• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Welche HC Rush Server könnt ihr empfehlen ?

Bin momentan wieder voll auf den BF4 Trip.
 
nabend,
habe immer zeitüberschreitung und deshalb serverunterbrechung. Ich komme nicht ins spiel rein.

Habt ihr das auch?? wie kann ich es beheben?
Okproblem behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, BF4 läuft bei mir derzeit optimal. Schau doch mal, ob vielleicht Deine Inet-Leitung blockiert ist. Läuft da ein Windows-Update im Hintergrund oder der Windows Hintergrund-Übertragungsdienst?
 
CENGIZ1976 schrieb:
nabend,
habe immer zeitüberschreitung und deshalb serverunterbrechung. Ich komme nicht ins spiel rein.

Habt ihr das auch?? wie kann ich es beheben?
Okproblem behoben

Hab ich bei Mozilla eine zeitlang gehabt.
Probier mal einen anderen Browser.

Hab dann aber immer mal wieder das Problem gehabt...
Hab dann im Taskmanager alles was mit Origin zu tun hat geschlossen und bin dann einem server beigetreten.
 
Gefällt mir gut, aber manchmal merkt man die unterschiedlichen Abspielgeschwindigkeiten der einzelnen Szenen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. OPT kommt mir irgendwie bekannt vor :D
 
bf4 nach bc2 und bf2-3 mein Lieblingsspiel.

Ich wünsch mir so, das das neue wieder in die Richtung geht.
Habs mir auf jeder Konsole gekauft :D
Was ich in bf4 auch soooo schön finde, ist der altberkannte soundbug anfangs jeder runde )

Gehört schon dazu :p
 
Welchen Soundbug?
 
Nachdem die Diskussion um die BF Reihe wieder voll entbrannt ist, mal ne Frage meinerseits.
Ich spiel noch sehr gerne BF3. Was sind Kaufargumente für BF4? Man muss bedenken, ich spiele sehr gerne große Karten die sich auch für Panzerschlachten und den Einsatz von Flugzeugen eignen. Findet man dies in BF 4 ebenfalls vor? Da gabs bei BF3 schließlich wirklich tolle DLC`s (igitt DLC`s, geldgierige Säcke)
 
In bf4 gab es sogar ein dlc, bei dem es quasi nur um große Karten mit vielen Fahrzeugen geht, aber es spielt eigentlich niemand. Von 10 Servern sind vielleicht, auf denen kein Metro oder locker läuft.
Klar gibt es insgesamt schon noch genügend Server mit anderen Karten, aber eigentlich bist du mindestens 2 Jahre zu spät...
 
Spiele BF4 auch noch regelmäßig und es gibt noch reichlich Server, auch genug ohne Metro und Locker, die ich auch nicht mag ;) Aber wie von BacShea erwähnt, bist etwas spät dran :D Habs die Tage für nen einstelligen Preis gesehen, das kann man also durchaus noch kaufen ;) Premium nicht vergessen^^
 
Duststorm schrieb:
Man muss bedenken, ich spiele sehr gerne große Karten die sich auch für Panzerschlachten und den Einsatz von Flugzeugen eignen. Findet man dies in BF 4 ebenfalls vor?

Ich finde schon, dass es sich noch lohnt.
Selbst bei uns gibt es noch eine BF4 Kampagne parallel zur BF1 Kampagne.

Hier mal ein Trailer:

Vielleicht sagt dir das ja zu.

Nur die großen Karten machen wirklich Spaß. Das ganze 5vs5 und 8vs8 ist zwar nett, aber überhaupt nicht das was Battlefield ausmacht. Für ein 5vs5 nehme ich lieber CS:GO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
Zur Zeit ist wieder Double XP aktiv und auf den Servern ist immer noch viel los. Bin gespannt, wie es im Oktober zum Release von BF V wird. Bis dahin wird auf jeden Fall noch BF4 gezockt - eine Feierabendrunde ist es immer noch wert :)
 
Ok klingt ganz gut. Richtig, die großen Karten und die vielseitigkeit macht BF ja eben aus. Deswegen spiel ich auch noch gern BF3 und es sind ja echt noch viele immer viele Spieler online!

Darf man sich den Commander ähnlich vorstellen wie früher?

Und achja, richtig gutes Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kaum erwähnt man es, ist es schon wieder vorbei: Leider kein Double XP mehr. Werden solche Aktionen eigentlich noch irgendwo angekündigt?

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach der Premium-Edition für einen Bekannten. Die gibts doch immer wieder für weniger als 10€. Weiß jemand wann und wo man danach Ausschau halten sollte?
 
Sag mir mal bitte, was du von double XP hast!?
Wird die Runde dadurch besser, tötest du mehr oder lebst länger?
 
Hustenbonbon schrieb:
was du von double XP hast
Das frage ich mich auch. Die Meisten, die was länger spielen haben doch schon alles freigespielt und sind Lvl 140.
 
Dann seid Ihr beiden vermutlich schon viel zu lange mit dabei ;) Spielt mal eine Runde Conquest auf den klassischen Maps und Ihr werdet überrascht sein, wie viele dort noch nicht mal Level 100 haben. Das Spiel hat vor Monaten eine Renaissance erlebt und viele neue Spieler angelockt.
 
Hmm ja schon recht von Anfang an, hab aber erst ~1100h gezockt, die letzen Jahre ists rapide weniger geworden^^
 
Zurück
Oben