dipii schrieb:
Ich habe mir das Oktober-Revolution Kapitänspaket geholt. Ich wollte mir eh Dublonen holen und durch den spezial-Daily Container wo FreeXp, Dublonen oder Premiumzeit drin sind macht das bei 21 Containern (Aktion läuft 21 Tage) für mich persönlich einen Mehrwert.
Nach der gleichen Logik habe ich das auch getan. Bei mir ists halt das Admiralspaket geworden, da ich für meinen nächsten Kauf um die (hoffentlich nur) 10k Db brauchen werde. Erster Container waren FXP, aber ich führ mal Buch was dann bis Ende des Monats rumkommt.
Den Daily Win hab ich halt im Random gespielt, statt im Co-op. Ging auch und hat mir die erste Stufe von der aktuellen Operation gleich mit eingebracht (allerdings knapp... hab mit 1000hp oder so überlebt). Mit der Gangut tue ich mir allerdings im Moment noch etwas schwer. Diese begrenzten Charges für DamaCon haben mich fast den Kopf gekostet, auch wenn ich immer erst nach 2 Feuern gelöscht hab. Zuviel HE spammende BBs auf T4 und 5
Edit: Ups, mein Fehler. Die Cape Esperance Operation erfordert ja nicht, dass man überlebt. Die erste Revolution Mission hingegen schon. War dann entsprechend jene die ich noch durch "Glück" fertig bekommen habe...
Und beim Thema schwer tun:
Nachdem gestern bei mir meine Premium Zeit abgelaufen ist hab ich mir noch nen Monat Premium rausgelassen. Dafür gibts ja grad als Bonus die Katori im Shop. Und bei Gott ist dieses Schiff mies

Wäre es nicht eine kostenlose Beigabe gewesen, dann würde ich mich ja fast ärgern das Ding gekauft zu haben.
Naja, hübsche Tarnung hat sie ja und als Hafen Deko taugt sie damit zumindest.

Die habe ich übrigens (hatte mich ja vorher informiert) nur gegen Bots ausprobiert. Mit der Schüssel will ich definitiv keinem Team zur Last fallen.