• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woas? @Chef: Da hat jemand was gegen die Katori! Kannst du mal einschreiten?

Spezielles MM, große Feuerreichweite, tolle Genauigkeit (mit Genauigkeitsmodul!), gute Torpwinkel, viel HP, gute AA mit Katapultfighter.
Höchste WR und höchster Damage von allen T3-Kreuzern!

Schlecht? Pfff ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage,
habe gerade in einem Random 2x Schiffe versenkt 55k SChaden gemacht und überlebt. Der Fortschrittsbalken ist aber jetzt bei 1/3 und nicht bei 2/3?

Für die Russenschiffmission

Du musst Gewinnen, nicht überleben ;)

@Nando: Hahaha, tatsächlich. Hatte die Stats garnicht angeschaut. Witzig!
Offensichtlich ist die Katori der bevorzugte T3 Baby Seal Clubber Kreuzer.
Und das ASM0 Modul dürften gerne auch andere Schiffe haben (ausser der Iwaki und Yubari). Die Genauigkeit ist wirklich abartig.
Ansonsten bin ich bei LWM und Lert: Sie hat ein paar gute Punkte, aber bei gleichwertigen Spielern wird sie halt von allen anderen Schiffen auf dem Tier naß gemacht.

Trotzdem, jetzt wo ich die Stats sehe muss ich sie vielleicht doch mal ins Random ausführen...

Edit: Vielleichr dann ja mit Secondary Build auf'm Kapitän. Die eine Secondary hebt die DPM auf <5km wohl gleich um 50% :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine EMail von WG mit einem Video in Portugiesisch bekommen. Für Brasilien ist ab heute (und für immer) alles im Premium Shop 30% billiger. Soll auch für andere Länder in Südamerika gelten.
Als Beispiel: Die KII hat vorher R$ 172.- gekostet und kostet jetzt R$ 120.

Habe mir gerade die Oktyabrskaya Revolutsiya Ultimate gekauft um diesen Monat die Container abzustauben.
Ultimate, weil alleine die 6,500 Doubloons und die 30 Tage Premium zusammen soviel kosten wie das ganze Paket mit Schiff und ich habe einen 10 Punkte Kapitän.

AHAHAHAHA! Ok, ich nehm alles über die Katori zurück:
Katori Kraken.PNG

Mea Culpa, wieder was gelernt.:D

@oldmanhunting:
Oha? WG sieht ein, dass man Preise an die Kaufkraft der Region anpassen muss?
Hab leider keine Relation was 170 bzw 120 R$ bezüglich zu den Lebenshaltungskosten sind...

Zuletzt bearbeitet:
Das eigentlich gemein an der Katori ist, dass keiner weiß (weil sie eben kaum rumfährt) wie abartig genau die ist. Meine persönliche Bestleistung waren mal knappe 80k DMG. Leider ists etwas schwieriger geworden seit die T3 und T4 BBs die Reichweite haben um zurückzuschießen. War früher anders, als die South Carolina nur 11,7km weit kam oder so :)

MfG tb

Ich finde die Belohnung aus den Containern jetzt nicht so berauschend, als dass ich dafür das Schiff kaufen würde. Wer natürlich sowieso Gold oder anderes aus den Paketen haben will...
Ansonsten sind 5000 FreeXP bei 1:35 Umwandlung (gibts ja immer wieder) grad mal 142 Gold wert.
Ein Tag Premium...kaum was wert, wenn man günstig Dublonen kauft und 1 Jahr Premium im Angebot. Komme so auf etwas über 20 Cent pro Premiumtag.
2500 Gold klingen natürlich fein (so 7 Euro, wenn man günstig Dublonen kauft) allerdings werden da die kleinen Gewinne mit 250 Gold und ähnliches dominieren.

Da muss man schon Glück mit den Kisten haben, damit sich das Ganze rechnet. Abgesehen davon, dass auch nicht Käufer ein paar Kisten abstauben können.

Bin gespannt, was Ihr aus den Kisten rausholt.

Insgesamt hab ich mal ausnahmsweise nicht viel WoWs gespielt die letzten Tage.
PES 2018 und Forza 7 sind einfach zu gut...abgesehen vom Kind, dass Nachts über Ohrenschmerzen klagte...

Ist das nun sicher, dass das italienische Schlachtschiff genervt wurde und Sigma bei 1,5 (?) bleibt?
Wird ja nun auf dem Live Server getestet, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Wenn ich in den 5-7 Containern die nach erspielen des Schiffes möglich sind, ein paar Dublonen gewinne, fein, dann gibts dafür vielleicht eine T10 Premium Tarnung, aber ansonsten... Hmmmm

Hauptsache ich bekomme die glorreiche UdSSR Tarnung!

MfG tb

Die Die KII würde jetzt nach Umrechnung hier in Brasilien € 32,50 kosten. Ich denke, die haben die Preise hier angepaßt, weil zu wenig verkauft wurde, weil es einfach zu teuer war.

Gestern die 100K Schaden mit den secondarys für den Yamato Auftrag gemacht. War an einem Abend (10 Spiele) mit der Tirpitz und Bismarck erledigt.
Heute wird ja hier die 5. Stufe freigeschaltet und mir fehlen immer noch 2 Sterne um die 4. Stufe voll zu bekommen.

Bloodie24 schrieb:
Ist das nun sicher, dass das italienische Schlachtschiff genervt wurde und Sigma bei 1,5 (?) bleibt?
Wird ja nun auf dem Live Server getestet, oder?

Nach dem was ich gelesen habe, wurde das Sigma auf 1.9 gebufft. Damit bewegt sich mit der großen Streuung die Genauigkeit der Geschütze jetzt im üblichen T5-Rahmen, bzw. minimal besser als New York (Sigma 1.8?). Sollte sich also entsprechend ähnlich anfühlen. Eine typische Low-Tier-Schrotflinte. Aber besser, als wenn Sigma auf 1.5 geblieben wäre. ;)

Herdware schrieb:
Nach dem was ich gelesen habe, wurde das Sigma auf 1.9 gebufft. Damit bewegt sich mit der großen Streuung die Genauigkeit der Geschütze jetzt im üblichen T5-Rahmen, bzw. minimal besser als New York (Sigma 1.8?). Sollte sich also entsprechend ähnlich anfühlen. Eine typische Low-Tier-Schrotflinte. Aber besser, als wenn Sigma auf 1.5 geblieben wäre. ;)

Stimmt, die Streuung wurde erhöht auf über 200 Meter, wenn ich mich nun hoffentlich richtig erinnere.
Mal sehen, ob dann neue Reviews zum Schiff kommen.

ST, Giulio Cesare
Sigma value will be increased from 1.5 to 1.9. This, along with maximum dispersion changes will make Giulio Cesare one of the most accurate battleships on her tier, while keeping her efficiency in line.

Dann würde es sich fast doch lohnen..

Findet ihr eigentlich auch das die Oktoberdingsda irgendwie sehr "modern" aussieht?

Modern ist nur die besondere Tarnung, die zeugt von Fortschritt :evillol:

Aber was meinst du mit modern? Eher so wie ein Schiff von nach 1945? Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Eher, dass man dem Schiff nur mehr bedingt ansieht, dass das Design von 1910 oder so ist.

MfG tb

Ah ok. Ja doch, irgendwo schon. Etwas zerklüftet wie das die früheren Designs eher weniger waren, das stimmt.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.