• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Vl. hilft dir ja das hier deinen Gürtel besser einzuschätzen. Wobei da viele bereits länger laufen, sprich überteuert sind da sie keiner kauft für den Preis. Und da sind Exemplare dabei, wo man statt Life z.B. WED drauf craften kann oder gecraftet hat, sprich besser als dein Gürtel.

Ich würd's mal mit 2 Ex probieren und dann in 5-10 Chaos-Schritten täglich runter gehen. Chaos-Resi ist bis auf Chayula nicht priorisiert (oder welcher Encounter benötigt noch Chaos Resi Cap?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lerne gerade Endgame maps. Wenn man bei T14+ üble Mods blind und geistesabwesend rennt bekommt einem das meist nicht so gut.
Habe als Belohnung aber nen netten Ring bekommen. Schade das ES drauf ist, trotzdem besser als das was ich vorher hatte :)

Rarity: Rare
Rapture Gyre
Sapphire Ring
--------
Requirements:
Level: 57
--------
Item Level: 84
--------
+29% to Cold Resistance
--------
Adds 7 to 15 Physical Damage to Attacks
5% increased Lightning Damage
+78 to maximum Life
+30 to maximum Energy Shield
+15% to all Elemental Resistances
+43% to Lightning Resistance
 
Gibts eigentlich irgendein Addon was einem Ingame die die Rollranges von Values of Items anzeigt?
 
Ja iteminfo, kann sein dass es nur im Bundle mit trademacro kommt. Sind AHK Skripte, das brauchst du noch in einer bestimmten Version, die entsprechenden Hinweise beachten!
 
Ich verkürze die Suche mal etwas und "übersetze": du brauchst das hier damit du das hier nutzen kannst. Dann die .ahk Datei öffnen, dann läuft's im Hintergrund.
Wenn du jetzt ingame Strg+C drückst während du mit dem Mauscursor auf dem Item bist, wird ein kleines Infofenster geöffnet das genau diese Ranges anzeigt. Trademacro hat aber noch weitere, nützliche Shortcuts...
 
Ah nice das teste ich morgen aus oder is das Bannable?
 
Ist erlaubt. Ebenso wie Lutbot (kein Bot ;) ), MercuryTrade, die ganzen Filter, PoB und Acquisition. Was man am Ende braucht/nutzt, ist jedem selbst überlassen ;)
 
Was benutzt du denn bzw. kannst du empfehlen?
 
- PoB
- Trademacro
- MercuryTrade
- für weitere Shortcuts Lutbot (z.B. wenn der Selfkick aus der Gruppe mittels MercuryTrade nicht funktioniert)

Acquisition nutze ich eher nicht, finde es nicht sehr übersichtlich.
Als Lootfilter den von Neversink, bissl angepasst an meine Vorlieben mittels filterblade.xyz
 
Heilige Scheiße, der Kitava Kampf war ja lächerlich. Zumal man den Müll jetzt nicht mehr skippen kann.
Dachte nach dem Malachai Debakel würden sie es nicht übertreiben, aber diesmal war wohl das Motto: "Mehr AoE Bullshit, mehr Oneshots!" Dagegen ist Dark Souls ja fair.
Und dann macht man t1 Maps... :lol:
 
Ich war vorhin das erste mal beim Shaper, ohne mir vorher guides oder dergleichen zu geben.
Phase 1 war noch problemlos. In Phase 2 hab ich mich dann recht schnell mit nem Haufen vortex in der mitte wieder gefunden. In Zanas Schild stehen war keine alternative, die tausend Geschosse aber auch tödlich.
 
Wtf, jemand schon mal die Grandmaster Hall geschafft, in der letzten Stage werde ich jedes Mal auseinander genommen. oO

Bin gerade dabei Ledergürtel zu sammeln, fürs Headhunter craften dann einfach irgendeine Map inkl. den Zana-Nemesis-Mod öffnen und dann in der Map die Gürtel chancen, oder gibt es noch was anderes zu beachten?
 
Nö, einfach rein und Chances spammen. Viel Erfolg!
Habs in Legacy mal mit ein paar hundert Gürteln versucht, wie zu erwarten erfolglos.
 
@Necrol: die Vortexkugeln möglichst an den Rand ziehen und dort "aufgehen" lassen. Ansonsten musst Du während der Lilakugelspamphase im Schild von Zana stehen, sonst bist du eben grds. oneshot wie Du gemerkt hast. ;)
Ist eben auch Übungssache -> kennen der Mechaniken und wann was passiert.

@Cosmo: jau, der langhaarige Bomben..äh Minenleger ol_baid ist da Experte. Der bietet gegen 12ex fuffzich bestimmt nen Ziehservice :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss die bossfights noch üben. Versuche erstmal noch zwei level für die letzten paar lifenodes drauf zu packen. Wenn die beachhead maps nicht so teuer wären, wäre das ja schnell gemacht.

Hall of Grandmasters probiere ich auch hin und wieder, ist schon teilweise übel da drin.
Ranged und Miner haben da gute Chancen, melee ist stellen schon schwierig überhaupt lebend in schlagweite zu kommen :)
 
Nanana, jetzt übertreibt der DRF aber ein ganz kleines bisschen :D
Ich ziehe für eine uncorrupted Hall of Grandmasters, 3 Chaos und dass ich den Loot bekomme :) Die 3 Chaos sind auch nur dafür um die Map auf 20 Quali zu bringen.
Alles was du dann tun musst ist die Map zu betreten und afk zu gehen ;) Den Rest erledige ich.
 
Naa, mir geht es darum das selber zu schaffen, aber mit BF scheint das wirklich schwer zu sein. Irgendwer entzieht mir Mana und dann ist Feierabend, muss mal mit Mana-Flask testen.

Beim 3. Shaper-Versuch bin ich bis Phase 3 gekommen, aber ich mache einfach noch zu viele Fehler, charge ausversehen in seine Kugeln rein, öffne die Voids zu weit in der Mitte, kippe durch seinen Hit instant um... fehlt noch etwas Übung (und ggf. etwas DPS).
 
Zurück
Oben