News EU-Verfahren gegen Google zieht sich ins kommende Jahr

Ich kann immer nur sagen: Gut das es solche strengen Kontrollen gibt, denn jegliche Unternehmen beweisen doch immer wieder das Selbstregulation ein Ammenmärschen ist.
 
@Bagama

Jetzt auf die EU schimpfen aber wenn es mal nur noch Google geben sollte (auch wenn es nicht passieren wird) ist das heulen groß...
 
Bagama schrieb:
Die EU soll sich um Ihren eigenen Dreck kümmern. :stock:

Da wir alle Unionsbürger sind stellen sich mir bei solchen Aussagen die Haare zu Berge. Wer auf unseren Märkten aktiv sein will hat sich wie jeder andere an die festgelegten Spielregeln für diesen Wirtschaftsraum zu halten. Diese Regeln dienen sowohl dem Schutz des Verbrauchers als auch dem Schutz unserer Arbeitsplätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchmaschinen sollten auch weiterhin neutral suchen müssen, da sie ein elementar wichtiger Teil des Interents sind und erst die Vielfalt des Internets für den Nutzer offenlegt.
Meiner Meinung nach sollten derartige Maßnahmen aber im Heimatland vor Gericht auf Bitten der EU ausgetragen werden. Erst wenn das kein positives Resultat bringt, sollte eine andere Union hier aktiv werden. Leider ist das nicht der Fall(des Geldes wegen).
 
Zurück
Oben