News Screenshots von Android 5.0 auf One (M8) und Galaxy Note 3

90 Tage....das würde ich mir auch von Samsung wünschen. Aber unabhängig davon, das Note 3 war mein letztes Samsung. Obgleich ich bisher mit keinem anderen Smartphone so zufrieden bin, wie mit diesem. Es ist eher der Hersteller den ich mitlerweile verfluche. :mad:
 
Hm da komm ich doch glatt in die Überlegung mir ein Note3 als Nachfolger für mein s3 zu Holen. Das z3 compact bleibt mir auf absehbare zeit zu Teuer.
 
Irgendwie wirkt das Android auf dem M8 und Xperia Z3 viel schöner.

Bin froh Samsung den rücken gekehrt zu haben und das ich stolzer Besitzer des Z3 bin. :D

Auch wenn es hier um das M8 und Samsung geht, kann mir einer sagen wann Android 5.0 für das Z3 erscheint???
 
Topas93 schrieb:
Hm da komm ich doch glatt in die Überlegung mir ein Note3 als Nachfolger für mein s3 zu Holen. Das z3 compact bleibt mir auf absehbare zeit zu Teuer.

Wenns nicht neu sein muss, meld dich bei mir. :D
 
Sense von HTC sieht vom Design besser aus. TouchWiz von Samsung ist alles Runder und Bunter, ist natürlich Geschmackssache, aber es gefällt mir nicht so sehr. Die Stoke-Version meines N7 sieht schon um einiges cooler aus und es gefällt mir richtig.

Wenn für mein S4 wirklich Android 5.0 raus kommt, wäre mir das Design nicht so wichtig. Aber dafür eine sehr gute Performance umso wichtiger. Damit mir Samsung mal zeigt, wenn ich mir ein Nachfolger holen würde, nicht die SW wieder die Achillessehne ist.

Zur Zeit möchte ich aber lieber mal ein Sony oder HTC ausprobieren.

Weil mein N7 mit einen wenig schlechteren SoC deutlich besser läuft...
 
Letztlich ist es eigentlich nur noch der Musik Player der mich bei der Samsung Version hält.
Der ist einfach nicht zu ersetzen.
Warum bekommt das kein Entwickler gesch**** das mit allen Vorteilen zu kopieren und vllt noch besser zu machen?

Sonst wäre Stock Android inzwischen endlich gut genug gegenüber TouchWiz
 
....und das Hinzukommen der Funktion „Multi-Window“, die Samsung auf dem Galaxy Note 4 präsentiert hat....

Die Funktion "Multi-Window" gibt es schon seit dem Note 2 und auch auf meinem Note 3 war es von Anfang an vorhanden, oder verstehe ich hier etwas falsch?
 
FlowBizkit schrieb:
Kann man das Update irgendwie abwehren ohne Root?

Klar einfach nicht installieren. Systemupdates wollten bei mir jedenfalls bisher immer bestätigt werden.
 
Hab ein Note 3, muss aber sagen, Sense sieht unter 5.0 wirklich toll aus. Minimalistisch halt. Gefaellt mir!
 
strubo0 schrieb:
Hab ein Note 3, muss aber sagen, Sense sieht unter 5.0 wirklich toll aus. Minimalistisch halt. Gefaellt mir!

abwarten, da gibt es bestimmt wieder Abhilfe dank Moddern wie z.B. "wanam" :D ;)
 
Nedalpo schrieb:
Irgendwie wirkt das Android auf dem M8 und Xperia Z3 viel schöner.

Bin froh Samsung den rücken gekehrt zu haben und das ich stolzer Besitzer des Z3 bin. :D

...

Das ist ja das tolle an Android oder ähnlichen OS das du dir dein Design selbst anpassen kannst wie du lustig bist.
Bist du mit dem Hersteller Design nicht zufrieden dann ändere es einfach nach deinen Wünschen.
 
_Systemfehler_ schrieb:
Die Funktion "Multi-Window" gibt es schon seit dem Note 2 und auch auf meinem Note 3 war es von Anfang an vorhanden, oder verstehe ich hier etwas falsch?

Ne du wirst da nichts falsch verstanden haben. Schon beim Doppeltest Note 4/Iphone 6 Plus wurde es so dargestellt, als wenn das Note 4 das erste ist, welches mehrere Fenster "Windows" like auf dem Bildschirm angezeigen kann:

Zitat aus dem Test:

"Die Galaxy-Note-Serie ist seit jeher für ihren Fokus auf den produktiven Einsatz bekannt. Auf dem Galaxy Note 4 geht diese Ausrichtung so weit, dass der Homescreen nun in einen kleinen Windows-Desktop verwandelt werden kann. Bis zu fünf „Pop-up-Fenster“ können auf dem Homescreen abgelegt, verschoben und hinsichtlich ihrer Größe verändert werden, indem über die aktuell geöffnete App eine diagonale Wischgeste von oben links oder rechts in Richtung Bildschirmmitte ausgeführt wird. Minimiert liegen die Apps als rundes Icon auf dem Homescreen."

Bis auf das die Fenstergröße mit einer Wischgeste geändert werden kann, war die Funktion zumindest im Note 3 bereits enthalten.
 
Vasilev schrieb:
abwarten, da gibt es bestimmt wieder Abhilfe dank Moddern wie z.B. "wanam" :D ;)
Das ist so hässlich, das auch Wanam und 100 andere xposed Module nichts dran ändern können :D
Besitze zwar selber das Note 3 aber Samsung macht genau das Gegenteil von dem was Android 5 versucht.
Android 5 versucht minimalistisch zu werden ohne kitschigem Design.

Was macht Samsung?
Macht Touchwiz immer kitschiger.

Würde CM stabiler laufen und würde der SPen dort ordentlich funktionieren, würde ich Touchwiz nicht mehr benutzen.
Naja, ist mein erstes und letztes Android Smartphone von Samsung.

Suche eine alternative mit einer schnelleren CPU/GPU, das 5,0-5,7" groß ist und nicht von Samsung ist.
RAM sollte mindestens 3GB sein. Ein Snapdragon 805 sollt es schon sein.
Habt ihr eine Alternative für mich? :D
Selber habe ich noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben