Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte 15-30min, das sind immer Einzelangebote, wenn der für 78 verkauft wurde, wird kurze Zeit später wieder einer reingestellt, bis die 500 Stück dann komplett weg sind (bzw. je nachdem wieviele von den Exemplaren die beiden MM haben).
 
Naja, ich denke für meine DT880 inkl echtlederkopfband bekomme ich zur Not noch mehr als 80 Flocken ;) Daher habe ich Geld gespart und was besseres bekommen! Also wird man nicht arm sondern reich :p
 
Warte ;)

Naja, ich denke für meine DT880 inkl echtlederkopfband bekomme ich zur Not noch mehr als 80 Flocken Daher habe ich Geld gespart und was besseres bekommen! Also wird man nicht arm sondern reich :p
Ich kanns leider nicht vergleichen, außer dass der Avinity einiges mehr kostet als der DT880. Dennoch ist der DT880 neutraler abgestimmt, wenn man das klasse findet, dann wird der Avinity anfangs zu mächtig klingen. da hilft dann nur mit nem EQ die Bäse eingrenzen.
 
Danke :) Freu mich grad wie ein Schnitzel, mal schaun ob mein Bruder auch einen will.
Lüfter für meine Wakü werden heute verschickt, Guten Kopfhörerschnapper gemacht. Fehlt nur noch ein 30 Zöller mit 16:10 144Hz, 2560x1600 Freesync ab 30 Hz, kein TN-Panel, wenig Glow, unter 5ms, min 1000:1 Kontrast,ohne Wolkenbildung für 500€ :love:

Edit:
Jetzt ist der für 99 auch weg
 
Für alle Käufer eines Weytec MK06 bei der gestrigen Kauforgie: Der Händler hat mir das Benutzerhandbuch zugeschickt, habs mal in meinen Drive hochgeladen:
[Weytec MK06 englisch]
Und [hier] ist der Link zu dem Shop, der die Dinger auch an Privatpersonen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet: (jetzt auch in deutsch!)
dermixxer schrieb:
Ich hoffe in erster Linie, dass in dem Großen Gelöt tatsächlich Clears drin sind :D

Sonst war das ein gehöriger Schuss in den Ofen...
Man darf gespannt sein :)

Aus der Anleitung:

Key switches and keycaps
• Type: MX soft with gold cross point contacts
• Operating force: 65 ± 20 μN
• Economic lifetime: 20 x 10^6 strokes
• Two colour moulded Keycaps
• Full N-Key Rollover
 
Ui, das klingt ja ganz interessant.. Weiß jemand ob das Kabel abnehmbar ist?
Das wäre für mich ein Killerkriterium, meine aktuellen In-Ears (Ultimate Ears Triple-Fi) und Over-Ears (B&O Beoplay H6) haben jeweils austauschbare Kabel - fest verbaute kommen mir nach schlechten Erfahrungen mit Kabelbrüchen nicht mehr ins Haus :D
 
Kloar:
Driver-Soldered-DT880.jpg
 
t!ng schrieb:
Aus der Anleitung:

Key switches and keycaps
• Type: MX soft with gold cross point contacts
• Operating force: 65 ± 20 μN
• Economic lifetime: 20 x 10^6 strokes
• Two colour moulded Keycaps
• Full N-Key Rollover
Ah, sehr cool. Dann sind's also Clears :)
 
@ Jack

na dann ist es ja kein Problem sich bei nem Bruch ein neues Kabel anzulöten.
Ergänzung ()

Braucht jmd nen Zooplus-Gutschein? 10%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben