• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 2“ wird steampflichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht einfach mal alle an die frische Luft. ;)
 
An alle Nörgler: Holt euch doch einfach ne XBOX360. Läuft in voller Auflösung mit 60 FPS und XBOX Live ist mittlerweile sehr ausgereift
 
Egal wieviele Leute das boykottieren, am Ende sind ja eh wieder die Raubkopierer schuld, weswegen sich das nicht verkauft hat.
 
und das ist keine erpresung sonders eine vor derung wiel nur duch zocker werden die zum erfolg und unsere wünsche solten die akzeptiren
 
Furble schrieb:
Stört mich nicht, ich benutze Steam für alle Spiele, da ich währenddessen auch noch ganz einfach chatten kann, die neusten updates automatisch bekomme und einen besseren Überblick über meine Spiele habe.

Das kannst auch ohne Steamgängelung haben, mit X-Fire. Und das ist kostenlos.

@TheDevilMurdock

Ja klar, ich hol mir eine X-Box:
völlig veraltete Technik, Shooter mit Gamepad, für den Onlinemodus extra zahlen....super. Für MW 2 hat Microsoft ja sogar erlaubt, dass kleinere Auflösungen möglich sind, weil die X-Box das Spiel nicht in 720er Auflösung packt. Super!


Ich hab 28 Euro für das Spiel bezahlt und frage mich, ob das Ganze das noch wert ist. Singleplayer spiele ich eh nicht, den fand ich bei COD schon immer schrott und nun solche Änderungen am MP Modus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie sehr wir uns aufregen oder boykottieren, Activision (ich sag Activision weil ich nicht denke das IW dies entscheiden/tun würde) hat ein Ass noch im Ärmel.

*Click* Masterserver für CoD4 aus.

Was dann liebe Community? Das ist ein Szenario das man nicht aus den Augen verlieren sollte, und Robert Kotick trau ich alles zu...
 
TheDevilMurdock schrieb:
An alle Nörgler: Holt euch doch einfach ne XBOX360. Läuft in voller Auflösung mit 60 FPS und XBOX Live ist mittlerweile sehr ausgereift

Volle Auflösung? Du meinst dieses Möchtegern Hd-Ready? :evillol:

Bloodie24 schrieb:
Das kannst auch ohne Steamgängelung haben, mit X-Fire. Und das ist kostenlos.

Steam ist auch kostenlos ...


@Shizzle: *Klick* Ja dann mach ich halt Klick und geh zur viel besseren Konkurrenz von Phenomic ;)
 
R-FLX schrieb:
War das nicht so, dass englische Games nicht in Deutschland gespielt werden können? Sprich:Steam verweigert die Installation des Spiels.
Kann einer mal was dazu sagen? Stimmt das?

Das würde ich auch gerne wissen. Habe nämlich die UK Version vorbestellt.
 
G.I.Joe schrieb:
und das ist keine erpresung sonders eine vor derung wiel nur duch zocker werden die zum erfolg und unsere wünsche solten die akzeptiren


13(!) Rechtschreib- , Kommasetzungs- und sinnentstellende Fehler in einem einzigen Satz! Neun, wenn man die Kleinschreibung ignoriert.

Ich bin inhaltlich deiner Meinung und will auch kein Rechtschreibnazi sein, aber etwas mehr Mühe beim Schreiben machts für alle anderen leichter, dir zu folgen.
 
Tja ich wollte es mir gerade vorbestellen aber das hat sich gerade erledigt.:mad:

So eine scheiße wer will dieses Steam denn haben das is das schlechteste was ich jemals auf dem Pc hatte und es wird auch niemals wieder rauf kommen tja selbst versaut ich hatte mich so auf COD MW2 gefreut:mad:

Bleibt mir noch noch Battlefield Bad Company 2 worauf ich mich freuen kann:(
 
Wie unterschiedlich die Reaktionen doch sind. Die Meckerdeutschen regen sich lächerlicherweise über Steam als Plattform auf, wohingegen der Rest der Welt sich viel mehr über die fehlenden Dedicated Server, den fehlenden Mod-Support und das Matchmaking aufregt. Leute, setzt mal eure Prioritäten was eure Kritik angeht. Hätte MW2 alle oben genannten Sachen nicht gestrichen bekommen könnte man sicherlich über den Sinn und Unsinn einer Unterstützung von Steam diskutieren. Aber wer Fan der CoD-Reihe ist und gerne online spielt, hat bedeutend größere Probleme mit dem neuen Teil als sich bei Steam einzuloggen.

