• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldmanhunting schrieb:
0.6.11.11.1 Update Notes
Changed parameters of Premium ship Giulio Cesare, currently under testing by supertesters and developers.

Ja. Die hat jetzt wohl zur (nach dem letzten Nerf) schlechten Streuung ein gutes Sigma (1.9?) bekommen.
natürlich besser, als wenn beides schlecht wäre. Trotzdem hätte ich es interessanter gefunden, es mal anders herum zu machen. Also gute Streuung mit schlechtem Sigma. Nur halt nicht ganz so krass wie in der ersten Variante.

So ist die GC letztlich nur wie alle anderen T5-BBs bzw. BBs generell. Nur das hübsche, italienische Design spricht noch für sie. ;)

Ist halt wie mit den Autos aus Italien^^

Wenn ich schon wieder die Kille 2 Schiffe Mission sehe...

ZÄhlt da such wenn man das im Zug macht?

Was ist an Kill 2 Schiffe so

Lass mich doch bitte endlich in Frieden.

Ich bin eben kein Super Unicum wie du. Ich schaffe nie mehr als 1 Kill pro Runde, bzw. ganz selten mehr.

Muss ich mir das Ding eben wieder kaufen.

@Stevo
Das ist doch das gute an WoWs ... es bekommt der den Kill, der die letzten HP wegballert.
Im Notfall biste halt mal der Killstealer.

Selbst der schlechteste Spieler mit über 1000 Gefechten und nur 34% WR hat auch schon mal 3 Kills in einem Gefecht geschafft ... wirst du auch.

Hatte selber schon ein Gefecht mit weniger als 2000 Damage, aber auch 2 Kills ... halt klassische Abstauber.

Naja besser nen kill gepickt, als dass der andere zu blöd ist die Endsalve zu treffen. Alles schon mehrfach gesehen.

Genau ... warum auf die 1000-HP-an-3-Stellen-brennende-Conqueror noch schießen? Lohnt ja nicht!
Und 5 Minuten später kommt sie mit 50% HP wieder um die Ecke und gewinnt das Gefecht! Also IMMER drauf ballern!

Stevo86 schrieb:
Ist halt wie mit den Autos aus Italien^^

Oder Motorräder ! :D

23-v7-classic.jpg
Ergänzung ()

p.s.:

Die Oktober Revolution Aufträge scheinen machbar.
Nett. :)

Problem ist bei mir bei den Killaufträgen immer, das ich immer so Leute neben mir hab, die für 2 Kills genau 2 Schüße abgeben und sonst nichts machen.

DAs kommt auffälig oft bei Killaufträgen vor.

Kannst du ja auch machen.

Aber im Prinzip klappt das selten ... wenn die zu lange warten, dann schaffen sie es nicht. Schießen sie zu früh oder RNG ist nicht auf ihrer Seite, dann killen sie auch nicht.
Killstealing gibt es bei WoWs nicht bzw. gleicht sich so was immer aus ...

Wie gesagt nur wenn die Missionen sind. Es ist einfach auffällig wenn eine Warspite neben meiner Scharnhorst mitfährt und vllt. 3 Schüße abgibt.

Aber ich werd emir die Oktober kaufen, so schone ich meine Nerven.

Kill-Missionen sind nicht ideal, aber immerhin ist es diesmal nichts spezielles in Richtung: "Versenke einen britischen Zerstörer und ein französisches Schlachtschiff in einem einzigen Gefecht." oder sowas.

Tatsächlich finde ich das weltweite Oktober-Event sogar etwas besser als das, was die Russen für das Schiff machen mussten. Da war z.B. 300k Schaden an Zerstörern mit dabei. Das ist nichts, was man so eben in einem Tag hinbekommt, und hat den DD-Spielern in dem Zeitraum bestimmt das Leben ordentlich schwer gemacht.

