MrEisbaer
Commodore
Mal ein kleiner Gedankengang zum Thema CV und CW, da ja WG meinte
Ich hatte mich mit einem anderen CV Spieler unterhalten und wir kamen zum Ergebnis, das WG sie einfach nicht CW kompatibel bekommt, da sie ja meinen
Nun ist es aber beim CV vollkommen egal was er für ein Setup hat, denn er kann mit den Fightern, DB und TB Spotten, wie will WG das also verhindern?
Es geht einfach nicht, außer sie geben ihnen einen 0-0-0 Setup
Und dann ist da auch wieder das Problem, das ein guter CV Spieler mit einem Potato Spieler einfach den Boden aufwischt.
Egal was WG also tut, sie können einen CV nicht CW Kompatibel machen.
Für die Zukunft arbeiten wir daher daran, auch Flugzeugträger zu einer für Clan-Gefechte brauchbare Schiffsklasse zu machen.
Ich hatte mich mit einem anderen CV Spieler unterhalten und wir kamen zum Ergebnis, das WG sie einfach nicht CW kompatibel bekommt, da sie ja meinen
...dass ein Flugzeugträger in einem gut koordiniertem Team für eine perfekte Aufklärung der gesamten Karte sorgt...
Nun ist es aber beim CV vollkommen egal was er für ein Setup hat, denn er kann mit den Fightern, DB und TB Spotten, wie will WG das also verhindern?
Es geht einfach nicht, außer sie geben ihnen einen 0-0-0 Setup
Und dann ist da auch wieder das Problem, das ein guter CV Spieler mit einem Potato Spieler einfach den Boden aufwischt.
Egal was WG also tut, sie können einen CV nicht CW Kompatibel machen.