• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da WG EU zwar einen Artikel auf die Homepage gesetzt, diesen aber nicht mit Infos gefüllt hat, können wir auch nicht mehr als spekulieren. Zumindest bis Mittwoch nächster Woche.

@Chris: Äh, ja. Das ist mir dann auch erst beim zweiten oder dritten Mal aufgefallen. Und das war noch nicht mal gefettfingert! Ich hab meine Tastenbelegung extra so gewählt, dass immer eine leere Taste dazwischen ist (z.B. 'T' = Radar, 'Y'/'Z' = unbenutzt, 'U' = Heal).

Ich meinte die Szene wo die Moskwa um die Ecke kam, da stand ich breitseite zu drei BBs und hab das erst bemerkt als die Geschosse neben mir im Wasser einschlugen.

Aber danke fürs Ansehen :)

MfG tb

Stevo86 schrieb:
Kann man das eigentlich mittlerweile so einstellen, das man bei jedem Schiff mit Smoke diesen auf T hat? Geplant war es ja mal.

Ich meine noch nicht. Das liegt daran, dass jedes Schiff zwar die gleichen Slots für Verbrauchsmaterialien hat (also z.B. Verbrauchsmaterial 1 = 'T'), aber eben auf unterschiedlichen Schiffen der Slot nicht immer gleich belegt ist (z.B. Verbrauchsmaterial 1 bei Schiff A = Smoke, Verbrauchsmaterial
1 bei Schiff B = Radar).

Aber stimmt, da muss ich bei Sub_Octavian mal nachhaken was da Stand der Dinge ist.

MfG tb

Sollten die Missionen inkl. täglicher Container so auch für EU bestätigt werden, werde ich auf jeden Fall über die Oktjabrskaja Revoljuzija nachdenken. Aktuell sind alle Dublonen weg und das große Paket gibt ne Menge zu ordentlichem P/L - das Schiff gibt es dann mit der Chance auf die Zufallscontainer für sehr kleines Geld. Mal sehen :-)

Einziges Problem: Es ist echt nicht hübsch und dann jeden Tag ein Daily Win... - vielleicht macht ja einer von euch mit und wir fahren einfach 2er oder 3er Divi mit dem Ding?

Gruß,
Chris

Eigentlich kein so schlechter Punkt mit den Event Containern.
Ausserdem wären die 12,5k Dublonen aus dem großen Paket dann meine Tirpitz....

60€ für ne Tirpitz + Gangut + 1.5mil credits für die Tarnungsmission + die Eventcontainer.
Könnte sich lohnen, aber will ich WG schon wieder Geld überweisen? Mal sehn, hab ja noch ein paar Tage Zeit bevor das Event beginnt.

Edit:
Steht eigentlich auch irgendwo was man bekommt wenn man die Missionen für die Gangut fertig macht aber das Schiff schon hat? Die Tarnungsmissionnen geben ja 1.5mil credits, aber ich hab nix gesehen was die Mission für's Schiff angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich den Credit Gegenwert von etwa 5000 Dublonen - Wir werden sehen. Gruß, Chris P. S. Tirpitz macht Laune :-)

Nope, wäre mein Erstes.
So oder so werde ich mir die Tirpitz noch irgendwann holen (Hab so ein paar Schiffe die ich alleine aus Sammelwut im Hafen haben will) und da würde sich das mit der Gangut eigentlich fast anbieten.

Und der der Gegenwert von 5k db wären 7.5mil cr, wäre auch ok... bin grad eh etwas klamm was die Credits angeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du für dein Team eine Belastung sein möchtest und frust schieben möchtest, dann bitte es ist dien Geld.

Mal sehen, was die Oktyabrskaya Revolutsiya kostet. Wenn man da 21 Tage lang jeden Tag den Crimson Container abstaubt, könnte sich das lohnen.
Ich hoffe die gibt es auch ingame für Doublons.

Weiß jemand ab welchem Tier die Britten BB's den super Heal bekommen?

Stevo86 schrieb:
Wenn du für dein Team eine Belastung sein möchtest und frust schieben möchtest, dann bitte es ist dien Geld.

Mit ner Tirpitz ?
Is eins meiner Haupt-Spaß Schiffe !

Macht total Laune, der Kahn.
Gerade mit den Secondary-Änderungen.
Da kann man manchmal schön Eindruck mit machen.

Klar ... nackig mit Lvl 0 Kapitän ist es etwas zäher.
Aber das ist ja bei den meisten stock-Schiffen so.

Mit ner Tirpitz ?

Seitenlang wird sich drüber moniert, das Anfänger sich Tier X Schiffe leihen dürfen und damit alles kaputt machen, aber eine Tirpitz von jemand der noch nicht mal ein einziges T8 BB hat wäre wieder ok..

Ich halte es nach wie vor für den größten Fehler wenn sich jemand ein Premiumschiff kauft und noch nicht mal das Tier dazu hat.

Heute erst wieder gesehen mit Saipan und Kaga.

Aber es ist ja sein Geld.

Ich hab mir beim ersten Erscheinen der Tirpitz, diese auch direkt in den Hafen gebastelt.
Gut, die ersten 3-4 Spiele gab es auf's Maul, aber dann lief es ;)

Irgendwann muss man doch anfangen, Erfahrung zu sammeln.
Und wenn ich mir so manche T10er ansehe ... da könnte man sich auch als Anfänger ein Premium Gold Super T15 Schiff holen.
Schlimmer geht immer.

Und im Endeffekt isses nur n Spiel.
Alles halb so wild.

Reinsetzen, rumballern, Spaß haben(oder eben auch nicht, aber nicht Spaß haben, kann man auch ganz gut in T8, wenn T10 noobs im Team sind ;) )

Wenn du meinst, aber das ist nur einer der Probleme von WG Spielen mit den hochstufigen Premiums.

Gestern hatte ich wieder einen der nur HE geballert hat und ständig gecampt hat, letzter auf der EP Liste. Wenn das Spaß macht dann bitte.

Es war in Wot schon so mit dem Löwen und hier ist es genauso.

Meinetwegen kann jeder sich 900 Premiums kaufen, aber derjenige der kein T8 hat soll dann bitte im roten Team sein.

Mir ist es ja genauso gegangen in Wot und WoWs. Lo Yang gekauft keinen TD höher als T5 und nur versagt 10% WR. Hab das Ding schon 10 Monate nicht mehr bewegt.

Natürlich ist es nur ein Spiel aber derjenige kann mit seiner Tirpitz dann meinetwegen im Coop rumspielen.

Der Hauptunterschied ist, er kann mit uns in der Div ein paar Runden drehen um den Input zu bekommen den er braucht. ;) Ich habe meine Tirpitz auch direkt gekauft als sie rausgekommen ist, da war ich noch bei T6 oder so. Stand halt eine Weile im Hafen.

Wie gesagt es kann ja jeder machen was er will/möchte.

Aber WG wird auch eine Art von 3/5/7 einführen udn dann ist es nicht mehr lustig.

Außerdem haben wir eh Probleme mit den Spielern, die sich die Tirpitz nach 40 Gefechten kaufen.

ColdFish hat über 900 und schon ein paar T7er, mit denen er zumindest auch bis zu T9 gematcht werden kann (und sicher schon wurde).
Dann auch noch die Div-Fahrten und ein paar Tipps von uns und schon hätte ich persönlich kein Problem mit ihm im T8-Schlachter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.