-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ColdFish
Lieutenant
Also, als jemand der sich jetzt auch auf Probe die Kutu und Belfast gegönnt hat, sag ich mal so:
1.) In den 4 Spielen die ich bisher hatte, wäre ich mit den neuen Regeln 1x aufgegangen (und nur kurz, weil DD dann tot)
2.) Ich finde beide eigentlich fast schon zu witzig, wie meine armen Div mates und tb bestätigen können (sorry, hatte halt echt Spass
)
3.) Auch wenn man die vorsichtiger spielen muss in Zukunft, dann sind das beides trotzdem, von den Werten und vom bisherigen Spielgefühl, echt gute Schiffe.
Also ich werde die wohl ziehmlich sicher nicht wieder gegen Dublonen eintauschen.
1.) In den 4 Spielen die ich bisher hatte, wäre ich mit den neuen Regeln 1x aufgegangen (und nur kurz, weil DD dann tot)
2.) Ich finde beide eigentlich fast schon zu witzig, wie meine armen Div mates und tb bestätigen können (sorry, hatte halt echt Spass
3.) Auch wenn man die vorsichtiger spielen muss in Zukunft, dann sind das beides trotzdem, von den Werten und vom bisherigen Spielgefühl, echt gute Schiffe.
Also ich werde die wohl ziehmlich sicher nicht wieder gegen Dublonen eintauschen.
oldmanhunting
Admiral
Habe hier auf NA das Halloween Event mit allen 3 Schiffen gefahren und es ist nicht so, wie man das vorher bei den Youtubern gesehen hat.
Selbst mit einem guten Team haben wir es nicht geschafft das Segelschiff bis zum Ende zu beschützen, weil einfach zuviele Gegner.
Bei rum kommen tut auch nichts, wenn man laufend verliert. Für mich eine totale Zeitverschwendung. Schade!
Im Random heute nur verloren (10 Gefechte und 2 Siege), was bei den Leuten die hier herum fahren kein Wunder ist.
Eines der gewonnen Spiele in der Bismarck hat 7 Minuten gedauert, alle Gegner zerstört und wir haben kein einziges Schiff verloren.
Selbst mit einem guten Team haben wir es nicht geschafft das Segelschiff bis zum Ende zu beschützen, weil einfach zuviele Gegner.
Bei rum kommen tut auch nichts, wenn man laufend verliert. Für mich eine totale Zeitverschwendung. Schade!
Im Random heute nur verloren (10 Gefechte und 2 Siege), was bei den Leuten die hier herum fahren kein Wunder ist.
Eines der gewonnen Spiele in der Bismarck hat 7 Minuten gedauert, alle Gegner zerstört und wir haben kein einziges Schiff verloren.
XRambo
Lt. Commander
na ja, die Youtuber sind richtig gute Spieler, die können auch mal 2-3 Vollhonks ausgleichen - war mir schon klar, dass man Halloween in kompletten Zufallsteam eher schwer gewinnen kann mit 5 Sternen - von daher ist es letztlich einfach nur mal funny Baller und gut.
So hab mir gestern nach einem für mich gefühlt desaströsen Abend (einmal gewonnen in acht Spielen) als
Zückerchen eine MK gegönnt.
Konnte bisher nur eine Runde damit machen und bin ziemlich erschrocken dass ich nur ein mal smoke hatte.
Danke für den Hinweis auf die MK und auch Dank an alle die mich gestern ertragen haben, ich gelobe Besserung.
PS : Bixol ich hasse dich
Zückerchen eine MK gegönnt.
Konnte bisher nur eine Runde damit machen und bin ziemlich erschrocken dass ich nur ein mal smoke hatte.
Danke für den Hinweis auf die MK und auch Dank an alle die mich gestern ertragen haben, ich gelobe Besserung.
PS : Bixol ich hasse dich
Herak schrieb:PS : Bixol ich hasse dich![]()
danke
war mir eine freude dir deinen Tag zu versüssen
mal sehen wann ich dazu komme die MK auszuprobieren
die wird sich dann mit der molotov den kapitän teilen und warscheinlich mein zweiter 19 pkt kapitän werden.. ich dneke der ist schon auf lvl 14 oder 15.. mal sehen
Bin echt gespann wie die sich spielt, muss evtl mal ein video von flamu dazu anschauen
oldmanhunting
Admiral
Bloodie24
Commodore
Schade, nicht rechtzeitig mitbekommen mit den drei Schiffen, die Perth hätte ich dann mal ausprobiert. Belfast und Kutusov hab ich sowieso schon.
