• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V bricht sieben Guinness-Weltrekorde

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Dass sich „Grand Theft Auto V“ in kürzester Zeit zum Liebling der Spielebranche entwickelt hat, daran besteht aufgrund der hohen Verkaufszahlen kein Zweifel. Gleich sieben Einträge im Guinness-Buch der Rekorde unterstreichen dies eindrucksvoll.

Zur News: GTA V bricht sieben Guinness-Weltrekorde
 
- Das am schnellsten verkaufteste Produkt der Unterhaltungsindustrie. (c't)
 
Können sie sich alles hinten dran kleben wenn keine PC Version kommt. So einfach ist das.
 
Wie viel hatte es nochmal gekostet? 400 Millionen?

edit: okay, 265 Millionen. 300% Return auf die Investition in so kurzer Zeit ist heftig.
 
Echt Wow!!!

Avatar hat man im Fernsehen einen Altar gebaut. Nur die TV Medien wollen lieber TV Inhalte pushen... :(
 
ich kauf das für PC
 
Irgendwie schon komisch. Da hat man ein Produkt, das eine viertel Milliarde kostet und bringt es auf nem besseren Toaster raus. Das ist wie ein Ferrari mit Automatik. Es geht einfach nicht ^^
 
Besserer Toaster naja sehr stark übertrieben, aber irgendwann kommt es bestimmt für pc und die next gen konsolen deswegen abwarten.
 
Cool, sieben Rekorde muss man erstmal brechen. Ich denke, jetzt kaufe ich es mir auch.
Bei sechs Rekorden hätte ich noch nein gesagt. Aber so! Wow, dass kann ja nur zeigen wie gut es ist.
 
WarumAuchNicht schrieb:
Cool, sieben Rekorde muss man erstmal brechen. Ich denke, jetzt kaufe ich es mir auch.
Bei sechs Rekorden hätte ich noch nein gesagt. Aber so! Wow, dass kann ja nur zeigen wie gut es ist.

Der ist gut 00008356.gif
 
wartet mal ab bis Half-Life 3 da ist. Den sind es min. 10 weltrekorde :D
 
Ich bin ja echt gespannt, falls PC und Next Gen gleichzeitig rauskommen, auf welcher Plattform mehr Umsatz generiert wird.
 
Das kann nur gutes bedeuten für die Spieleindustrie .

MfG
 
Zurück
Oben