News Intel verstärkt mit „RealSense“ Engagement im 3D-Markt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Hm ja, wofür braucht man das? Videotelefonie in 3D? Muss dann der Gesprächspartner eine 3D Brille tragen um mich in 3D zu sehen?
 
Wurde auch darauf eingegangen wie die Darstellung auf Empfängerseite aussehen soll?

Bin schon auf das erste Apple Produkt mit autostereoskopischen Display in Retina gespant.
 
Bin schon auf das erste Apple Produkt mit autostereoskopischen Display in Retina gespant.

Ala HTC Evo 3D / LG P920 Optimus 3D (Max) was keiner haben wollte? :D
 
Shurkien schrieb:
Ala HTC Evo 3D (...)

War doch ein geiles Smartphone, ich mochte es. Nicht wegen dem 3D- Kram, sondern eher wegen dem P/L- Verhältnis.

@ Topic: Ich bin ja immer noch Gegner von 3D. Ich bekomme Kopfschmerzen beim Ansehen von 3D- Filmen oder Spielen, also kann ich darauf gerne verzichten.
 
Die Kopfschmerzen hatte ich auch bei Röhrenbildschirmen. Ist alles nur eine Frage der Technik. Irgendwann wird es auch eine Lösung geben, die keine Kopfschmerzen bei empfindlichen Menschen verursacht.

Die Kamera ist für die meisten wahrscheinlich eher für Gestensteuerung interessant.
 
3D Videotelefonie mit Brille stelle ich mir echt lustig vor :p
Ja, darauf hat die Welt gewartet. Die einzige verwendung die mir dafür einfällt ist für gewisse Camchats ;)
 
Zurück
Oben