• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thor76 schrieb:
Aber vielleicht ist Star Citizen ja nichts fĂŒr dich mit der grossen Vielfalt. 😈

Ich will doch Vielfalt, nur eben an anderer Stelle. Dogfighter haben wir nun bei weitem genug fĂŒrs Erste.

Wollt ihr in 3.0 etwa nur Dogfighter haben oder was? Ich hÀtte da lieber mehr als ein einziges Mining Schiff!

Aber schon klar das das zu hoch fĂŒr Manche ist.

Lieber den 10. Dogfighter als ein zweites Mining Schiff. :freak:
 
Mining kommt doch erst mit 3.1 oder irre ich mich?
 
@GUN:

Die Hurricane sieht toll aus, aber die Hauptbewaffnung ist der bemannte Turm. Daher fĂŒr mich uninteresant. Zumal schon in der Beschreibung steht das das Schiff nicht leicht zu meistern ist, da es zwar ĂŒber eine starke Bewaffnung, dafĂŒr aber ĂŒber eine schwache Panzerung verfĂŒgt. Ich passe und bleibe bei der SH. :)
 
Wenn man den Turm tatsÀchlich mittels AI an die Frontwaffen binden könnte...

Autsch, das wĂ€r bös... 2xS4 und 4xS3 in so nem kleinen Paket. Das Teil muss krĂŒcklahm sein, sonst wĂ€rs schon ziemlich OP...
 
Ich hab gehofft das Sie so teuer wie die Terrapin wird :( Leider nein... somit bleib ich beim UEE Paket!
 
Kann man den Turm nicht "fixen" ?

Was ich so lese, schwer bewaffnet, wenig panzerung, marksman & dogfighter^^
Ich bleibe wohl besser bei der SH :D
 
Lol... warum benutz ich mein Token immer zur falschen Zeit. xD

Letzte Woche Sabre unmelted und werd sie gleich wieder melten und mir die Hurricane holen. Das mit den CCUs hab ich aufgegeben, denn sobald die im Buyback liegen wirds bei Bedarf schnell teuer bzw sind sie nicht mehr zu benutzen.
 
@GUN:

Aktuell wird laut Forum ĂŒberlegt wie sich das am besten implementieren lĂ€sst. Out of the Box wird das aber nicht möglich sein (sprich, du musst spĂ€ter entsprechendes Equipment kaufen).


@ZeT:

Kenne ich gut. :)


@Hurricane:

Das Design gefĂ€llt mir extrem gut, aber das Ding ist deutlich leichter als die Super Hornet (7000kg) und hat dafĂŒr noch einen dicken Turm drauf. Aushalten wird das Teil vermutlich nicht viel.
 
Interessant wirds halt im PU wenn eine AI implementiert ist und man gegen NPCs fighten kann. Da seh ich viel Potential. Anders natĂŒrlich im AC oder im Dogfight gegen gute PCs. Da zerbröselts die Hurricane wohl eher frĂŒher als spĂ€ter.
 
ZeT schrieb:
Da zerbröselts die Hurricane wohl eher frĂŒher als spĂ€ter.

Wer sagt das ?. Woher willst du wissen, ein Spieler mit entprechendem Skill bekommste nicht klein egal
wie du dich anstrengen tust.

Schau mal die Geskillten Aurora Piloten an , da gibt es welche die bekommste nicht klein und gibst irgendwann generft auf weil die sich
einem Kill verweigern.
 
Ich kann mich nicht entscheiden... nen Fighter hĂ€t ich gern. Welchen wĂŒrdet ihr nehmen?

Hurricane is halt so ein Alphaschlagding. Sabre vom Style halt ĂŒberragend. SH is halt ne SH - was soll man da noch groß sagen. Gladius is billig und super Design.

Oder fĂ€llt euch noch was ein was ich ĂŒbersehen habe?
 
wendig und schnell:
Gladius oder Sabre

stabil und vielseitig:
Gladiator oder (Super) Hornet

Long Range bzw. "Zoom and Boom":
Hurricane oder Vanguard


Ich bin kein sonderlich guter Pilot und habe alle verfĂŒgbaren JĂ€ger getestet. Mit Abstand am besten komme ich mit der SH klar, deshalb behalte ich die auch. :)
 
Bin auch am ĂŒberlegen... yo, die SH hat mir auch gut gefallen. Die Sabre sieht einfach nur episch aus, aber am sinnvollsten erscheint mir ein Schiff mit LTI zu holen was man am meisten verwendet. Als Hangardeko reicht auch eins Ingame. ;)

Ich glaub ich beis in den sauren Apfel und hol mir ein CCU auf die SH und zahl halt jetzt diesen +$ "Bonus". ^^
 
C5lUfXTU8AAHlzZ.jpg:large


vs alt:

6JXDSzB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GefÀllt mir deutlich besser. Hat echt was besonderes irgendwie.
 
Das die den Radarbug auf dem zweiten Bild drauf gelassen haben.... tststs... :p

Bin ja schon gespannt. Jeder sollte eine Aurora haben^^
 
Da sieht man halt mal wieder warum einige Dinge immer so verdammt lange dauern.
Sie legen extrem viel Wert auf Details, und gerade die sind es ja die eine Menge Zeit verschlingen.

Am Ende ist es dann aber genau das was den Unterschied macht zwischen gut und Durchschnitt.
 
Hurricane Q&A fand ich interessant. Werd sie mir jetz doch noch mal schiessen. ^^
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben