• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal hier: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Achievements

Du musst 50% aller Flugzeuge abschießen, jedoch mind. 30 Stück.
Dazu zählen auch alle Katapultflugzeuge/Flugboote ... egal ob gestartet oder nicht.
Schwimmen viele Yamatos herum und starten ihre Flugzeuge nicht, ist ein Clear Sky gar nicht möglich ... sollte auf alle Fälle überarbeitet werden.

Die Leihschiffe für CBs wurden auf Facebook benannt:

In update 0.6.12:
- Japanese cruiser Zao;
- Japanese destroyer Shimakaze;
- German battleship Großer Kurfürst.

In update 0.6.13:
- German cruiser Hindenburg;
- Soviet Destroyer Grozovoi;
- American Battleship Montana.

In update 0.6.14:
- Soviet cruiser Moskva;
- American destroyer Gearing;
- Japanese Battleship Yamato.

Das wurde schon vor einiger Zeit geändert (Bestimmt ein Jahr). Abgeschossen werden muss 50% von allem was irgendwie in die Luft kommt, midenstens aber 30 Flieger. Wird auf hohen Tiers ziemlich schwierig wenn jedes BB schon mal 5 und mehr Spotter planes in Reserve hat.

Auf T10 sinds je nach Teamzusammenstellung um die 90(!) Flieger die man vom Himmel pflücken muss.

MfG tb

So ein Titel kann ja nur von Flamu sein ;)
Mittlerweile hab ich mein Abbo bei ihm wieder gelöscht.
Schaue lieber "entspanntere" Youtuber.
Ergänzung ()

p.s.: Recht hat er ja.
Ergänzung ()

ps.,p.s.: Am Schluss musste ich sogar lachen, so wie der sich aufregt. ;) Hat ja einen gewissen Unterhaltungswert. :)

"Nerf this fucking ship already!"

:D
Ergänzung ()

Stevo86 schrieb:
Hmm keine Briten dabei

Die müssen noch generft werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Findet ihr eigentlich auch das die Oktoberdingsda irgendwie sehr "modern" aussieht?

Sie leidet unter dem "Fuso-Syndrom". ;)

Als alter Dreadnought aus der WW1-Ära ist sie ursprünglich so entworfen, dass das Schiff nur minimale, möglichst kleine Aufbauten hat (was nicht da ist, kann nicht kaputtgeschossen werden) und die Geschütztürme einen Großteil des Decks einnehmen.

In den folgenden Jahrzehnten brauchte man aber wesentlich mehr Aufbauten, für mehr und größere Entfernungsmesser, FlaK, Scheinwerfer, Flugzeughangars usw. usw. Wenn man bei der Modernisierung nicht auf den einen oder anderen Geschützturm verzichten konnte, blieb dann nur die Aufbauten auf dem begrenzten Platz nach oben hin "aufzutürmen".
Die Oktober Revolution geht dabei nicht ganz so ins Extrem wie die Fuso, aber es ist doch deutlich zu erkennen. Ein Platznot-Design. :)

@Alex2005: Sicher, dass man die Missionen parallel erledigen kann? Würde mich schon sehr stark wundern wenn man Mission 1 UND Mission 2 mit einem Gefecht erledigen kann....

MfG tb

Klar war mit ner König. Hab nur den Erfolg mit den 30k und überleben bekommen, den zweiten, bei dem man nur noch 2 Schiffe abschießen muss und gewinnen nicht :(

Ja das weiß ich nicht ob das parallel geht. Ich weiß nicht, ob ich den Fall schonmal hatte.

Ne das geht nicht.

Man kann immer nur eine Mission pro Match erledigen also ist es nicht mögich 2 Kils zu machen, zu überleben, 20 Flieger abzuschießen und 230 k dmg zu machen.

Alles völlig normal und schon immer so gewesen., bei mehrteiligen

Also Missionen parallel abschließen geht nur bei solchen aus einer Kampagne (falls du die schon freigeschaltet hast), ansonsten gilt bei einem Missionsstrang immer: Nur eine auf einmal.

Ist leider schon länger ein Diskussionspunkt dass man Missionen parallel abschließen kann (oder zumindest außerhalb der Reihe), aber WG lässt sich da nicht rein reden. Bei diesen Missionen gehts ja noch, aber es gab Zeiten (auf dem EU Server) da war die finale Aufgabe eines Missionsstranges irgendwas mit mach 5 Kills, 120k DMG und überlebe. Blöd natürlich wenn du so ein Spiel an dem Tag schon hattest und dabei aber noch irgendwo bei der zweiten von fünf Missionen warst.

MfG tb

Hatte auch ein Spiel mit 4 Kills und 120dmg und überlebt & gewonnen.

Da wäre es schön gewesen. Aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht, das es nicht geht.

Naja, die wöchentlichen Mission haben sie schon deutlich entschärft. Gibt zwar auch etwas weniger, aber man kann diese nun ohne groß Glück zu haben abschließen.

Selbst die Mission für das Oktober Schiff sind meiner Meinung nach komplett machbar, auch für Leute die einfach nur kurz ein oder zwei Spiele nach der Arbeit machen. Im Vergleich zu Früher ist es wesentlich besser geworden. Ausgenommen diese Base XP Mission, wo es dann 10 Flaggen oder so gibt.

Es ist ja auch nur ein T5 Schiff

Aber es ist relativ fair.

Wenn ich da an den Marathon in Tanks denke....

Gerade noch schnell die Permanent Tarnung für die Hindenburg gekauft. Ja, ich finde 5K Doublons unverschämt aber Schande über mein Haupt, ich konnte einfach nicht widerstehen. Frauen kaufen Schuhe und ich kaufe Schiffs Zeug. :rolleyes:

Die Stufe 4 der Yamato Kapitän Mission ist geschafft. Das war in den beiden Super Containern:

a.jpg b.jpg

Dann noch schnell zum Abschluß eine Runde mit meinem Neuen Lieblingsschiff gedreht:

a1.jpg b1.jpg c1.jpg d1.jpg

In meinen letzten SC waren 1000 Dublonen und 14 Tage Premium. das war echt super. Leider ist das wohl die Ausnahme. Am Wochenende stehen bei mir die nächsten 2 SC aus der Kampagne an. Bin gespannt was drin ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.