• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Humble Weekly Sale

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Nachdem die Humble Bundles ein großer Erfolg waren, legen die Macher nun mit „Humble Weekly Sale“ eine neue Reihe auf. Jeden Dienstag ist ein neues Spiel im Angebot, wobei der Käufer nicht nur die Höhe des Preises selbst bestimmt, sondern auch dessen Verwendung als Spende, für den Entwickler oder für Humble Bundle selbst.

Zur News: Humble Bundle startet Humble Weekly Sale
 
lol bastion ist nach 5 stunden schon durch, sehr kurzweilig. humble bundle hat gemerkt, dass man nicht 5 spiele aufeinmal verkloppen kann
 
Na wenn du das sagst schlage ich jetzt endlich zu , jetzt brach ich nur noch Zeit zum Zocken :D
 
So muss business!
 
Naja, Bastion war mal ganz nett für Zwischendurch. Der Flare mit dem Erzähler ist ganz nett gemacht. Auch die Rollenspielelemente waren recht gut integriert.
Als bestes Spiel der letzten Jahre würde ich das aber auf keinen Fall bezeichnen. ;)
 
Was sonst? Viel mehr Spielzeit haben moderne Shooter und derartiger Mist auch nicht, nur bessere Grafik. :p

Nehrim war noch sehr toll, aber das ist nur ein Mod und mittlerweile doch auch schon ein bisschen älter.
 
Der Soundtrack ist übrigens auch überragend.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
 
Das Spiel inkl. Soundtrack-CD für 25$ ist echt klasse. Ich hoffe, dass es ähnliche Angebote auch für die anderen Spiele geben wird.
 
Nur check ich's nicht, wie ich jetzt zu dem Game komme. :confused_alt:

Hab mir den Artikel jetzt zwar drei mal durchgelesen, aber scheinbar stehe ich völlig auf der Leitung. :freak:

Oder liegt's doch am Artikel? :evillol:
 
Tolles Spiel mit toller Art die Geschichte zu erklären :p
 
Oh man, wenn da jetzt jede Woche was kommt, geht das bald doch sehr ins Geld, auch Kleinvieh macht Mist. :D
Letztendlich aber 'ne sehr schöne Sache.
 
Wenn man über dem Durchschnittspreis ist gibts sogar die Sheetmusic dazu, wie geil ist das denn :)
Über diesen Bonus freu ich mich am meisten, obwohl ja wirklich alles was zusätzlich dabei ist echt cool ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche ist dann wohl Darksiders 1 + 2 und Red Faction dran. Bei dem Preis kann man echt nichts verkehrt machen. Man merkt, dass THQ Pleite ist... :(
 
qhil schrieb:
Diese Woche ist dann wohl Darksiders 1 + 2 und Red Faction dran. Bei dem Preis kann man echt nichts verkehrt machen. Man merkt, dass THQ Pleite ist... :(

Naja das ham se immerhin auch schon gemacht, als se noch nich gänzlich pleite waren... Aber es ist schon echt schade, dass so n' guter Publisher in die Knie gegangen ist...
 
Zurück
Oben