News Neue Treiber für Grafikkarten von AMD und Nvidia

Btw. an alle die ne Radeon aus der HD 4000er Reihe haben.
Installieren macht keinen Sinn. Der letzte Treiber der die Serie supportet ist der 12.4.

Greetz
 
Ich habe eine Sapphire Radeon HD 4870.

Das lustige an der Sache ist, dass ich gestern die Release Notes gecheckt hatte und da wurden die 4800er ausdrücklich unterstützt. Auf der Seite wurde mir auch der 12.6er als neuester Treiber für meine Grafikkarte angeboten. Es wurde mir auch gestern Abend das Update auf 12.6 angeboten. Ich habe es dann durchgeführt und heute morgen bemerkt, dass immer noch 12.3 drauf war. Also wollte ich den neuesten herunterladen. Und da wurde mir nur der 12.4b Hotfix Treiber als neuester Treiber angeboten.

Anscheinend hat da jemand einen Fehler gemacht und das wurde über Nacht korrigiert. Schade.
 
@ TKowalski --> Hab einfach so getan als hätte ich die Info nicht. Der hat zwar die Installation gestartet ordnungsgemäß aber ziemlich abrupt beendet. Ohne Fehlerhinweis. CCC hat das Sys nicht nicht gestartet. Deshalb hab ich das gleiche mit der HP von AMD gemacht. Da kam auch der Hinweis auf den 12.4b.
 
von 12.1 auf 12.6 umzusteigen gabs bis jetzt keine Probleme(HD5570). Mal schauen was sich beim E-350 APU heute abend tut ... .Für die alten 2xxx/3xxx/4xxx Grakas sollte ehe kaum was neues geben.
 
Zurück
Oben