen Skizzen?

Du hast im Breyer zumindest auch Tabellen zu allen Schiffen bzgl. Tonnage, Länge, Breite, Tiefgang, Panzerung und Bewaffnung ...

Stevo86 schrieb:
Warte nur bis die Superunicums von Wot rüberkommen, dann gehts ab.

Das les' ich jetzt schon seit einem Jahr. Entspann Dich. Relax ! Hab Spaß ! Die Sonne scheint ! :) smileys-sommer-105.gif
Oder kümmert Dich etwa das Geschwätz von irgendwelchen Superunicums, die meinen, sie wären's, weil sie sonst nix haben ? :D

Bei uns gibts keine Sonne^^

Ich ärgere mich gerade mhr über die HIpper, hatte da echt mehr erwartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.