News Microsoft klagt gegen deutschen Spam-Versender

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Microsoft hat am 1. Juni 2005 eine Unterlassungs- und Schadenersatzklage wegen Spamming und Markenverletzung gegen ein in Nordrhein-Westfalen niedergelassenes Unternehmen und seinen Geschäftsführer eingereicht.

Zur News: Microsoft klagt gegen deutschen Spam-Versender
 
Da bin ich ja Baff. Da bleibt mir nur Lob auszusprechen. Mal eine Gelegeneheit wo der Riese Microsoft seine Macht (und auch seine Kohle) unzweifelhaft vernünftig einsetzt.

Aber schon enttäuschend, das Deutschland immer noch keine Unterstützung im Kampf gegen den Mist gebracht hat.

Rodger
 
*zustimmen tu*

ma was ordentliches von MS..... richtig ungewohnt ^^
 
endlich wird mal gegegen diese nervigen abzocker vorgegangen

ich hoffe solche vorfälle wirken als "abschreckedes beispiel" !?
 
endlich auch mal was aus deutscher sicht ;)
 
MS würde nich klagen, wären die Hotmail Fächer nicht so bombadiert worden... Zwar bisschen eigennützig, aber trotzdem feiner Zug von MS :)
 
Dito :)
Die werden sich das sicher durchrechen und merken, dass es günstiger ist die Leute zu verklagen :p
 
Endlich mal was Positives von M$

Tjo ich bekomm bei meiner einen Mail Adresse ca. 20-30 Spam mails am Tag, ist echt nicht schön bin aber selbst schuld ...
 
bloß 20-30, da kannst du ja richtig froh sein ^^
 
habts keine spam filter?

bravo MS, solangs gegen viren und spam geht und nicht gegen die eigenen Nutzer bin ich auf eurer seite. =)
 
@reuBer Ja was meinst du, wie die sonst klagen könnten?
Einfach mal so, aus Spaß? Man muss doch was gegen jemanden in der Hand haben, und zwar selber, um gegen jemanden gerichtlich vorgehen zu können!

Au mann!

Rodger
 
@YouRselfgoq

Doch aber die kommen ja immer von anderen Adressen
 
Diese ganzen Spam Versender gehören erst enteignet und dann eingesperrt. Jedesmal wenn man da ins Postfach schaut packt einen die blanke Wut. Unsere Deutschen Schnarchnasen Politiker kriegen da wohl auch nix auf die Reihe was dagegen zu Unternehmen.
 
750Mio Mailadressen für nur 499 Dollar? Da schlag ich doch gleich zu!
Aber mal im Ernst, auch in Deutschland muss ein Anti-Spam-Gesetz her, das wird langsam überfällig!
 
Ronmi schrieb:
..... Unsere Deutschen Schnarchnasen Politiker kriegen da wohl auch nix auf die Reihe was dagegen zu Unternehmen.

Die haben doch keine Zeit dafür :D
Die streiten sich doch gerade darum wer Kanzler werden soll :p

Glaube auch nicht daß die wirklich Ahnung von der Materie haben :p
 
unsere politiker haben allgemein einen recht niedrigen horizont glaube ich, sonst würde ja nicht jeden tag was neues über die in der zeitung stehen worüber man nur den kopf schütteln kann oder?
 
Zurück
Oben