Ich habe mir das Oktober-Revolution Kapitänspaket geholt. Ich wollte mir eh Dublonen holen und durch den spezial-Daily Container wo FreeXp, Dublonen oder Premiumzeit drin sind macht das bei 21 Containern (Aktion läuft 21 Tage) für mich persönlich einen Mehrwert. Den Daily Win kann man laut der WG-Website sogar in einem Co-op Gefecht holen. Also einfach jeden Tag schnell ein Co-Op Gefecht mit dem 5er BB machen und dann den zusätzlichen Container abstauben :) Zeitaufwand ist eher gering und Co-Op habe ich gefühlt noch nie verloren, also eine sichere Sache.

Zuletzt bearbeitet:
dipii schrieb:
...Co-Op habe ich gefühlt noch nie verloren, also eine sichere Sache.

Verloren habe ich da glaube ich auch (so gut wie) nicht. Allerdings haben es mir die Bots doch unerwartet schwer gemacht, als ich zuletzt ein paar Missionen entspannt im Coop erledigen wollte. Wenn man sonst nur gegen Menschen spielt, ist man auf die Jolo-Taktiken der Bots einfach nicht vorbereitet. :D

Zur Ban-Welle in NA:
WG-NA hat inzwischen bekannt gegeben, dass es an einem Mod namens ReShade liegt. Der ist zwar nicht grundsätzlich ein Cheat-Tool, aber könnte wohl so verwendet werden bzw. nutzt die selben Mechanismen. Die Bans dieser ersten Welle werden wohl rückgängig gemacht und es gibt Entschädigungen für die Betroffenen, aber alle Spieler sollen ReShade und ähnliche Mods deinstallieren und alle dazugehörigen Registry-Einträge entfernen, damit sie zukünftig nicht wieder unter den Ban-Hammer geraten.

dipii schrieb:
Ich habe mir das Oktober-Revolution Kapitänspaket geholt. Ich wollte mir eh Dublonen holen und durch den spezial-Daily Container wo FreeXp, Dublonen oder Premiumzeit drin sind macht das bei 21 Containern (Aktion läuft 21 Tage) für mich persönlich einen Mehrwert.
Nach der gleichen Logik habe ich das auch getan. Bei mir ists halt das Admiralspaket geworden, da ich für meinen nächsten Kauf um die (hoffentlich nur) 10k Db brauchen werde. Erster Container waren FXP, aber ich führ mal Buch was dann bis Ende des Monats rumkommt.

Den Daily Win hab ich halt im Random gespielt, statt im Co-op. Ging auch und hat mir die erste Stufe von der aktuellen Operation gleich mit eingebracht (allerdings knapp... hab mit 1000hp oder so überlebt). Mit der Gangut tue ich mir allerdings im Moment noch etwas schwer. Diese begrenzten Charges für DamaCon haben mich fast den Kopf gekostet, auch wenn ich immer erst nach 2 Feuern gelöscht hab. Zuviel HE spammende BBs auf T4 und 5 ;)

Edit: Ups, mein Fehler. Die Cape Esperance Operation erfordert ja nicht, dass man überlebt. Die erste Revolution Mission hingegen schon. War dann entsprechend jene die ich noch durch "Glück" fertig bekommen habe...

Und beim Thema schwer tun:
Nachdem gestern bei mir meine Premium Zeit abgelaufen ist hab ich mir noch nen Monat Premium rausgelassen. Dafür gibts ja grad als Bonus die Katori im Shop. Und bei Gott ist dieses Schiff mies :lol:
Wäre es nicht eine kostenlose Beigabe gewesen, dann würde ich mich ja fast ärgern das Ding gekauft zu haben.
Naja, hübsche Tarnung hat sie ja und als Hafen Deko taugt sie damit zumindest. ;)
Die habe ich übrigens (hatte mich ja vorher informiert) nur gegen Bots ausprobiert. Mit der Schüssel will ich definitiv keinem Team zur Last fallen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.