Nando. schrieb:und schon als 30% aller normalen Spieler im T8-Schlachter...
Ich hab das mal für dich erweitert
MfG tb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nando. schrieb:und schon als 30% aller normalen Spieler im T8-Schlachter...
Alex2005 schrieb:Mal ne andere Frage,
hat jmd von euch Bauzeichnugen eines der Schlachtschiffe? Ich muss mal wieder meine CAD Kenntnisse auffrischen und da hab ich mir in den Kopf gesetzt ein Schiff nachzubauen. Habe schon wass zur Bismarck und Tirpiz gefunden, aber das ist mir zu teuer.
Nando. schrieb:Außerdem haben wir eh Probleme mit den Spielern, die sich die Tirpitz nach 40 Gefechten kaufen.
Alex2005 schrieb:hat jmd von euch Bauzeichnugen eines der Schlachtschiffe?
Is halt einfach nur n Spiel. Man sollte das auch nicht zu ernst nehmen.
Stevo86 schrieb:, der würde dir schon sagen was Spaß und schlecht für ihn bedeutet.
DasWams schrieb:Ich habe zu Hause ein Buch, da kann ich Mal reinschauen ob es gute und Risszeichnungen enthält.
Ich schau morgen Mal nach![]()
Nando. schrieb:Also im Breyer (Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer. 1905-1970) sind von allen Großkampfschiffen solche Abbildungen drin:
![]()
Wenn dir so was reicht ... ich hab mir den für 5€ bei ebay geholt ...
Who cares ? Name: smilie_verl_007.gif Hits: 18 Größe: 6,1 KB
Ich sitze hier entspannt, mit meinem Frühstückskaffee Name: smilie_trink_230.gif Hits: 18 Größe: 973 Bytes und freu mich einfach auf n paar Runden rumballern.
Alex2005 schrieb:Danke dir, aber ein paar Maße sollten schon mit dabei sein. Oder sind da welche dabei, auf anderen Skizzen?
Stevo86 schrieb:Warte nur bis die Superunicums von Wot rüberkommen, dann gehts ab.