News „Grüner-Troll“-Pillen von AMD mit 1 GHz

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Während AMD zum anstehenden Start der Mittelklasse-Grafikkarten hinter den Kulissen alles vorbereitet und sich die Presse dem NDA unterwirft, läuft parallel die Marketingmaschine bereits auf Hochtouren. Und eben diese verrät direkt, worauf man sich in der Werbung zur kommenden Karte fokussieren wird.

Zur News: „Grüner-Troll“-Pillen von AMD mit 1 GHz
 
"Grüner Troll", finde ich ja schon eine absolut episch Bosshafte Reaktion auf NVidias letzte ziemlich peinliche PR-Aktion^^ Ehrlich man, ich lieg hier und lach mich weg :D
 
Genau so sehen amerikanische Viagra Dosen aus :-p

Kam vor kurzem im TV wegen Medikamentenfälschungen im Inet...
 
Diese Art von Marketing gefällt mir doch schon dautlich besser als die peinliche Power Rangers Werbung vor nicht allzu langer Zeit.

Bin mal gespannt ob und wie Nvidia kontern wird. Bislang halten sie sich ja verdächtig lange bedeckt.
 
da gilt es die ein oder andere bittere Pille zu schlucken...löl
 
Genial!

Echt wirklich, Hut ab AMD..:D

Für alle Chiphersteller geltend:
Für jede Stromfresse CPU/GPU soll der Hersteller in solchen behältern Baumsprossen mit schicken, damit das Klima wieder ausgeglichen wird.^^
 
eXtra schrieb:
Diese Art von Marketing gefällt mir doch schon dautlich besser als die peinliche Power Rangers Werbung vor nicht allzu langer Zeit.
Nur war die von XFX und nicht von AMD.
 
AMD und Marketing/Werbung passt doch garnicht zusammen! Ich glaube es wird Zeit das die den entsprechenden Manager mal wieder feuern, die wollen doch nicht ihre Jahrhundert währende Tradition zu brechen.
 
haha geile Aktion von AMD mal sehen was sich nVidia darauf hin einfallen lässt ^^
 
Bin sehr gespannt auf die HD7700, laut Gerüchten sollte die ja ca die Performance der 6790 bzw 6850 erreichen aber einen Verbrauch von 80 wat haben :O
Also bei den shader-Anzahl ist der Takt von 1ghz + sehr realistisch um die Performance zu erreichen.
Wenn man die Karte um die 100 euro bekommt, könnte die einschlagen wie die 5770 damals.
 
DAS ist mal gelungenes Marketing von AMD ;)
 
Episches Marketing! Sensationell! +1 Dafür und ich bin gespannt was uns erwartet, die Tage erstmal meine Graka packen und verscherbeln, die Power brauch ich nichtmehr :)
 
Zurück
Oben