• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny-DLC The Dark Below im Kurztest

Acrylium schrieb:

Du musst im Turm die Quests bei Eris Morn abholen, das ist ein neuer Händler im Turm gleich auf der Aussichtsplatform links..

bildschirmfoto2014-12p2jhu.png
 
Hm danke. Das ist wohl irgendwie verbuggt, da ich dort zwar die Questmarken abholen kann, aber die Quest ja nicht machen kann, weil ich die enstprechenden Strikes nicht auswählen kann da ich noch keine Quests gemacht habe.
 
sagt mal soll es eigentlich nur die 2 bekannten DLCs für Destiny geben oder sind da noch mehr geplant?
 
Acrylium schrieb:
Hm danke. Das ist wohl irgendwie verbuggt, da ich dort zwar die Questmarken abholen kann, aber die Quest ja nicht machen kann, weil ich die enstprechenden Strikes nicht auswählen kann da ich noch keine Quests gemacht habe.

Nein, das sind keine Strikes sondern Storymissionen.. wenn die ersten 2 sind auf der Erde, solltest du wenn du den Quest abgeholt hast als Ausrufezeichen auf der Karte sehen..
 
Kann man die 3 Missionen eigentlich nochmal spielen nachdem man sie erledigt hat?
 
schwenn schrieb:
Nein, das sind keine Strikes sondern Storymissionen.. wenn die ersten 2 sind auf der Erde, solltest du wenn du den Quest abgeholt hast als Ausrufezeichen auf der Karte sehen..
Ach so, danke! Hab's gefunden :)
 
Zurück
Oben