-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XRambo
Lt. Commander
wie geil - erste Aufstiegsrunde - 3x verloren - dann: gewonnen, neue Aufstiegsrunde, wieder 2x verloren, dann 2x gewonnen - alles oder nichts Spiel - 940:980 Pkt und wir feuern zu 2 auf deren Minotaur und treffen vorm letzten Tick zum Sieg - 1000:996 Pkt und damit Aufstieg in Orkan-Liga :-) sehr geile Seassion.
Typisch WG:
Premium-Laden: die De Grasse! Schnell feuernde 155-mm-Mehrzweckgeschütze
MrEisbaer
Commodore
Is doch seit der Prinz Eugen bekannt, wo es heißt
Dumm nur das die Kutuzov 19,1km hat.
...die höchste Reichweite aller Kreuzer der Stufe VIII (bis zu 17,7 km)...
Dumm nur das die Kutuzov 19,1km hat.
DaMoffi
Fleet Admiral
Also ich glaube ja, dass die Kutusov der erste Premium-Kreuzer für FreeXP auf T9 oder T10 werden sollte ... nur irgendein WG-Praktikant hat da einen Fehler gemacht ... zum 2. Mal nach der Belfast (die ja auf T8 gehört, siehe Tarnmodul
).
john.smiles
Commodore
MrEisbaer schrieb:Dumm nur das die Kutuzov 19,1km hat.
Das hatte sie nicht vom Start, damals brachte erst AFT 19,1 km. Als AFT generft wurde, hat WG's russian bias einfach die Feuerreichweite auf den alten AFT Wert erhöht. Der arme Kerl, der sich diesen Mist aus den Finger saugen muss, hatte wahrscheinlich nicht mal aktuelle Werte der Schiffe zum vergleichen. Für WGEU ist WOWS nun mal das ungeliebte Kind, im Vergleich zu den anderen Regionen.
Stevo86 schrieb:Typisch WG:
Von der falschen Kalibergröße abgesehen stimmt das doch soweit.
Sind zwar 152mm Geschütze, aber sind auf der De Grasse laut Wiki Multipurpose, dienen daher auch als AA Geschütze.
Die Feuerrate ist in Relation zu anderen T6 152mm Kreuzern auch gleich "schnell" (De Grasse 7.4, Cleveland 7.5, Budyonny 7.5, Leander 8.0, Duca 8.0, La Galissionière 6.7).
Ich habe auch nochmal kurz ingame nachgesehen, ja, die 152er Kanonen sind auch für die AA tätig.
MrEisbaer
Commodore
Manche Streamer haben echt was am Helm.
Gestern einen gesehen (der nicht näher erwähnt wird), der gefragt wurde ob er auch die Deutschen Schiffe grindet, seine Antwort war allen Ernstes:
Ganz ehrlich, dann soll er WoWs deinstallieren, denn alle Nationen haben Schmutzige Hände.
Gestern einen gesehen (der nicht näher erwähnt wird), der gefragt wurde ob er auch die Deutschen Schiffe grindet, seine Antwort war allen Ernstes:
Nein, das werde ich nicht tun, denn aufgrund der Geschichte Deutschlands, finde ich es als Deutscher für die Ausländischen Viewer nicht gut, wenn ich die Deutsche Kriegsmarine Leveln tu.
Deutschland hat damals immerhin Minimum 20 Mio Menschen umgebracht.
Ganz ehrlich, dann soll er WoWs deinstallieren, denn alle Nationen haben Schmutzige Hände.
Herdware
Fleet Admiral
Wenigstens ist er konsequent. 
Da geht mir Wargamings inkonsistente, politische Korrektheit eher mehr auf die Nerven. (Z.B. dass ein Schiff namens Tirpitz in Ordnung ist, die kaiserliche Kriegsflagge aber nicht.)
Zum eigentlichen Spiel:
Mann, hat der Schwierigkeitsgrad in Random in den letzten beiden Tagen angezogen...