Auf dem öffentlichen Testserver hatte ich die erste Halloween Mission gespielt. Waren auf Anhieb 4 Sterne. Der eine Stern ging nur verloren, weil einmal kurz niemand in Reichweite unseres zu beschützenden Schiffes war. Die Gegner waren kein grosses Problem.
Auf dem öffentlichen Testserver hatte ich die erste Halloween Mission gespielt. Waren auf Anhieb 4 Sterne. Der eine Stern ging nur verloren, weil einmal kurz niemand in Reichweite unseres zu beschützenden Schiffes war. Die Gegner waren kein grosses Problem.
DaMoffi
Fleet Admiral
ColdFish schrieb:Wäre für nen Kutu Kapitän nicht die Chappi besser? Schorsch und Buddy profitiern ja nicht so arg von Super Intendant. Die Chappi hätte wenigstens Radar. Oder verdreh ich jetzt was?
Im Prinzip hast du recht, aber die Buddy ist für T6 eben sehr stark und die Schorsch profitiert vom MM.
Die Chappy kommt dagegen recht oft in T10-Gefechte und leidet daher etwas ... im Prinzip kannst du den Skipper bis zur Donskoi mitnehmen und dir für die Moskwa einen neuen züchten ... welches Schiff man dann behält ist eigentlich egal.
ColdFish
Lieutenant
Verstanden. Das MM hatte ich jetzt nicht berücksichtigt.
Aber lohnt sich für die 180er der Donskoi wirklich noch IFHE? Dachte das wäre nur bis 152 wirklich lohnenswert. Oder ist die Deckpanzerung von Montana & co. schon so dick dass IFHE gegen T9/10 wieder Sinn macht?
Edit: Äh, Fehler. Aufbautenpanzerung meinte ich natürlich. Deck sind ja glaub ich eh über 50, von daher sollte ja auch IFHE nicht helfen...
Oder... fuck, is ok. Ich kuck das später selber nach. Ich glaub ich bring hier grade was komplett durcheinander
Aber lohnt sich für die 180er der Donskoi wirklich noch IFHE? Dachte das wäre nur bis 152 wirklich lohnenswert. Oder ist die Deckpanzerung von Montana & co. schon so dick dass IFHE gegen T9/10 wieder Sinn macht?
Edit: Äh, Fehler. Aufbautenpanzerung meinte ich natürlich. Deck sind ja glaub ich eh über 50, von daher sollte ja auch IFHE nicht helfen...
Oder... fuck, is ok. Ich kuck das später selber nach. Ich glaub ich bring hier grade was komplett durcheinander
Zuletzt bearbeitet:
ColdFish
Lieutenant
Brauch ich nicht mal testen, nur nochmal die Schiffe im Spiel anschaun.
Wenn Deck/Aufbauten dicker sind als IFHE mit den 180ern / 203ern / 220ern penetrieren kann, dann macht's keinen Sinn IFHE zu nehmen.
Wenn sie zu dick sind ohne IFHE, man mit IFHE aber über die Schwelle kommt, dann bringts was.
Aber den kostenlosen Reskill werd ich bei dem ein oder anderen Kapitän natürlich trotzdem nutzen um meine "Jugendsünden" zu korrigieren.
Wenn Deck/Aufbauten dicker sind als IFHE mit den 180ern / 203ern / 220ern penetrieren kann, dann macht's keinen Sinn IFHE zu nehmen.
Wenn sie zu dick sind ohne IFHE, man mit IFHE aber über die Schwelle kommt, dann bringts was.
Aber den kostenlosen Reskill werd ich bei dem ein oder anderen Kapitän natürlich trotzdem nutzen um meine "Jugendsünden" zu korrigieren.
Ja, hab vorhin auch was getestet und nur durch die Testspiele den 1. Container erspielt.
Nachdem ich die Kutu nicht gekauft hab, da ich eh schon viel zu viele Schiffe habe und momentan eh zu wenig zum Spielen komme, hab ich auch noch die Belfast vertickt(für die Dublonen) und hab jetzt mit dem Container, der ein Supercontainer( +1000 Dublonen) war, wieder über 9000 Dublonen.

Sollte ne Weile reichen.
Nachdem ich die Kutu nicht gekauft hab, da ich eh schon viel zu viele Schiffe habe und momentan eh zu wenig zum Spielen komme, hab ich auch noch die Belfast vertickt(für die Dublonen) und hab jetzt mit dem Container, der ein Supercontainer( +1000 Dublonen) war, wieder über 9000 Dublonen.
Sollte ne Weile reichen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.