News HTC One mit Lieferverzug, Verkauf in Deutschland nach Plan

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Wie HTC mittlerweile bestätigt hat, wird sich das HTC One weltweit leicht verzögern und nicht wie geplant ab Ende März, sondern erst ab Mitte April 2013 im freien Handel erhältlich sein. Für Deutschland gibt es allerdings eine Ausnahme, hier sollen vereinzelt auch im März Geräte verfügbar sein.

Zur News: HTC One mit Lieferverzug, Verkauf in Deutschland nach Plan
 
T-Mobile versendet es auch.

EDIT: Ab jetzt steht der Termin wieder auf 22.03.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera vom One scheint ja nach ersten Tests wirklich gut gelungen zu sein.

Für mich das perfekte Smartphone!
 
kralex68 schrieb:
Bis dahin ist das S4 draußen

Das sind sowieso andere Käufer als die, die die Galaxys kaufen.

@MysWars Nein, ist sie nicht. Überall werden die weichen und faden Bilder bemängelt. Lediglich die ISO-Leistung ist durch die großen Pixel des Sensors überdurchschnittlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar mit meinem iphone 5 zufrieden und es reicht für meinen verwendungszweck völlig aus aber ...

das handy ist schon ne waffe! und sieht sehr gut aus!
 
Oh man - wenn die geleakten Bilder vom S IV wirklich echt sind, kann ich nach meinem persönlichen Stilempfinden absolut nicht vorstellen, wie jemand beim selben Preis dem S IV vorm One den Vorzug geben kann :freak:

HTC ist hier endlich mal wieder ein wirklich elegantes und modernes Smarphone mit Unibody gelungen, der mal wieder an die alten Tugenden aus HTC HD(2), DHD Zeiten anknüpft. Was bietet Samsung dagegen? Plastik so weit das Auge reicht samt rundgelutschtem eher asiatischem Design.

Aber gut Geschmäcker sind verschieden. Nur lege ich die Hand ins Feuer dafür, dass das One haushoch gewinnen würde, wenn man in der Fussgängerzone mit beiden Geräten in der Hand umhergeht und fragt, welches besser aussieht.
 
Naja, bisher liest man auch nur, dass das One eher Durchschnitt und nichts besonders sein soll.
Die Kamera ist sehr gut, aber nicht umwerfend.
Der Sound ist schlecht - der Stereoeffekt zwar super, der Sound an sich aber auch nicht überragend.
Die Akkulaufzeit teils katastrophal.
Das neue Sense zu sehr auf Einfachheit ausgelegt.

Also wieder gravierende Mängel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll -.-
und ich möchte mir das HTC One bei T-Mobile holen...

@ über mir, wo haste denn das gelesen?
Gerade die Akkuleistung wird sehr gelobt.
 
Würde der Akku 50% länger halten würde ich mir sofort eins kaufen!
Ergänzung ()

nex0rz schrieb:
Naja, bisher liest man auch nur, dass das One eher Durchschnitt und nichts besonders sein soll.
Die Kamera ist sehr gut, aber nicht umwerfend.
Der Sound ist schlecht.
Die Akkulaufzeit teils katastrophal.
Das neue Sense zu sehr auf Einfachheit ausgelegt.

Also wieder gravierende Mängel...

Ich hab mir auch ein par Reviews gelesen, und da steht nirgends was von schlechtem Sound, eher was von mittelmäßigem Micro. Und was von geilem Sterosound mit Frontlautsprechern.

There’s some Beats processing going on, and for once it does seem to help; the software adds some low-end where the speakers otherwise lack it, and fills out the sound profile a bit. The whole setup is called BoomSound, and while I despise the marketing term, I love the effect. Make no mistake, these are still phone speakers, and I still use headphones more often than not, but the One’s audio setup is a huge leap beyond virtually every other smartphone or tablet.

Die Kamera selbst ist auch recht gut, nur die Software die anschließend die Bilder nachbearbeitet ist dreck, und da kann man sicher was machen.

Bis auf wirklich grausame Akkuleistung ein sehr gutes Handy.
 
Ein echter Sauladen HTC.

Und wieder mal eine Chance Geräte zu verkaufen im Eimern, S4 wird vorgestellt, Sony ist schon raus und Apple werkelt auch schon.

Mann mann, die lernen es nicht.

Grüße
Sascha
 
nex0rz schrieb:
Naja, bisher liest man auch nur, dass das One eher Durchschnitt und nichts besonders sein soll.
Die Kamera ist sehr gut, aber nicht umwerfend.
Der Sound ist schlecht - der Stereoeffekt zwar super, der Sound an sich aber auch nicht überragend.
Die Akkulaufzeit teils katastrophal.
Das neue Sense zu sehr auf Einfachheit ausgelegt.

Also wieder gravierende Mängel...


verstehst du kein englisch? Im Review wird gesagt "the sound is awsome" ....

Die Kamera ist und bleibt eine Handykamera, da ist halt kein Platz für einen großen Sensor....

Sense ist halt ne Geschmackssache, immerhin versucht HTC mal was neues!
 
Die Akkus in HTC Smartphones sind leider immer wieder ziemlich bescheiden. Das DHD hat bei mir keinen Tag gehalten und das One S schafft es grad so eben über den Tag, und das obwohl ich die Helligkeit 24/7 auf niedrigster Stufe habe und WLAN, sofern keins vorhanden, auch immer aus ist... und das ist leider nur ein Grund von vielen, weshalb ich kein Smartphone mehr von HTC kaufe...
 
nex0rz schrieb:
Das neue Sense zu sehr auf Einfachheit ausgelegt.

Also wieder gravierende Mängel...
Also etwas das einfach und nicht überladen ist, ist also ein Mangel. Dann doch lieber total kompliziert und unübersichtlich? :freak:
 
Es war so klar, dass es sich verschiebt.

Hab letztens noch jemanden bei einer Angebotsabsengnung gesagt, dass ich nicht an den Liefertermin glaube.

Stimmt jetzt auch.
 
nex0rz schrieb:
Naja, bisher liest man auch nur, dass das One eher Durchschnitt und nichts besonders sein soll.
Die Kamera ist sehr gut, aber nicht umwerfend.
Der Sound ist schlecht - der Stereoeffekt zwar super, der Sound an sich aber auch nicht überragend.
Die Akkulaufzeit teils katastrophal.
Das neue Sense zu sehr auf Einfachheit ausgelegt.

...

Der einheitliche Tenor ist bisher eigentlich durchgehend positiv. Alle deutschen Quellen sind begeistert, Androidcentral und Engadget genauso. Wie kommst du also darauf? Die kamera scheint gut zu sein (beim Vorserienmodell noch mit Softwareproblemen), aber erreicht nicht ganz die erhoffte Leistung des Lumia 920. Der Sound ist gigantisch. Das steht aber auch überall. Und ich kann das persönlich bezeugen, allen denen ichs gezeigt habt auch. Die Akkulaufzeit ist besser als bei der Konkurenz, das wird sogar belegt... Und verglichen mit meinem S3 ist die Akkulaufzeit auch deutlich besser geworden.

@CB
Wäre gut, wenn ihr auch schreiben würdet, dass bereits viele O2-Vorbesteller seit letzter Woche beliefert worden sind.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Mir reicht mein One X schon, was die Akkulaufzeit angeht. Mit einem One hätte ich dann also erst Recht keine Probleme...
 
Zurück
Oben