Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 4
@dipii
Aber genau deshalb sind wir ein Funclan ... es "braucht" niemand frei zu machen oder Urlaub zu beantragen ... wer da ist, ist da ... wer nicht, der nicht ...
Keine Verpflichtung, kein Zwang ...
Das find ich ja gerade gut.
Zur Zeit mit meiner extremen Umzugszeit, is das perfekt für mich. 2 Umzüge innerhalb weniger Monate is schon hart Den Schlüssel für die neue Wohnung haben wir seit gestern und waren schon ausmessen.
Daneben war ich dann gestern Abend wieder zur Nachtschicht und heute Abend natürlich auch wieder.
So gesehen ist das für mich perfekt. Keine festen Verpflichtungen, sondern der Einsatz geht je nach Lebenssituation, Schichten und anderen Dingen(Gassi gehen usw. ).
In einem "normalen" Clan wär' ich eh sofort raus.
Ich schätze aber, wenn wir die 30 Member voll haben, wird das auch gut, dass immer wer on ist.
btw: Mal eben schaun, wie viele wir schon sind ....
Mal vom Ping und dem kompletten Neuanfang abgesehen, macht das mit der Zeitverschiebung Sinn? Wäre schade, wenn du dir die Mühe machst und dann niemand spielt wenn du online bist.
Andererseits... ich hab so das Gefühl wir haben hier den ein oder anderen Studenten, die haben eh immer Zeit
Mal vom Ping und dem kompletten Neuanfang abgesehen, macht das mit der Zeitverschiebung Sinn? Wäre schade, wenn du dir die Mühe machst und dann niemand spielt wenn du online bist.
Hab bei mir alle Kapitäne auf Null zurückgesetzt. Wird die wieder Skillen, wenn ich das entsprechende Schiff wieder fahre. Gab auch so einige Kapitäne, die noch vom letzten Mal ungeskillt waren.
Rumsuchen tue ich nicht, muss ja selbst wissen, was mir wichtig ist und wie ich den Kapitän haben will.
@Chris: Ah, richtig, du bist ja auch jemand der relativ häufiger recht "ungewöhnliche" spielzeiten hat. Vielleicht hast du recht, sollte wahrscheinlich kein Problem sein jemand bei uns online zu finden.
Das stimmt eigentlich, aber nach dem Patch klappt es überhaupt nicht mehr mit der MK, aber ich denke nicht das es daran liegt.
Das Ding ist halt aus Papier und viele wissen um Ihre Gefährlichkeit.
Früher hatte ich da weniger Probleme, aber mittlerweile wissen wohl die meisten wie man gegen eine MK Spielt.
Ich habe vor allem das Gefühl das der Tarnwert sehr schelcht ist, selbst ohne Smoke. Trotz CE, Tarnmodul und "Feuerdisziplin".
Aber behalten und ist wohl besser als verkaufen und haben besser als brauchen. Immerhin das modernste Schiff in meinem Hafen.
@OR Base XP
Ich bin mir auch sicher das die 1600XP kein Problem sind. Aber wie es der Teufel so will, wenn man darauf spielt klappt nix.
Bestimmt werde ich wieder solche und bessere Runden erreichen.
Dennoch fande ich die ganzen Missionen für ein T5 Schiff schon fast zu schwer. Wenn man dazu doch bedenkt, das die Mission ab T4 freigegeben ist.
Das wäre eher was für den schweren Feldzug, oder eine Wochenmission gewesen.
Klar mit T10 vermutlich ein Selbstläufer. Aber mit T8 war ich ein paar Mal nahe dran. Aber es hat mich halt zu stark geärgert, wenn schon am Anfang es nicht geklappt hat mit dem Dmg usw.
Da fand ich die Kamikaze R Sachen schwerer (unter anderem 5x mit CV gewinnen). Kamikaze und Graf Spee und auch Jagd auf die Bismarck, und die Sammlungen hab ich geschafft. Ohne Probleme. Nur die Tirpitztarnung fehlt mir, aber auch nur weil ich verpeilt habe das ich noch Zeit habe.
Naja so hab ich WG knapp 40€ in den Rachen geworfen. Immerhin waren in den Containern Dublonen und einmal Free XP drin. Kann ihc ja noch 1mal holen, also immerhin.
Und die GC hätte ich eh geholt. So hab ich nun genug Dublonen um mir die Gallant zu holen, aber weiß nicht ob die sich lohnt, zudem ja bald ein Franzosendd kommen soll.
@Herdware:
Den Salat hab ich noch nicht gesehn, aber auf einem Turm ist ein schönes Relief mit Schlachtseznen
@oldman
Du bist immer willkommen im Clan ... und es scheinen nur 4 Stunden zu sein?
Kenne deine Arbeitszeiten ja nicht, aber im Prinzip wären die CWs z. B. dann bei dir von 15-18 Uhr? Ist doch machbar, oder? Andere Richtung wäre schlimmer, wenn du immer bis weit in die Nacht wach bleiben müsstest.
