News Samsung stellt Galaxy Win mit 4,7-Zoll-Display vor

Am Display wurde natürlich wieder gespart :D
 
Ich glaub Samsung plant von 3,5 bis 6 Zoll alles in 0,1 Zoll schritten, je 1 Model ;)
 
CashWoody schrieb:
[...] Design ist wieder stark am S2 angelehnt [...]

Ich weiß ja nicht, von welchem Handy du sprichst, aber in meinen Augen ist das Galaxy Win stark an das Galaxy S3 angelehnt.

Galaxy Win und Galaxy S1 bis S3

Vom Design her ist alles, was in letzter Zeit so herausgekommen ist, doch sehr ähnlich. Spricht mich jetzt nicht unbedingt an, aber man muss es ja auch nicht kaufen.
 
"Win" finde ich extrem unpassend für ein Android-Smartphone. Derzeit würde ich rein nach dem P/L-Verhältnis gehen, wenn ich mir ein neues Android-Smartphone zulegen wollte. Die Unterschiede in Design, Qualität und Funktion sind fast schon vernachlässigbar.
 
Also mein HTC Evo 3D ist jetzt bald 2 Jahre auf dem Markt, hab es vor etwas über einem Jahr für ~280€ gekauft, und die technischen Daten sind in Summe eher besser als die es Samsungs (zumindest aus meiner Sicht). 4/10 would not buy ;)
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

mit dem Unterschied, dass ich in meinem RSS-Feed von CB automatisch diese "News" mitgeteilt kriege, ihr aber meine Meinung nicht. Von daher nicht selbes Argument.
Ich habe den RSS-Feed auch. Aber nur weil ich die Überschrift lese, heißt es nicht, dass ich die News auf öffnen muss.
Insofern: Entweder du liest die News und beschwerst dich nicht, dass man deine Beiträge liest und kommentiert, oder du liest die News nicht und kommentierst so gar nicht erst.
Du nimmst dir selbst das Recht Kritik raus, aber sobald jemand deinen Beitrag kritisiert sagst du ihm, er soll's einfach nicht lesen und regst dich darüber auf, Kritik sei ja nicht mal erlaubt.
Das ist scheinheilig:rolleyes:

CashWoody schrieb:
und dann noch ein QC 1,2Ghz und gute 2000mAh Akku.?
Das ist ein A5-Quad... der hat ungefähr gar keine Power :/ also mehr als 800x480 würde das Teil sowieso nicht schaffen, nehme ich mal an^^

TeHaR schrieb:
Ich glaub Samsung plant von 3,5 bis 6 Zoll alles in 0,1 Zoll schritten, je 1 Model ;)
Warum denn nur ein Modell? :D
 
Naja, ein "Win" für Samsungs Umsatz ist es ganz sicher, von daher passt der Name schon ;)
 
Ein weiteres Gerät, das die Welt nicht braucht. :-S
die energien fuer "neue" Geräte wie dieses sollten sie in ne ordentliche Versorgung mit updates des bereits bestehenden portfolios (wenn man das so nennen kann) stecken.
aber nein, lieber noch mehr plastikmüll produzieren... ;)
 
Wo jetzt die Oberklasse 1920er-Auflösung hat, wünsche ich mir für die Mittelklasse schon wenigstens 1280er - zumindest bei der Displaygröße. Mit 800er-Auflösung ist es preislich jedenfalls nur unterhalb vom Nexus 4 interessant.
 
krong schrieb:
Ob das Gerät Sinn macht oder nicht entscheiden noch immer die Verkaufszahlen.
Kann die allgemeine Empörung hier nicht verstehen.
"Kann ich nichts mit anfangen also ists Scheiße"?!?

Ich habe kein Problem mit einem vielfältigen Angebot an Smartphones mit verschiedenster Konfigurationen.

Sehe ich genauso.
Immer das gejammer geht mir sowas auf die Nüsse.

News:
Nettes Gerät und wird seine Käufer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Displayauflösung haben sie wirklich nen deftigen Bock geschossen.

Am besten noch gepaart mit der pentile-Matrix.


Damals bei meinem HTC Desire war die Pixeldichte (identische Displaydaten) schon nicht besonders gut. Bei einem ganzen Zoll mehr Diagonale wird es grausam aussehen. HTC Wildfire lässt grüßen. ;)
 
omg ich krieg das reihern, die fluten die nächsten 2 Jahre 106 wochen 106 Geräte mit SGS 3/4 Design, das ist der GAU
 
martin_m schrieb:
Ein weiteres Gerät, das die Welt nicht braucht. :-S...

Hoffentlich stellt Samsung bald Leute aus dem CB-Forum ein.
Denn lediglich diese Menschen wissen, wer was benötigt.
Da spart Samsung eine Menge Nerven und Geld. :D
 
Warum bauen die nicht gleich Smartphones nach Kundenwünschen? Bei der Masse die letzte Zeit kommt bald auf einen Kunden ein spezielles Galaxy.
Bin ja auch Samsung Fan, von TV bis zu S2 / S3. Aber so langsam wirds echt müll. Früher stand Galaxy noch für Qualität / die Top Geräte von Samsung, jetzt wird der Name so ausgeschlachtet dass es eher abwertend wirkt.
 
moehen36 schrieb:
Hoffentlich stellt Samsung bald Leute aus dem CB-Forum ein.
Denn lediglich diese Menschen wissen, wer was benötigt.
Da spart Samsung eine Menge Nerven und Geld. :D

es wuerde reichen, wenn sie sich mal an anderen Herstellern ein Beispiel nehmen. Am besten an einem, dessen Name mit qualität verbunden wird.

mit einem viertel der angebotenen Geräte koennte man locker jedes segment abdecken. Und diese wuerden sich dann auch wenigstens etwas voneinander unterscheiden. Eventuell waere es dann auch machbar, geraete noch ne Weile mit ordentlicher Software zu pflegen.
aber es ist anscheinend weniger Aufwand, den markt einfach mit annähernd gleichen geräten zu fluten und darauf zu hoffen, das unwissende kunden zuschlagen.
 
Ich glaube ein Erfolg von Huawei ist, guter Bildschirm und lieber einen Dualcore. Samsung macht lieber Quadcore und schlechter Bildschirm. Ich würde da den guten Bildschirm bevorzugen. Ich finde auch das Huawei Y300 nicht schlecht.
Sowas wie das Win auf 4" mit 960x540 fände ich auch mal gut.

Bei gsmarena gibts ne gute Übersicht, wieviel Telefone so Samsung rausprügelt:
http://www.gsmarena.com/samsung-phones-9.php

Wäre doch mal was für Wetten das..., ich erkenne am Produktbild das Samsung Smartphone ;-).
 
martin_m schrieb:
darauf zu hoffen, das unwissende kunden zuschlagen.
Die werden nicht hoffen, die kalkulieren.
Es geht ja nicht darum, einzelne Kunden zufriedenzustellen, sondern, die breite Masse abzudecken. Warum sollten die etwas ändern, wenn die Gewinne stimmen?
 
Zurück
Oben