Test AMD FX-9590 Prozessor im Test

MikelMolto schrieb:
Auf der anderen Seite ist es aber auch sehr traurig, dass wir so wenig Fortschritt sehen.

Auf welcher Seite denn?
Wozu brauch ich in Spielen noch mehr CPU Power, wenn sich die CPUs schon zum Teil Runtertakten bei neuen Spielen und die Top Single Grakas nur 20-30 FPS bringen, oder nicht mal 60 halten können.Da ist es doch recht gut wenn man von einer recht schwachen/alten... Graka einfach so umrüsten kann.
 
Finde es immer wieder schade, wie alles auf zocken reduziert wird. Sehe es ja in meinem Umfeld, wo junge Leute wirklich nichts anderes als zocken im Sinn haben und finde diese Entwicklung genauso traurig.
Es gibt genug Anwendungen wo man gar nicht genug Rechenleistung haben kann. Ich mag die jetzt gar nicht alle aufzählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
^
Eigentlich so ziemlich alles was Render beinhaltet.
Beispiel: Vor kurzem mal eine high-res Occlusion-Map in Blender gebaked. mit i7-860@ 3,6Ghz hat das gute 8 Minuten gedauert. Das stört jeden Workflow. :rolleyes:
 
Mit der Ersparnis kann man dann im 1. Jahr die Stromrechnung bezahlen.
 
Jeder der ihn zum Einführungspreis gekauft hat hebt bitte mal die Hand...
 
Was ist der vernünftige Preis für eine unvernünftige CPU?
Zu keinem Preis kaufen. :D
 
hab meinen FX-8350 auf 4,8 GHZ übertaktet und komm damit auf fast die gleiche Leistung in spielen wie der 9590, 5 GHZ hab ich leider nicht geschafft, ab 4,8 GHZ ist ende, dadrüber wird der in Spielen und auch unter Prime instabil.
 
Bin ich wieder spät, Komisch dass der Itunes MP3 Konverter so schlecht beim PII 965 ist. Der ist doch wenn ich mich richtig erinnere auf den Pentium III mit MMX und SSE hin optimiert und verwendet wenns hochkommt MP...

AAC setzt dann wiederum auf den Pentium IV mit SSE2
 
Zurück
Oben