• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Conway hat auf reddit gerade angekündigt, dass es bald mehr dazu gibt.

@Herdware: Ich vermute mal die machen das so wie beim IJN und RU split und die gingen ja beide extrem problemlos über die Bühne. In deinem Fall also ja, würdest beides in den Hafen gestellt bekommen. Und ich bin mir ziemlich sicher ich würde die neue T8 Cleveland und die dann T6 Pensacola bekommen. Frag mich nur was mit meiner Cleveland Weihnachtspermatarnung wird. Selbiges gilt für die NO.

MfG tb

na dann bin cih froh dass ich cleaveland und Pensacola habe!
dann kann ich auf beiden linien weitermachen!

der split war ja schon seid langem ein thema!

Die Pepsi würde ich dann vielleicht auch zurück bekommen. Die war eines der wenigen Schiffe, das ich wieder verkauft habe.

tb4ever schrieb:
Frag mich nur was mit meiner Cleveland Weihnachtspermatarnung wird.

Bei den DDs wars doch so, dass man dann für beide Schiffe eine Perma-Tarnung bekommen hat, oder?
In dem Fall müsste also die Cleveland ihre Camo auf T8 mitnehmen und gleichzeitig bekäme man auch eine Perma-Camo für die neue Dallas.
In dem Fall müsste ich mir überlegen, ob ich mir vorher noch schnell die Camo für die Cleveland zulege. ;)

Bei der NO ist es ja auch ähnlich. Für die habe ich die 2.-Geburtstags-Camo, die dann hoffentlich auch auf die Baltimore übergeht.

Bixol schrieb:
der split war ja schon seid langem ein thema!

Das kann man wohl sagen. Ich glaube das war schon zu Zeiten der Closed Beta angekündigt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal meinen Post vom Mai diesen Jahres angesehen (https://www.computerbase.de/forum/t...elthread-teil-4.1672171/page-62#post-20089783)

Ich hatte Brooklyn auf T6, zur USS Dallas (bzw. Dallas Klasse) finde ich im Netz gar nix.

Die USS Helena ist ein St. Louis Klasse (also schon mal einen richtig).

Cleveland auf T8 war klar.

USS Seattle auf T9 finde ich spontan auch nix und reddit fragt sich da auch schon wo die Fargo bleibt.

Worcester auf T10 passt wieder (also 2/4 richtig geraten, Cleveland galt ja immer als gesetzt), wobei die wohl eine deutlich höhere Feuerrate bekommen dürfte als sie historisch hatte.

Sieht aber stark aus das Teil:

0414420.jpg

@Herdware: Stimmt. Also hab ich dann (grob geschätzt): Permatarnungen für T6 Pensa, T7 NO, T8 Balti und T8 Cleve.... noice.

MfG tb

Das mit den Camos könnte aber auch anders kommen. Die Weihnachts- und Geburtstags-Camos waren ja zumindest zeitweise gratis erspielbar. WG könnte also auch damit durchkommen, sie diesmal nicht zu dublizieren und/oder auf höhere Tiers mitzugeben.

Andererseits kann man auch Geld/Dublonen dafür ausgeben. Im Fall der Fuso habe ich das z.B. gemacht, weil ich es zeitlich nicht schaffen konnte sie zu erspielen und außerdem die nötigen 1000 Dublonen durch einen Santa-Container gewonnen hatte.

Bisher ging WG jedenfalls immer auf Nummer sicher um ja keine Spieler zu verärgern/benachteiligen und hat bei solchen Gelegenheiten großzügig Camos und Co. verschenkt. Ebenso gratis Umtrainieren der Kapitäne usw.

worcester sieht ein bisschen aus wie eine aufgepumpte atlanta!
aber auf jeden fall cool ja!

wir auc hbestimmt wieder welche geben die am releasetag schon alle schiffe erforscht haben.

gibt's schon angaben zum zeitpunkt des splits?

Das kommt sehr ungünstig. Bin bei der Pensacola und müsste dann ja ein Schiff mehr durchspielen auf dem weg zur DM. und die US-CA vor der DM sind ja alle recht schlecht. Also lieber jetzt noch schnell bis zur DM pushen?

Hmmmm warten wir mal ab was mit den Camos wird. So oder so, glaube ich dass WG dabei recht spendabel sein wird.

@Bixol: Ja, ultra! Das ist seit langem mal wieder ein 10er auf den ich mich freue.

@dipii: Nicht unbedingt. Wenn du jetzt z.b. halb durch die Pensacola durch bist, dürftest du nach dem Split die NO haben mit dem equivalent an XP bereits auf dem Schiff. Also Stand heute Pensa 60k XP, Stand nachm Split 60k aber jetzt mit der neuen T7 NO.

MfG tb

dipii schrieb:
Das kommt sehr ungünstig. Bin bei der Pensacola und müsste dann ja ein Schiff mehr durchspielen auf dem weg zur DM.

Wie gesagt, normalerweise handhabt WG sowas sehr großzügig. Wenn du jetzt einen T7-Kreuzer hast, wirst du danach auch einen haben, also gratis eine (dann wahrscheinlich etwas generfte) NO in den Hafen gestellt bekommen.

Danke für die Info. Dann muss ich mir mal genau überlegen für was ich meine Free-XP demnächst investiere.

Finde ich gut mit den Ami Kreuzern. Habe die Cleveland, New Orleans und die Des Moines im Hafen stehen. Stelle mir jetzt die Baltimore dazu und warte, was passiert.

Gestern war spielfreier Tag, der mir mal so richtig gut getan hat.

Bixol schrieb:
gibt's schon angaben zum zeitpunkt des splits?

Wie von WG gewohnt, nur SOON.

btw: Buffalo wird dann T10 der CA (Worcester T10 der CL).

Auch eben gesehen

30833133nl.jpg

Mal sehen ob Buffalo & Worcester ihre Torps behalten haben, denn wo sie mal im erweiterten Techtree zu sehen waren, besaßen beide Torps mit 4,5(?) km range.

Zuletzt bearbeitet:
Super!

Kann ich mir den NO-Grind sparen ... habe eh nur ca. 8K XP auf dem Schiff. Da warte ich lieber auf die neue Cleveland und mache dann weiter.

Gibt auch ein paar Bilder im offiziellen Forum:

gg3_w4jX-cQ.jpg

6moNA2FSvMw.jpg

PWEYUnMnLxE.jpg

_IXdEZdHMyI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommst aber nicht bei der Des Moines raus ... Und soo schlimm ist die NO nicht.

MfG tb

Buffalo & Worcester waren ja schon mal per Erweitertem Techtree zu sehen, da waren beide T10, daher ging ich von aus das die Buffalo T10 wird.
Aber T9 is mir auch recht, stell ich mit die Baltimore noch mal in den Hafen und dann gibt es Credits 4 Free.

ABER: da dachte ich, ich bin die Pepsi endlich los, bekomm ich sie dann auf T6 in den Hafen gezimmert :kotz:

EDIT: USS Dallas A Des Moines-class heavy cruiser to be named Dallas (CA-140) was cancelled during construction in 1946. It was the only ship of her class to be so cancelled (three others were built and launched).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.