TheDevilMurdock schrieb:
An alle Nörgler: Holt euch doch einfach ne XBOX360. Läuft in voller Auflösung mit 60 FPS und XBOX Live ist mittlerweile sehr ausgereift

Das was für dich volle Auflösung ist, ist es für PC-Gamer noch lange nicht. Wir sind mehr auf dem HD-LCD gewohnt!
 
Ich finde an steam bloß sch.... , dass man , wenn man gehackt wird, alle games die man auf seiner steamplattform installiert hat weg sind. :(
Hatte es gerade bei einem Member von mir durch. :(
Dennoch werde ich mir das game holen :p
 
Halema schrieb:
Ich werde mir das Spiel fürs Wochenende in der Videothek ausleihen. Mehr als 3 EUR gebe ich dafür nun nicht aus.

ich glaube nicht tim :D
das ist ja gerade der witz an der sache - es geht nicht!



G.I.Joe schrieb:
ich komm nicht aus deutschland habe mir deutsch selber beigebracht ich sreibe so wie ich denke das es richtig sein könnte
und der sinn ist wichtiger wie schreibfehler

ne, is klar.... :evillol:
 
Wasserspeier schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen. Habe nämlich die UK Version vorbestellt.
Wie bereits gesagt:
riDDi schrieb:
US/UK-Spiele kann man problemlos installieren. Was verweigert wird sind Billigimporte etwa aus Asien.
Kein Problem bei US und UK.
 
Was ich nicht verstehe ist dieser Trend in Richtung Matchmaking.
Ich spiel zwar selber fast nur noch auf Konsole Halo, wo es auch nur Matchmaking gibt, wünsch mir aber seit langem Dedicated Server. Der Host Vorteil, der durchs Matchmaking auch bei CoD da sein wird, ist zwar von Spiel zu Spiel anders, aber immer merkbar.
Ich werd mir CoD 6 zwar nicht kaufen, dafür macht mir CoD einfach zu wenig Spaß, hätte es mir aber gerne von einem Kumpel zum Offline zocken ausgeliehen, die Story fand ich bei CoD 4 echt gut.
Ich frag mich nur ob Steam nur für Online spielen notwendig ist oder auch zum Offline zocken...
Oder was die Leute ohne Internet machen, auch wenn das nicht mehr viele sind...
 
G.I.Joe schrieb:
ich komm nicht aus deutschland habe mir deutsch selber beigebracht ich sreibe so wie ich denke das es richtig sein könnte
und der sinn ist wichtiger wie schreibfehler
Ergänzung ()

probier dir selber Russisch beibringen


Is ja in Ordnung, solange du dich bemühst. Ist ne tolle Leistung sich selber deutsch beizubringen. Keine einfache Sprache. :)

Nur ist eben hingerotztes deutsch immer eine Qual. Du tust dir auf lange Sicht selber einen Gefallen, wenn du versuchst besser zu werden. Für gewöhnlich nimmt man Leute, die sich gut artikulieren einfach ernster.


@Brotkrümel:

Meine Prioritäten setz ich selber. Für mich ist eine Drittanbieter-Gängelungssoftware mit Datensammelwut, die auch noch den Verkauf erschwert ähnlich schlimm wie fehlende Dedicatedserver. Das anders zu sehen bleibt dir ungenommen.
 
Also mir macht das nichts aus, da man mit Steam immer die neuesten Updates hat und sich das Spiel, jederzeit wieder legal herunterladen kann, wenn man die DVD verloren hat.
 
steam ist doch was tolles... nie wieder cd´s suchen bzw mit sich rumschleppen! Verstehe die Aufregung nicht. Allerdings finde ich es sehr interessant zu lesen, wie die meisten jetzt, nur wegen dieser Meldung, das spiel nicht mehr gut finden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben