• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stevo86 schrieb:
Wie gesagt in Wot sind Teamkills, Beleidigungen usw. an der Tagesordnung und immer mehr kommt auch zu WoWs.

Dann les' den chat einfach nicht und beteilige Dich vor allem selbst nicht im chat.
Probier's mal aus. Mach Dein Ding und wie die Runde ausgeht, kann man als einzelner eh nur begrenzt beeinflussen.

Probier's mal aus !

Teamkills auch ignorieren. Die werden pink und gut is. Kommt ja nicht jede 3. Runde vor, sowas.
Und wenn das so schlimm is, in WoT, dann bleib halt in Wows ! :) :daumen:

edit: So ... bis später. Bin mal raus. Sonne tanken ! cya ! :)

@Stevo86
Ab der Roon machen Deutsche Kreuzer richtig Spaß.;)

Also das hoffe ich mal!

Hipper war jetzt nicht so lustig ... keinerlei Highlights. Durchschnittskahn.

Und wenn man dann fast ausschließlich Low- oder MidTier ist, dann macht das keinen Spaß.

unknown.png

Alex2005 schrieb:
hat jmd von euch Bauzeichnugen eines der Schlachtschiffe?

Auf dieser Website gibt es eine Menge Original-Konstruktionszeichnungen von US-Kriegsschiffen:
https://maritime.org/doc/plans/

Als Maschinenbauingenieur und gelernter Technischer Zeichner (noch mit Tusche und Co.) läuft mir bei so was das Wasser im Mund zusammen. :D

Ergänzung:
Hier gibt es wohl das selbe für japanische Kriegsschiffe des berühmten Designers Hiraga.
http://gazo.dl.itc.u-tokyo.ac.jp/hiraga2/login
Ich tue mich allerdings etwas schwer mich auf der Site zurecht zu finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Bei uns gibts keine Sonne^^

Freundin mit Hund war heut bei Family und ich dachte ich verbinde heute 2 Sachen.
Keine Lust auf Kochen, vor der Nachtschicht, also ab zur Pommesbude.

Karre wartet auf mich, anne PommesBude. :) smilie_car_048.gif

V7 Classic anne Pommesbude.jpg

Hat Spaß gemacht und war lecker. Wer weiß wie oft man dieses Jahr noch ne Runde drehen kann ...

Jetzt dreh' ich noch schnell ne Runde, mit einen meiner Kähne und alles is in Ordnung. :daumen:

smilie_car_050.gif

Dann kann die N8schicht kommen. :)

Also irgendwie is der G. verflucht heute, jedes Match was gemacht wurde endete mit Minimum 100k DmG und es wurde jede Runde mit ihm Verloren -.-

Stevo86 schrieb:
Wie gesagt in Wot sind Teamkills, Beleidigungen usw. an der Tagesordnung und immer mehr kommt auch zu WoWs.

Das kann ich so nicht stehen lassen. In WOT hast Du die Möglichkeit, den Chat zu deaktivieren, auch im laufenden Gefecht möglich. Auch ist es nicht möglich, das er dich nach dem Gefecht anschreibt. Man kann da auch schon ganz gut entgegen treten. Aber

Was diesen Spaßvögel angeht... ich habe vor ein paar Tagen einen Spieler gehabt: Look at the Noob in E75... selber im Skorpion G mit nur 750 Schaden und ich habe 2000 Schaden geschossen, aber verloren. Hat halt so getan als wäre er der übelste Pro. Hab mir dann seine WN8 angeguckt, auf dem ersten Blick war er Grün, auf dem zweiten Blick habe ich gesehen, das er ein Gelber Spieler ist. Der hat sich einfach nur einen Acc. gekauft... und wegen so Leute heulst Du rum?

Ignorier sie doch einfach... ;)

Mit Aslains kann man den Chat auch deaktivieren bei WoWs.

Gestern meinen Zocker freien Abend gemacht. Muß auch mal sein und hat auch gut getan!

Als Maschinenbauingenieur und gelernter Technischer Zeichner

Als angehender Industriemeister gibt es nix mehr was ich nicht kann oder hasse :(
Also Technsich Zeichnen^^

Ich hab aus einer Kiste heute die Radarverbesserung gewonnen. In meine Radarschiffe passt mir das aber irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich arbeite neuerdings meine NO hoch, Richtung T9(Balti), da ich das Teil auch habe und es erst ab T9 passt/geht.

Das Hocharbeiten wird aber einige Zeit dauern, da die NO noch "stock" ist.
Und ohne Premiumzeit dauert's halt. Der Weg ist das Ziel ! ;)

Naja kommt drauf an, bei der Des Moines hab ich das auch nicht drin. Bei der Donskoi/Moskwas hingegen halte ich das für durchaus sinnvoll.

MfG tb

Kommt das nicht eh in den Slot mit den 250.000-Credits-Teilen? Also da kann man schon drauf verzichten für 40% längeres Radar ... Donskoi würde ich das auch gerne haben, aber bisher gab es sowas nicht bei mir.

Erster Urlaubsttag hat wieder super angefangen:

WoWS: 12 Gefechte 11 Niederlagen

Wot: 21 Gefechte: 21 Niederlagen

@ Stevo: Du hängst Dich ja richtig rein ! ;)

@ Radartool:

Da das Ding die Dauer um 40% erhöht, finde ich es gerade dort interessant, wo das Radar eh schon relativ lange läuft, da es ja prozentual erhöht wird.

Nando. schrieb:
Donskoi würde ich das auch gerne haben, aber bisher gab es sowas nicht bei mir.

Ok, auf Donskoi hat das immerhin schon 8 Sekunden länger anhaltendes Radar.
Auf der Balti, die ich anvisiere für das Teil, sind's wohl 14 Sekunden längeres Radar, wenn ich mich nicht irre.

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Consumables#Surveillance_Radar

28 Sekunden ist schön.
44 Sekunden schöner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.