• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty: Black Ops 2“ mit über 500 Mio. US-Dollar Umsatz

Zurecht und Verdient, vor allem das neue Single-Player Setup ist Bombastisch!

Weiter so Treyarch ihr übernimmt Activisions Stellung :)
 
ich hab bisher alle Cods im Singleplayer durchgespielt und spiele Cod 4 online aber mit dem Setting von Black Ops 2 kann ich nichts anfangen, ich warte mal lieber auf nen Test hier.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier



ich bleib bei Call of Duty 4: Modern Warfare beste CoD was gibt!
 
Typisches Rudelverhalten,Scheisse mit genug Werbung (Das muss man sich mal geben ,Werbezeit zur besten Zeit im Fernsehen) verkauft sich immer.Vorallem ist es seit MW2 immer derselbe mist mit derselben Grafik demselben Schlauchspiel.Aber wie auch immer wer sowas will soll sich sowas kaufen :evillol::evillol::evillol:
 
Den ersten Black Ops Teil hab ich früher wo ich noch eine Konsole hatte sehr gerne gespielt aber auf dem PC war es.... naja :D

MW3 ging eigentlich aber gehört zu den schlechten COD spielen. MW1 ist eh das beste aber Black Ops 2 auf dem PC gefällt mir richtig gut. Der XBOX 360 Controller wird auch noch richtig unterstützt :) Schade das man auf dem PC nicht den Zombie Modus im Splitscreen spielen kann.


Gute Arbeit Treyarch :) Von den COD Teilen ist das hier mit COD 4 einer der besten.

Sehr empfehlenswert. Selbst auf dem PC :D
 
Also was ich bislang erkennen konnte war, das der Mehrspieler etwas punkten kann aber der Rest ist durchgekauter Mist.
Diese Kriegs-Shooter bieten doch echt nix Neues, wer ModernWarfare1 gedaddelt hat weiß das.
Der totale Witz ist ja dann auch die Eingreiftruppe.

Letztlich also der übliche Shooter und dafür bedarfs ja eigentlich überhaupt keinen neuen Teil.
Ich versteh also den Geschiss um Call of Duty: Black Ops 2 überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
cod4 war es wert zu spielen, alles danach nur schlechte kopies.
 
Ich hab nich nach bo1 wieder getraut und mir bo2 geholt und muss sagen geiles spiel.

Einfach anschalten ballern und spaß haben.simple und einfach.

Bf3 zocke ich auch und ich finde es gut das es so unterschiedliche spiele gibt.

Nur die grafik ist ne katastrophe.
 
Wenn es drum geht, aus Sch*** Gold zu machen, ist Activision ganz vorne mit dabei.
 
cod4 war super, mw2 hat mir auch noch sehr gut gefallen. die langzeitmotivation war hier ziemlich hoch. vob BO war ich nicht so begeistert, was vor allem an der schlechten pc-portierung lag. MW3 war meiner meinung nach ne ziemliche katastrophe, was den MP anging. den SP habe ich nicht gespielt. CoD war für mich eigentlich gestorben, doch was ich jetzt von BO2 gesehen habe hat mich positiv überrascht, deshalb lade ich es gerade runter^^
 
Ganz ehrlich, für Außenstehende sieht BLOPS2 fast exakt genauso aus wie BLOPS1. Solange die Leute wie verrückt in die Läden rennen, können sie das Spiel jedes Jahr umbenennen und wieder zum Vollpreis verkaufen.
D4rk_nVidia schrieb:
MW1 ist eh das beste aber Black Ops 2 auf dem PC gefällt mir richtig gut. Der XBOX 360 Controller wird auch noch richtig unterstützt :)
EPIC DOUBLE FACEPALM!
Controller für einen Shooter am PC, oh mein Gott, was wurde denn mit dir angestellt xD
 
Traurig.

Ich kaufe mir nie wieder Call of duty. mir würde sogar Mw1 reichen. aber jetzt habe ich alle meine cods (außer mw3 für ps3) verkauft. weil die entwickler einfach nur nerven mit ihrem Spiel. Schade das es Halo nicht für ps3 und pc gibt, dann hätte Cod einfach keine Chance mehr gehabt. und für welche Konsole hat Cod Bops2 die meisten Verkäufe?
 
muss man nicht verstehen? Ich dachte mit dem Spiel hätten die sich endlich mal das Genick gebrochen....
Ab MW2 gings dramatisch bergab(MW2 war vom Spiel her toll, Serversystem und Idioten habens kaputt gemacht)

CoD4 macht immernoch Spaß, vor allem wenn man es mit Leuten spielt die es können
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die Spieler/Kinder von heute haben eindeutig zuviel Geld und unterstützen somit auch noch die DLC-Scheiße. Wehe Ihr regt euch später auf, das Spiele immer weniger Inhalt bieten und man jeden scheiß dazu kaufen muss...

Frage mich echt wie man hier von einem guten Spiel reden kann...
Das erste Level könnte man auch Angriff der Klonkrieger nennen, jeder Gegner sieht gleich aus. Da kommt echt super Stimmung auf.... im zweiten Level sitzt man im Heli und fragt sich nur: Na stürzen wir gleich wieder ab und was passiert ? Genau der Heli wird getroffen und man landet auf einem Boot und muss andere mit dem MG abschießen. Wow das ist alles so NEU....NOT. Am schönsten finde ich ja die nicht vorhandenen DX11 Effekte :D die Texturen sind so verwaschen und sehen aus wie in Call of Duty 1. Aber wieso sollte man auch Geld in eine neue Engine stecken, wenn sich das Game verkauft wie sonst was.

Naja für mich war der vierte Teil der beste und dann kamen nur noch billige Kopien mit dem selben Ideen/Inhalt.
 
Zurück
Oben