News Registrierung zum Windows-8-Upgrade freigeschaltet

... Denn anders als bei Windows 7 ist es bei Windows 8 nicht mehr möglich, das Betriebssystem ohne einen Produktschlüssel zu installieren und kostenlos zu testen.

Hab das BS nicht lange genug testen können. Daß mir MS die Möglichkeit des erneuten einmonatigen Testens versagt, führt nicht gerade zu, meine bisher eh schon eher negative Meinung über dieses Produkt (Bedienung) zu verbessern. Eher im Gegenteil. Da bleibt einem ja nur noch zu sagen "Danke, aber nein danke!"
 
"Denn anders als bei Windows 7 ist es bei Windows 8 nicht mehr möglich, das Betriebssystem ohne einen Produktschlüssel zu installieren und kostenlos zu testen."

Noch nicht! ;)
 
"Letztlich erhält man den notwendigen Key für Windows 8 Pro. Denn anders als bei Windows 7 ist es bei Windows 8 nicht mehr möglich, das Betriebssystem ohne einen Produktschlüssel zu installieren und kostenlos zu testen."

Na klar... was ist mit der 90Tage Testversion die man mit nem KEY "Upgraden" bzw aktivieren kann??

aber ungeachtet dessen, WER zum Henker will Windows 8 überhaupt???
Selbst kostenlos würde ich mir den Müll nicht antun.
Schon lustig, dass im internet sogar Anleitungen davon existieren wie man Windows 8 eigentlich Herunterfährt... ^^ FAIL MS FAIL!

Hoffentlich wird Windows 9 Optisch und Bedienertechnisch wie Windows 7... sonst bleibe ich noch SEHR SEHR lange bei Windows 7...
 
Microsoft bietet eine 90 Tage Testversion von Windows 8 Enterprise an. Sollte doch reichem, um in das System reinzuschnuppern.

Und ja, ich möchte W8. Weil es ganz abgesehen vom Startbildschirm alles besser macht als W7.
 
Ich bin Windows User seit den guten alten 3.11 Zeiten und habe bisher jede Version mitgenommen und vor allem mich immer drauf gefreut. Ja, auch VISTA war ich gegenüber sehr offen und freundlich gesonnen! ;-)

Was mir MS allerdings mit Windows 8 aufbürden (sic!) will, geht auf keine Kuhhaut. Ich werde mich zum ersten Mal der breiten Masse anschließen müssen und den klassischen "Windows XX ist eh besser" Zug anschließen. :D

Windows 7 ftw!

Viel Glück mit Win 8 MS, ihr werdet es brauchen!

Have a nice day! :)
 
Schlecht ist Window 8 sicher nicht, aber warum sollte man mit einem Desktop von Win 7 auf dieses Idiotische bedienkonzept inkl. Appwahn wechseln ? ich habs ein bischen ausprobiert aber schnell wieder entsorgt und win 7 aufgespielt.

Wenn man wenigstens wählen könnte zwischen metro und Desktop (Metro abschalten könnte) dann, na ja.

Sorry microsoft, epic fail..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Windows 8 nichts weiter als ein unstrukturiertes Windows 7. Zumal dieser Appwahn nichts für mich ist, wird Windows 7 bis vielleicht zur nächsten Version mein OS bleiben. Ich gebe nicht noch extra Geld aus für Sachen, die kein Mensch braucht und die totaler Schwachsinn sind. Die Apps sollen gefälligst aufn Smartphone bleiben.

Mal sehen, wie Windows 8 anommen wird. Mir gefällts auf jeden Fall nicht. Soll zwar wie Windows 7 sein, aber dieser ganze unnötige Schnick-Schnack ist wie schon gesagt, unnötig.

Zumal möchte ich nicht auf den Start-Button verzichten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür benutzt ihr denn alle das Startmenü? Ich verstehe das Problem einfach nicht.
 
Was habt ihr für Probeme mit Metro,ihr braucht es doch nicht zu nutzen .
Ich fahre Win 8 hoch,klicke auf die Kachel Desktop und das wars mit Metro.

Warum ich umgestiegen bin von Windows 7 ? Weil Windows 7 mittlerweile nur noch aus Unmengen an Updates besteht die im Laufe der Jahre dazugekommen sind.
Bei jeder Neuinstallation beginnt erstmal der Update Wahn... viel Spaß weiterhin mit Windows 7 :)
 
Ich verstehe das Problem auch nicht!

Es ist doch nicht so, als ob der Desktop komplett aus Win8 verschwindet. Die Idee mit den Kacheln, finde ich eigentlich sehr gut. Wer möchte nicht schnell auf einen Blick iwelche Neuigkeiten sehen wie z.B. Wetter für die nächsten Tage, FB, Emails, ...?

Allein für die Performance, werd ich es testen. (Bootzeit mit SSD, etc.)
 
Es läuft wirklich sauber und ordentlich.

Ich habe das Startmenü seit Windows 7 nur für die am meist geöffneten Programme benutzt - diese sind aber jetzt in meiner Kachel-UI (Metro).

Dazu habe ich noch viel mehr Sachen auf einem Blick.
 
Ich habe mir zeitgleich eine Notebook ohne OS gekauft und eine Windows 7 Systembuilder dazu, kann ich dann auch das Upgrade benutzen?
 
Bootzeit mit Win8 = 8,5sec!!! (i3 und ssd), herunterfahren 4 sec.

Win 7... und tschüss!

Also ich hol mir auf jeden Fall die Vollversion am 26.10!
 
Windows-7-kompatiblem PC gekauft haben.

Zu blöd, dass der Großteil der Leute, die sich einen Windows-7-kompatiblen (Fertig-)PC gekauft haben, von so einer News nicht viel mitbekommen werden.
 
kaimauer schrieb:
Ich habe mir zeitgleich eine Notebook ohne OS gekauft und eine Windows 7 Systembuilder dazu, kann ich dann auch das Upgrade benutzen?

Hallo,

nein, kannst Du nicht. Aber das ist auch auf der entsprechenden Seite, die hier im Artikel verlinkt ist, ganz einfach nach zu lesen.

Grüße,

Blubbs
 
Mich nimmt vor allem wunder, wer einen Windows-7-kompatiblen PC ab dem 2. Juni 2012 gekauft hat, wo noch XP vorinstalliert war???
 
besteht nicht einmal die möglichkeit, eine win8 meldung von "ich will nix neues" freizuhalten..?
 
Zurück
Oben