News Mini-ITX-Gehäuse „Torino“ von Xilence vorgestellt

sieht nice aus lautstärke von den lüftern wäre auch noch interessant =)
 
SFX-NT würde ich nicht negativ einstufen, die gibt es inzwischen schon mit 450W was mehr als ausreichend sein sollte. (SLI/CF geht in so einem Gehäuse eh nicht).
 
Zumindest in bekannten Preisvergleichen ist bei 400 Watt Schluss, wobei die Auswahl der Hersteller nicht unbedingt Vertrauen erweckt. Klar reichen 350 bis 400 Watt - aber nicht von LC-Power und Co.
 
Also bei Alternate bekommt man von be Quiet! 300/350Watt SFX Netzteile, Silverstone hat eins mit 450Watt gelistet. Da zu Preisen von 44/51/69 Euro. Sollte also locker für alles ausreichen und Qualität auch gegebn sein.

Ansonsten nettes gehäuse, aber was ist auf Bild 5 o.O // Okay es sind Wechsellaufwerke :-O hätt ich mal genauer hingeschaut.


Andere Frage: Ist es möglich die Käfige auszubauen? Oder sind die fest vernietet
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man mit dem Preis etwas runter geht findet das sicherlich seine Käufer.
 
Warum sollte ich ein Xilence kaufen wenn das Prodigy praktisch gleich viel kostet oder die LianLi gar weniger.
Es sieht nicht schlecht aus (schlicht, kein Plastikmüll, etc), hat auch ein paar Ideen, aber damit es konkurrenzfähig wird muss der Preis doch noch etwas nachgeben.
 
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
ABER. Wo passen denn die 4 3.5" HDDs rein?
Und sehe ich da etwa USB3 Kabel für externe Anschlüsse? Das ist echt FAIL.
Mainboards haben jetzt schon seit fast 2 Jahren interne Header.
 
Sieht irgendwie sehr billig verarbeitet aus. Die haben nciht einmal den Innenraum lackiert!
Ich frage mich eh warum man diese Dinger alle kaufen sollte (Ausnahme Prodigy, das sieht gut aus :D ) wenn es das Lian Li Q07 für 40€gibt!
 
ach da ist es davon hatte XIlence schon auf der CeBit gesprochen Nice

ein 350W NT reicht ja aus für eine HD7870 + Quad Core
 
Das ist durchaus ne überlegung wert für mich, würde sich als NAS gehäuse bestens eignen, 4 HDDs reichen mir vollkommen und n SFX NT hab ich in meinem aktuellen NAS eh, ebenso wie ne Mini-ITX Platine. Rundum wie geschaffen für mich ...
 
Sieht schick aus, aber das NT wärmt den Innenraum auf und der 80er Lüfter gefällt mir auch nicht.

Dann doch lieber ein µATX (gedrehtes NT nach Unten) mit 2x12mm Lüftern und Lüfterfiltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:
gar nicht mal schlecht, das Sugo SG08 sagt mir aber mehr zu.
Dito. Ein Mini ITX Gehäuse sollte schon so gestaltet sein, dass man es sich auch ins Wohnzimmer stellen kann.
 
Mumpitzelchen schrieb:
Warum sollte ich ein Xilence kaufen wenn das Prodigy praktisch gleich viel kostet oder die LianLi gar weniger.

Das Prodigy ist um einiges größer und LianLi hat da nichts vernünftiges im Angebot.

jumijumi schrieb:
Sieht irgendwie sehr billig verarbeitet aus. Die haben nciht einmal den Innenraum lackiert!
Ich frage mich eh warum man diese Dinger alle kaufen sollte (Ausnahme Prodigy, das sieht gut aus :D ) wenn es das Lian Li Q07 für 40€gibt!

Kein lackierter Innenraum = billig verarbeitet? Lian Li ist also auch billig verarbeitet? Du Held.

Gegen das Lian Li spricht USB2 und dass dort keine langen Grafikkarten reinpassen - ausserdem ist die Belüftung dürftig.

PC-BSD-Marco schrieb:
Sieht schick aus, aber das NT wärmt den Innenraum auf und der 80er Lüfter gefällt mir auch nicht.

Das Netzteil bläst die Luft nach draußen - wo wärmt das den Innenraum auf?
 
Kein lackierter Innenraum = billig verarbeitet? Lian Li ist also auch billig verarbeitet? Du Held.
Nicht direkt, aber bei Lian Li ist das Alu und hier ist das billiges Metallzeug was aussieht wie *****.
Und USB3.0 kann man da ja so einbauen.
11-1080.4291040448.jpg
 
Das Prodigy ist gegenüber diesem hier um einiges schicker und hat die Netzteil-Einschränkung nicht, dazu zum gleichen Preis.. ;)
 
Zurück
Oben