• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkauf doch kein Premium Schiff.

Ich meinte ja WG verkauft die nimmer. Ich würde auch nie ein Premiumschiff verkaufen egal wie zu Tode es generft wird.

Eventuell bekommt man ja die Mögilchkeit (falls Änderungen kommen) die Schiffe gegen Dublonen zurückzugeben. Das gab es auch schon mal in der WG Story.

@Coupons.
Es gab in Wot Coupons zum "Geburtstag" des eigenen Accounts. Diese konnte man m.W. auch in WoWS einsetzen. Die Begrenzugnen gab es da allerdings nciht.

Später bekam man eine Zeitlang Coupons in WoT wenn man gewann und eine "epische" Auszeichnung bekam. Die waren auch limitert.
Denke ehr das dies soaws ist.

tb4ever schrieb:
Meine persönliche Empfehlung an diejenigen die eines dieser beiden Schiffe überlegt haben zu holen: Wenn ihr das Geld übrig habt und die Dublonen die man im Falle der Rückgabe (BIS PATCH 0.6.14) bekommt, anderweitig verbrauchen könnt(et), dann zuschlagen und live entscheiden ob sie noch spielbar sind oder nicht.

MfG tb

Da sagst Du was.
Hatte zuletzt ja überlegt, ob man die Kutu vielleicht mal ausprobieren könnte.
Jetzt kann man das, falls man damit einverstanden ist, die Schiffe ggf. in Dublonen umgewandelt zurück zu geben.

Bei der Belfast hatte ich überlegt, ob ich die nicht tatsächlich zurück gebe.
Ich kam damit gefühlt nicht so gut klar, wie mit den anderen UK CAs.
Aber mal schaun, was die Statistik sagt. Nicht, dass mich mein Gefühl trügt. ;)

edit:

Naja, sind eh grottige Werte. Is eigentlich egal, ob ich die Belfast behalte, oder umtausche, gegen Dublonen.

1.jpg

Gefühlt, war ich aber echt nicht gut, mit der Belfast(Winrate 45% ! lol ! ). Evtl. wegen meinem "Helfer-Syndrom", dass ich immer ganz vorn den DDs helfen wollte und mich somit schnell selbst aus dem Spiel genommen hab, denn man hat keine Torps, gegen anstürmende BBs und wird da vorn selbst manchmal von Torps der Gegner DDs erwischt.

Glaub mit dem T6er hat's mir am Meisten Spaß gemacht.

P.s.: Fehlt der(Belfast) nicht auch noch der UK Heal ?

Zuletzt bearbeitet:
P.s.: Fehlt der(Belfast) nicht auch noch der UK Heal

Jap, aber dann wäre es doch leicht zu stark oder nicht ;)

Auch wenn du extrem schlecht mit der Belfast sein solltest (immer noch 40mal besser als ich sicher) würde ich sie nicht verkaufen.
Kannst ja immer ncoh Bots kloppen.

Ich bin z.B. mit der Lo Yang extrem schlecht, aber verkaufen tu ich die trotzdem nicht. Das Schiff wird ja nicht schlecht und Hafenplätze hab ich genug.

Wie schafft mand enn die 1600XP Mission am besten?

@Chris: Ein Schiff muss ja auch irgendwo Spaß machen ... deshalb kann ich den Gedanken sie zurück zu geben schon verstehen (als verspätete Anzahlung für die MK :evillol:). Ich bin halt auch so jemand der generell Premiums nicht verkauft auch wenn manche davon schon seit Monaten ungefahren im Hafen stehen (immerhin rosten sie nicht...).

@Stevo: DD und cappen würde ich sagen. Schreit bei mir nach Sims...

MfG tb

Evtl. käme ich dann langsam damit klar. Aber nur wenn alle anderen das nicht kriegen ! ;) :D

Ganz nebenbei hab ich ja seit kurzem erst die Bel ... äh ... Edinburgh. Immer noch mit A Rumpf.

Hab aber vorhin mal getestet, wie ich damit klar komme, inkl. Smoke.
Vorher hab ich ja mit Radar experimentiert, was teilweise auch Spaß macht, aber mit smoke hat man bessere Überlebenschancen, hab ich festgestellt.
Und dank der Torps, wird man nun nicht so direkt als Hauptrush-Ziel eines BBs ausgesucht.

Lief ganz ok, vorhin, inkl. Dreadnought.
Dafür dass ich so lange kaum noch spiele, ging das Ding gut ab ! :)
Zwar nur 3. , aber die anderen beiden waren (zum Glück) auch richtig gut. :)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Is nur die Frage, wie sich die ganzen Nebelschiffe dann nach dem update spielen !?
Nur noch auf Radar gehen ?
Wollt ich ja eh noch weiter testen, mit den UK CAs :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ... Belfast wird beim Feuern dann auf 5,28 km und die Eddi auf 5,52 km aufgehen ... klar ist es dann doof, wenn ein DD so nah ran ist, aber im Allg. bist du weiter weg (erst recht in der Belfast ... welcher DD fährt da näher als 8,5 km Radar-Reichweite ran)?

Schaue mal, wie weit du im Schnitt weg bist ... bei der Belfast sind das eher so 8-13 km ...

Und selbst wenn ein DD sich an eine aufgerauchte Belfast auf 5km ran schleicht. Die Belfast schießt, wird gespotted, zündet Radar und der DD kriegt zwölf 152mm HE Probleme...

MfG tb

Nando. schrieb:
Naja ... Belfast wird beim Feuern dann auf 5,28 km und die Eddi auf 5,52 km aufgehen ....

Ach so. Ich dachte man kriegt so 5-8 KM drauf.
Wozu dann die Aufregung ? Ändert sich für die Nebel CAs ja eigentlich nix.

Is das gegen BBs im Nebel gedacht ?

Korrekt. Und gegen schwere Kreuzer. Eine Hindenburg geht z.B. auf ca. 10km. Eine Yamato auf weit über 15km (ich glaube es waren 18,x km oder so).

MfG tb

Okey.
Mag dann ja sogar sinnvoll sein ...

Gerade läuft bei mir das Update (auf NA). Schon wieder über 2GB. :rolleyes: Was machen die denn da?

tb4ever schrieb:
Korrekt. Und gegen schwere Kreuzer. Eine Hindenburg geht z.B. auf ca. 10km.

Und die Kutu ?
Kaufen, oder besser nicht mehr ?

ChrisMK72 schrieb:
Und die Kutu ?
Kaufen, oder besser nicht mehr ?

Kutu bekommt glaube ich 7,72km. Setzt das in Relation zu ihrer Gesamtreichweite von 19km wird sie weniger bestraft als die Belfast.

MfG tb

Am Schluß war das Update bei mir etwas über 3GB. Da ist ja der Download von W10 kleiner.

Naja ... Belfast wird beim Feuern dann auf 5,28 km u

Ist das sicher das es auch die Belfast wirkllich betrifft? Könnte ja auch sein, das man es so läßt und die deswegen verschwindet.

Die MK hats ja mit dem AFT Patch damals uach nicht erwischt.

Nope! Betrifft ALLE im Spiel existierenden Schiffe. Und eben weil das auch die Belfast & Co betrifft, wird sie zur Rückgabe angeboten.

Wie meinst du das mit der MK? Die hat ihre Reichweitenerhöhung auf 152mm + (altes) AFT noch aufm Testserver bekommen mit dem Wissen, dass AFT bald nur noch für 139mm verfügbar ist.

MfG tb

Achso das hatte ich gar nicht gelesen mit der Rückgabe.

Bekommt man dann die Dublonen?

Wüßte nicht was ich mir stattdessen holen soll? PE? Kii?Enterprise?Saipan?

Nee gar nix davon denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.