Und ein "pingsensitives" Spiel scheint WoWs ja nun wahrlich nicht zu sein ...
Hier ist der Salat:
(Bild ist aus reddit. Ich habe das Schiff nicht.)
Die Tirpitz-Tarnung habe ich auch nicht geschafft. War mir zu viel Aufwand, für ein Schiff, das ja schon serienmäßig mit einer Perma-Camo kommt.
Aber die Bismarck-Tarnungen habe ich mir erspielt.
Ist wohl ein 100mm-Geschütz. Ich weiß nicht, ob die reines AA sind oder Dual Purpose. Bei irgendeinem Kaliber zieht WG da eine Grenze.
Ich vermute, dass es auch als Secondary funktioniert. Wenn ich mich nicht irre, zählen auch die 88mm der alten deutschen BBs noch als Secondary.
Lag kann manchmal sogar beim Treffen helfen, hab ich das Gefühl !
Ach .... treffen ...
Vorhin mal seit gefühlten tausend Jahren mal wieder ein Match gemacht, nach dem Frühstückskaffee.
Ich dachte ich bin jetzt total raus und hab gar nix erwartet.
Vom match lief es eigentlich auch auf einen lose raus.
Wir waren nur noch 2 Schiffe, gegen 4 und die hatten 2 Bases.
Hab dann noch ne Fiji im 1 vs. 1 geschafft, die aber schon angeschlagen war(ich aber auch schon) und als ich Richtung B Cap schwenkte, sah ich, dass es auf ein alles, oder nichts hinaus lief, denn da war ich schon allein und 3 Gegnerschiffe, 1 BB, 1 deutscher CA(weiß nich mehr was) und ein DD fuhren auch Richtung B Cap.
Dachte eigentlich schnell das cap stoppen und versuchen noch was auszuschalten, da die schon über 900 Punkte hatten, kurz vor Sieg.
Jo ... der DD hat mich auch voll aggro angegriffen, Torpteppich, wovon mich einer erwischt hat und dann natürlich der deutsche CA direkt dahinter, der auch mitmischte(Nahkampf) und der BB auch nicht weit weg.
Dachte bei dem Torp-Teppich ... "das war's ..." .
Nee, hab den DD erwischt, als er sich gerade einnebelte, dann den CA beharkt, weil ich gesehen hatte, dass die alle nicht mehr taufrisch aussahen, bei den Hitpoints und ich ja das UK Heal hab .
Den CA rausgenommen und da keimte das erste Mal Hoffnung auf, weil mein letzter Smoke gerade pünktlich fertig war, zum Einsetzen.
Irgendwie haben die meine Cap Punkte immer wieder geresettet und auch als ich im Smoke den letzten BB im relativen Nahkampf unter Feuer nahm, traf der mich trotzdem noch, im Nebel.
Der schrieb dann im allgemeinen chat: "Stop shooting!".
Worauf ich ihm antwortete:"Nope! ".
War lustig.
Der hatte auch kaum noch hitpoints.
Hab's dann tatsächlich geschafft ihn auch noch klein zu kriegen.
Die englischen APs sind gar nicht so schlecht, wenn man eher auf die Aufbauten schießt, falls die Breitseite/Panzerung nix bringt.
Jo ... gewonnen das Ding !
Und ich hatte schon im Teamchat vorher geschrieben:"Better luck next time, guys!", als ich allein gegen die 3 los fuhr.
Man soll die Hoffnung erst aufgeben, wenn's vorbei ist !
Mein erstes Spiel seit "tausend Jahren"
Dabei wollt ich nur die schöne Fahne haben und dachte, ich streng mich mal an !
Fahne geholt, Mission erfüllt.
edit: Ach, gab auch mal wieder n Karma +1.
Ergänzung ()
Herdware schrieb:
Hier ist der Salat: Anhang anzeigen 648119
(Bild ist aus reddit. Ich habe das Schiff nicht.)
Der Ping für mich ob NA oder EU ist gleich. Bei beiden Servern habe ich so 107ms, was bei dem Spiel kein Problem ist. Der Flamu macht es ja vor, dass es geht.
Ist aber lieb von Euch, dass ich im Clan willkommen bin (Träne kullert an meiner Backe herunter).
Weiß aber nicht ob ich das mache, weil bei null anfangen ohne die Premiums und die ganzen Schiffe, die man bisher erspielen konnte wird das richtig schwer werden und sehr viel Zeit und Geld kosten.
Ich kann ja mal bei WG nachfragen, ob die meinen Account auf EU verschieben aber glaube nicht, dass die das machen.
Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass das gehen wird.
Unabhängig davon Unterschreibe ich Nandos Aussage sofort Es ist ja nicht verboten auf EU - neben NA - auch einen Account zu haben überlegs dir mal und schau mal bei uns rein
@oldman
Ich denke es finden sich bestimmt einige hier (mich eingeschlossen), die mit dir lowtier fahren und dir helfen schnell die höheren Stufen zu erreichen. Jeder von uns hat wohl irgendeine Schiffs-Linie bei der er noch ganz am Anfang ist