Temperatur CPU 60C°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xantion

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
145
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob das wirklich normal ist?

Unter Windows hat meine CPU 50C°

Beim spielen kommt sie auf 62C° oder bisschen mehr

Hardware:

Athlon XP 3000+
Arctic Cooling Copper Silent 2 Lightning kühler
Asus A7N8XX

Dann habe ich noch 1 gehäuse lüfter, der aber nur auf 5V oder sowas läuft ( ist auch kein guter )

Habe gehört Asus schlägt immer was bei den C° angaben drauf?`

Habe mal mit CPU Cool geguckt, zeigt das gleiche an.
 
Hi!
Deine Temps sind wirklich etwas hoch. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern das Auslesen richtig klappt. Wie warm ist denn der CPU Kühler?! Man selber fühlen... Wärmeleitpaste oder Pad?! Wie siehts bei offenem Gehäuse aus?
cu
 
Meiner Meinung nach ganz normale Temps!

Die hatte ich mit meinem 3000+ Barton früher auch immer und nie Schwierigkeiten bekommen.
 
Der Kühler wurde von Neon ( nehme an mit Paste ) drauf gemacht. Gehäuse habe ich noch nicht aufgemacht, werde ich mal machen
 
Vielleicht zu viel Wärmeleitpaste oder aber zu hohe Systemtemperatur.

Wenn der Rechner innen zu warm ist dann kann der Kühler auch nur mit warmer Luft "kühlen".

Mfg Schrotti
 
Phoenix3000 schrieb:
Die hatte ich mit meinem 3000+ Barton früher auch immer und nie Schwierigkeiten bekommen.

Und wieso habe ich dann mit meinem 2600+ so viel bessere Temps (siehe signatur) ?!... :rolleyes: Ok es ist nur ein 2600+, aber es ist praktisch der gleiche Kühler und ich hab auch nur einen Gehäuselüfter...
cu
 
Mit Hilfe der Suchfunktion hättest du auch deinen eigenen Beitrag wiederfinden können. :rolleyes:
Hier gehts weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben