Lohnt es von Powercolor HD 7950 PCS+ auf gtx 770?

vodo_0

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
5
Guten morgen meine lieben.
Ich wollte fragen ob ein Umstieg von der powercolor hd 7950 pcs+ auf eine gtx 770 lohnt.
Spiele zur Zeit assassins creed black flag und merke so bisschen die Performance Einbuße.
Ob es auch an der Grafikkarte liegt wollte ich auch fragen.
Hier mein PC:

I5 4570
8gb g. Skill 1600mhz
Hd 7950 pc
Asus h87m-e
Und eine etwas ältere 600gb Festplatte, weiß leider nicht genau welche!

Danke für die Antwort und Hilfe schon im Vorfeld!
 
das spiel ist eher ne armselige portierung..check das lieber mal bei "guten" spielen..eigtl sollte es keinen sinn machen bei einem einstelligen %-satz den die gtx an vorsprung hätte
 
Die AMD auf ca 1100 Core takt anheben (dann biste ca. auf r9280x Niveau) und die Tuning tipps auf der PCGH Seite beachten. Ansonsten auf neuere Treiber warten, da wird sich sicher noch was tun ist ja ein Nvidia Titel.

Ich weiß schon warum ich es mir für die Ps4 geholt habe.
 
Zurück
Oben