Man muss echt übermenschliches leisten, um eine Chance auf einen Sieg zu haben. Mal sehn ob ich mich derartig krass steigern kann, um da gegen zu halten.
Da geht mir Wargamings inkonsistente, politische Korrektheit eher mehr auf die Nerven. (Z.B. dass ein Schiff namens Tirpitz in Ordnung ist, die kaiserliche Kriegsflagge aber nicht.)
Zum eigentlichen Spiel:
Mann, hat der Schwierigkeitsgrad in Random in den letzten beiden Tagen angezogen...
Man muss echt übermenschliches leisten, um eine Chance auf einen Sieg zu haben. Mal sehn ob ich mich derartig krass steigern kann, um da gegen zu halten.
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Geht mir genauso! Verliere sehr viel im Random und um zu gewinnen muß ich viele Schiffe versenken und darf einfach nicht sterben.
Das sind aber dann die Spiele die richtig Spaß machen, wie zuletzt mit der Kamikaze R und der King George V. Beide Spiele waren eigentlich schon verloren aber gerade noch so gedreht.
Der Halloween Event ist unten durch bei mir. Spiele den nicht mehr und schone meine Nerven.
Das sind aber dann die Spiele die richtig Spaß machen, wie zuletzt mit der Kamikaze R und der King George V. Beide Spiele waren eigentlich schon verloren aber gerade noch so gedreht.
Der Halloween Event ist unten durch bei mir. Spiele den nicht mehr und schone meine Nerven.
Herdware
Fleet Admiral
Ich habe mein Glück wohl beim Halloween-Event aufgebraucht. Bin mit Random-Gruppen immerhin auf 4 Sterne gekommen und habe jetzt neben dem St.Louis-Skin auch den für die Nassau. 
Der Tirpitz-Skin wäre noch nett, aber de beiden für mich interessantesten habe ich. Der Steampunk-Look passt sehr gut zu diesen Pre-WW1-Pötten, ich spiele Nassau und St.Louis sehr gerne und ich hatte bisher keine Perma-Camo dafür.
Dafür geht jetzt halt in Random nichts mehr. Ich spiele gefühlt und auch nach den Stats nicht wirklich schlechter als vorher, aber was bisher für Siegraten über 60% gereicht hat, ist jetzt nur noch für ca. 40% gut...

Der Tirpitz-Skin wäre noch nett, aber de beiden für mich interessantesten habe ich. Der Steampunk-Look passt sehr gut zu diesen Pre-WW1-Pötten, ich spiele Nassau und St.Louis sehr gerne und ich hatte bisher keine Perma-Camo dafür.
Dafür geht jetzt halt in Random nichts mehr. Ich spiele gefühlt und auch nach den Stats nicht wirklich schlechter als vorher, aber was bisher für Siegraten über 60% gereicht hat, ist jetzt nur noch für ca. 40% gut...

dipii
Ensign
Hatte auch einige Nullrunden. Entweder dank Disconnect oder eigener Dummheit (neues Schiff, etc) Trotzdem zwischendurch ein paar wenige gute Runden gehabt. Insgesamt bin ich aber auch der Meinung, dass im Moment viele Deppen unterwegs sind. Selbst in herausragenden Runden ist der Sieg immer Glückssache.
Trotzdem eisern weiter gegrindet und dieses Wochenende den Sprung von Mahan auf Benson gemacht. Ausserdem ein Gutes Stück weiter mit der Neptune Richtung Mino
Hoffe mein Internet hält über die Feiertage (Habe momentan eine Störung) und dann kann ich da die nächsten zwei Tage weiter farmen
Trotzdem eisern weiter gegrindet und dieses Wochenende den Sprung von Mahan auf Benson gemacht. Ausserdem ein Gutes Stück weiter mit der Neptune Richtung Mino
Hoffe mein Internet hält über die Feiertage (Habe momentan eine Störung) und dann kann ich da die nächsten zwei Tage weiter farmen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.