1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.946

    Post Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Gut eine Woche nach dem Bekanntwerden der ersten möglichen technischen Details des neuen Sony-Tablets hat XperiaBlog erste Fotos des Geräts veröffentlicht. Diese machen deutlich, dass der japanische Hersteller sich eindeutig am Design des Tablet S orientiert hat – und dennoch neue Wege geht.

    Zur News: Bilder zeigen neues Sony-Tablet
    Veridian Dynamics. Friendship. It's so important. But it's different at work. Time spent with friends at work robs your employer of opportunity. And robbing people is wrong. Veridian Dynamics. Friendship. It's the same as stealing.
    -----
    Veronica: We can't let the CEO take the blame, and you're the one who blabbed.
    Linda: But I'm the only one who did the right thing.
    Veronica: Well, you know what we call that? Irony.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2010
    Beiträge
    2.398

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Also ich Persönlich werd nach wie vor nicht warm mit dem Tablet Design von Sony. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
    Desk i5 2400S, 16GB DDR3, Asus P8H67-V, beQuiet Pure Power L7, Intel Gigabit CT Desktop, Fractal Design Define R3, Xubuntu 14.04
    Acer Travelmate TimelineX 8473TG i5 2410m, NV GT540M, Xubuntu 14.04 Thinkpad T60 Core Duo T2400, ATI X1300, 2Gb RAM, Peppermint 3.



  4. #3
    Rob83
    Gast

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Soll man sich das Ding wie einen Stift an die Hemdtasche klemmen?
    Ich persönlich bevorzuge den puren Bildschirm mit möglichst kleinen Rändern und Ausbuchtungen.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.701

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Zitat Zitat von Computerbase
    hat XperiaBlog erste Fotos des Geräts veröffentlicht
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1762902

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    534

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    willst du damit sagen, dass cb 1 monat zu spät für die news ist?
    wayne - wieso erster sein?! hauptsache die news sind informativ!

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.701

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Zitat Zitat von RayZero Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen, dass cb 1 monat zu spät für die news ist?
    wayne - wieso erster sein?! hauptsache die news sind informativ!
    Ich will damit sagen dass die Aussage falsch ist und dort noch mehr Infos stehen. Steht auch auf XperiaBlog dass xda-developers die Quelle ist....

  8. #7
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.946

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Zitat Zitat von nenji.lu Beitrag anzeigen
    Steht auch auf XperiaBlog dass xda-developers die Quelle ist....
    Das wurde übersehen. weil der übliche "Source"-Hinweis fehlte.
    Veridian Dynamics. Friendship. It's so important. But it's different at work. Time spent with friends at work robs your employer of opportunity. And robbing people is wrong. Veridian Dynamics. Friendship. It's the same as stealing.
    -----
    Veronica: We can't let the CEO take the blame, and you're the one who blabbed.
    Linda: But I'm the only one who did the right thing.
    Veronica: Well, you know what we call that? Irony.

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2010
    Beiträge
    324

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Das ding sieht ja bombe aus
    Signaturen sind scheiße

  10. #9
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    20.670

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Hi,

    Auf Android 4.1 wird man hingegen wohl vorerst verzichten müssen, den Abbildungen entsprechend wird Version 4.0 eingesetzt.
    Uuuuuund uninteressant Ich verstehe Hersteller nicht, die jetzt noch Geräte ankündigen / veröffentlichen, und nicht auf das neueste Android setzen...

    VG,
    Mad

  11. #10
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.689

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    So..Nie...

  12. #11
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    3.557

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    DAS wird mein Tablet. War schon drauf und dran das Tablet S zu kaufen, weils zur Zeit für 299€ (16GB) zu haben ist. Aber wenn der Nachfolger tatsächlich schon im September erscheinen soll... Sony ich komme
    Geändert von realAudioslave (09.08.2012 um 18:33 Uhr)
    -> Hier gibt es nichts zu sehen! <-

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.265

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    gefällt mir ! Nur warum kein 4.1 ?

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    2.430

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Hol ich mir, wenn es wieder als Fernbedienung nutzbar ist und es endlich auf 4.1 geupdated wird.
    CPU: i7 2600K@4,2GhZ| MB: Asrock Z77 Extreme4| GPU: 1080 11Gbps| Ram: 16gb Ripsaw DDR3 1600| NT: Seasonic X-660w| SSD: 840 EVO 120gb| HDD: 3tb Hitachi, 2tb WD Green, 640gb WD Blue| Sound: Xonar Essence STX| Gehäuse: Corsair 600T| CPU Kühler: Noctua NH-D14| Lüfter: 3x Noctua NF-P12,
    1x Be Quiet USC
    | KH: Sennheiser HD650

  15. #14
    Commodore
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.555

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Irgendwie gefällt das Design... mal bisschen was frisches, nicht immer der typische Aufguss.
    Friends may come and go , but 200 pounds is always 200 pounds!

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.701

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Das wurde übersehen. weil der übliche "Source"-Hinweis fehlte.
    Kann sein dass es erst nachträglich eingefügt wurde, kA. Hab es es erst kurz nach Veröffentlichung dieser News gelesen, deshalb ist es mir auch gleich aufgefallen.


    @Madman1209/mrdeephouse:
    Die Rede ist von mindestens 4.0, ob es 4.0.4 oder 4.1 wird erfährt man wohl am 29. August.
    Geändert von Yumix (09.08.2012 um 18:57 Uhr)

  17. #16
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    20.670

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Hi,

    @nenji.lu

    Ich habe genau den Newstext zitiert, hier heißt es "Auf Android 4.1 wird man hingegen wohl vorerst verzichten müssen", mehr oder weniger habe ich nicht gesagt. Fakt.

    VG,
    Mad

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.670

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Sieht sehr gut aus. In der Ausbuchtung scheinen dicke Speaker zu sitzen. Vielleicht kann man die wirklich mal zum Filme gucken gebrauchen.

    Uuuuuund uninteressant Ich verstehe Hersteller nicht, die jetzt noch Geräte ankündigen / veröffentlichen, und nicht auf das neueste Android setzen...
    weil die Entwicklung länger dauert und sie mit den Updates nicht hinterher kommen.
    "She was beside herself. Her favorite position."

  19. #18
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    20.670

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Hi,

    weil die Entwicklung länger dauert und sie mit den Updates nicht hinterher kommen.
    Wenn die Hersteller endlich mal mit ihren eigenen Frameworks aufhören würden und einfach Android so verwenden würden, wie es vorgesehen ist hätte niemand au der Welt ein Problem. Mittlerweile wäre das sogar ein Alleinstellungsmerkmal, auf dieses vermeintliche alleinstellungsmerkmal zu verzichten, so paradox das auch klingt.

    Ich kaufe mir definitiv keine Geräte mehr, wo ich ein halbes Jahr und länger auf Updates warten muss, wenn ich sie überhaupt irgendwann kriege.

    VG,
    Mad

  20. #19
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    57

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Schöne Form, aber ich bleib noch beim Tablet S. Bin damit ganz zufrieden

  21. #20
    Banned
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Припять
    Beiträge
    3.767

    AW: Bilder zeigen neues Sony-Tablet

    Vom Design her ganz passabel, der Rahmen wirkt ziemlich breit und warum heißt bei Sony langsam alles Xperia?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite