• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel wichtiger als das Schiff ist die glorreiche CCCP Tarnung die man entweder gewinnen kann oder ganz schnöd kapitalistisch erkaufen kann.

:D

MfG tb

Das ist ein Russenschiff, ich denke mal, das wird so wie der T34-85M... also leicht zu erspielen werden... außerdem ist es nur Tier 5....

Naja die Gangut-Klasse ist ja eine Modifikation der Imperator Nikolai .... also eine generfte und auf T5 gesetzte Imp. :)

Aber ja, das sollte machbar sein.

MfG tb

Klar ist haben besser als brauchen aber noch so ein Kahn der im Hafen rostet? Da kann mich nur der Jagd- und Sammlertrieb motivieren ;)

Das ist aber Buffed... er meint aber die PCGames, das sind zwei unterschiedliche Magazine...

Aber ist eh klar, schenken ja eh nur die kleinen her...

Wieso nur Sammeltrieb, Strempe? Du willst doch sicher auch einen Kapitänstrainer für die ruhmreiche, aus 8-9 Papier/Fantasie/post-WW2 Schiffen bestehende, russische BB-Linie, die sich irgendwann mal materialisieren wird, oder? ;)

Na dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. :P

mit nem T5 ist Kapitän Trainieren ganz schön langatmig - nehme da lieber die Kutosow oder die Moskwa, um nen 3. 19er Russ-Captain hochzuziehen - aber wenn man das Schiff umsonst erspielen kann, sehr nice, da die 12 Guns ganz gut aussehen und das Schiff insgesamt sicherlich ganz gut sein wird, 305mm in nem russischen BB sind wie 460mm bei Yamato - jede Wette - Stalino-AP

Hab ich auch gemacht ... habe sie genau zwischen den guten 155ern und stealth-firing und dem jetzigen Buff der Drehrate gespielt ... da blieben nur die 203er.

So, jetzt hab ichs auch mal auf Youtube geschafft:

https://www.youtube.com/watch?v=TpQD4vk-Gec

Edit: Achso, wer übrigens die Stelle findet wo ich mal etwas den Überblick verloren hat, bekommt Bonuspunkte. Und nein, meine Minimap ist nicht so klein. Das kam wohl von dem der das Replay abgespielt hat...

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
@tb: sauber!

Wir hatten heute auch ein bisschen Spaß... ;)

Anhänge

• shot-17.09.29_22.08.13-0653.jpg
    shot-17.09.29_22.08.13-0653.jpg
    752,2 KB · Aufrufe: 276
  • shot-17.09.29_23.54.46-0433.jpg
    shot-17.09.29_23.54.46-0433.jpg
    771,5 KB · Aufrufe: 266
  • shot-17.09.29_23.55.13-0972.jpg
    shot-17.09.29_23.55.13-0972.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 278
tb4ever schrieb:
Edit: Achso, wer übrigens die Stelle findet wo ich mal etwas den Überblick verloren hat, bekommt Bonuspunkte.

Bei Minute 15:31. Anstatt heal, AA gezündet.
Das macht wohl das Adrenalin. :D

Hat ja aber auch nur 15 Sekunden gedauert, bis Du's bemerkt hast. ;)

Fette Runde auf jeden Fall !

Auf NA gibt's jetzt auch die Beschreibung, was für die OR und die Perma-Camo zu tun ist:
https://worldofwarships.com/en/news/common/one-ping-only/

Sieht auf den ersten Blick alles machbar aus.

Man beachte auch die Container mit FreeXP, Premiumzeit und Dublonen, die man erspielen kann, wenn man die OR schon innerhalb des Zeitraums hat (z.B. auch indem man sie einfach kauft).

Zuletzt bearbeitet:
Für NA sieht es machbar aus, EU bekommt wieder Aufgaben die man entweder gar nicht oder extrem Knapp schafft.

Die Aufgaben sind die selben in NA und SEA. Also können wir hoffen, dass es ein weltweites Event ist und WG-EU es nicht versauen kann. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.