• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Koop-Shooter Evolve erscheint erst 2015

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Die spirituelle Weiterentwicklung des beliebten Koop-Shooters „Left 4 Dead“ wird nicht wie geplant noch in diesem Oktober erscheinen. Dies gab Take 2 im aktuellen Quartalsbericht bekannt. Entwickler Turtle Rock soll mehr Zeit erhalten, um den letzten Feinschliff anzubringen.

Zur News: Koop-Shooter Evolve erscheint erst 2015
 
Ich halte zwar eigentlich nichts von so Alien-Zeugs, aber das sieht echt mal interessant aus.
 
Noooooooiiin :(

Hab' mich drauf gefreut, es sieht echt vielversprechend aus ...
 
Das ist ja wohl ein Witz, ich glaube es wurden noch nie so viele Spiele wie dieses Jahr verschoben.
 
Ich freu mich drauf. Das L4D Konzept hat echt Spaß gebracht. Mal sehen wie das 4vs1 Konzept aufgeht.
 
Der Punkt mit dem Feinschliff verstehe ich natürlich und begrüße ihn auch.

Das mit der breiteren Installationsbasis ist aber etwas ärgerlich, wobei man das auch nachvollziehen kann.
 
Bisher verläuft das Jahr echt argh. Hab noch nie so 'ne akute Langweile gehabt.^^
 
Schade und gut zugleich.

Freu mich drauf. Wird wieder ein Mordsspaß wie L4D(1) damals.
 
find ich gut. im oktober und november kommt so schon VIEL zu viel gutes raus. selbst das was released wird ist maßlos zuviel. project cars, gta5, civ be, elite dangerous?!?. das alleine reicht voll und ganz aus. am besten wäre es wenn noch das eine doer andere game auch verschoben werden würde, damit nich merh als 2 spiele gleichzeitig kommen die gut sind (z.b. the crew könnte verschoben werden denn es kann nicht den hauch eine chance aufm markt wenns am 11.11.2014 released wird wegen der konkurrenz. und dabei is the crew nen seeehr gutes spiel und das bereits jetzt schon)
 
Gegen Langeweile kann man immer was tun wie Sport, Lesen, Bilden & neues Lernen.

@BTT: Schade ich hab mich auch riesig gefreut - damals der Trailer mit Lissie - Mother (Danzig) war schon Hammer genial.
Aber ja, gute Qualität abzuliefern damit die Gamer glücklich sind find ich gut - wie oft haben wir schon erlebt das Profit im Vodergrund stand und die Gamer maßlos enttäuscht wurden?
 
hxe1990 schrieb:
@ Archangel : Sei doch froh über so eine Entwicklung ?!

Welche Entwicklung? Sie verschieben die Spiele und bringen sie immer noch unfertig raus...

Das Einzige das sich geändert hat ist dass die Releasetermine wohl noch unrealistischer gesetzt und vermarktet werden...man kanns ja verschieben mit "positive spin", die Leute scheinens zu fressen.

@Thread
Das Spiel selbst sieht gut aus wobei ich etwas skeptisch bin mit dem 4v1, ob da die Dynamik von L4D aufkommt? Es ist eine Sache wenn ich mich hinter jeder Ecke umsehen muss ob da nen Zombie lauert oder ob da 1 Ziel ist....immer das 1ne Ziel, und draufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
krOnicLTD schrieb:
find ich gut. im oktober und november kommt so schon VIEL zu viel gutes raus. selbst das was released wird ist maßlos zuviel. project cars, gta5, civ be, elite dangerous?!?. das alleine reicht voll und ganz aus. am besten wäre es wenn noch das eine doer andere game auch verschoben werden würde, damit nich merh als 2 spiele gleichzeitig kommen die gut sind (z.b. the crew könnte verschoben werden denn es kann nicht den hauch eine chance aufm markt wenns am 11.11.2014 released wird wegen der konkurrenz. und dabei is the crew nen seeehr gutes spiel und das bereits jetzt schon)

The Crew und sonstige Rennspiele interessieren höchstens Menschen die darauf stehen. Demnach für mich völlig uninteressant,
selbst wenn ich es geschenkt bekommen würde, könnte ich es nicht länger als ne Stunde spielen gääähhhnnn!

Auf Evolve hingegen habe ich jetzt das ganze Jahr gewartet und es war fast schon klar das es kurz davor wieder verschoben wird....
 
Ganz wie L4D wird es nicht sein. Erinnert mich eher mehr an AlienSwarm
 
Trasch schrieb:
The Crew und sonstige Rennspiele interessieren höchstens Menschen die darauf stehen. Demnach für mich völlig uninteressant,
selbst wenn ich es geschenkt bekommen würde, könnte ich es nicht länger als ne Stunde spielen gääähhhnnn!

Auf Evolve hingegen habe ich jetzt das ganze Jahr gewartet und es war fast schon klar das es kurz davor wieder verschoben wird....

tja, jeden menschen interessieren bestimmte genres und andere wiederrum nicht ;) ich hab meine persönliche meinung abgegeben und begründet, wieso ich es gut fände wenn manche games auch noch nach hinten verschoben werden würden ;)

denn ich seh jetzt schon kommen das the crew mal wieder ein unberechtigter epischer flop aufm markt wird weil es einfach nicht den anflug einer chance hat im zeitraum oktober/november. alleine project cars wird mit the crew den boden aufwischen weil alle die auch nur ansatzweise an rennspielen interessiert sind eher project cars vorziehen sollten (nehme ich an) und the crew dann hinten anstellen.
 
Boa 2014 ist echt das Jahr der Verschiebungen... zum Glück erscheint Destiny und Dragon Age noch dieses Jahr, wüsste sonst nicht was ich zocken sollte.
 
Habe ehrlich gesagt nichts gegen eine Verschiebung von Evolve, im Gegenteil. Zum einen ist es ohnehin wünschenswert, dass Qualität vor Termin kommt, was ja in den letzten Jahren nicht immer so gehandhabt wurde. Andererseits gibt es ab September-Oktober massenweise gute Spiele. Somit bleibt mehr Zeit für Destiny, Alien Isolation, Shadow of Mordor, Civ CE bis hin zu Assassins Creed Unity und Dragon Age Ende Jahr... Bzw. die Liste ist auch so noch viel zu lang, um alles durchzuspielen... Halb so wild, habe eh nicht mehr so viel Zeit wie auch schon... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich das Spiel für mich schon vorher disqualifiziert, da bei Release zu wenig Monster zur Verfügung stehen!...

Ich meine 4-5 Monster hätten es schon sein dürfen, aber man kündigt lieber dieses Jahr an das ein 4. Monster später via DLC erscheint. Das klingt schon noch nach absoluter Abzocke. Da auch kein Community-Mod Support zur Verfügung steht, wird es auch nur Maps und Monster via DLC geben...traurige neue Welt. Das Konzept ist ziemlich gut und ich habe mich eigentlich sehr auf den Titel gefreut.

Quelle
 
Zurück
Oben